Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > Pokalturniere

Pokalturniere Berichte, Ergebnisse, Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 04.11.2008, 08:47
lazlo lazlo ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 27.08.2008
Beiträge: 156
Standard Update 2

So die erste Indoor Lorsch Rangliste für 2009 ist jetzt online und unter http://www.indoorcup2009.de/IndoorLo...gliste2009.pdf abrufbar.

Nicht vergessen, heute erster Spieltag vom Indoor Cup 2009, Startzeit 19 Uhr, kann auch noch kurz vor beginn angemdelt werden. 2 Runden Massenstart nach Leistungsgruppen.

Würde mich freuen euch dort begrüssen zu dürfen.

lg stefan
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 04.11.2008, 10:38
Kiwi Kiwi ist offline
Ausbilder
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 144
Standard

denkd Ihr Wirkli´c das die leuts noch genugGeld übrich ham für Sowas?
10 €uro startgeld 6 €uro Trainig 5 €uro ferzehr un d Das Jede woche
und die kohle Absahn tun sowiso Immer dieSelben
__________________
Traue niemals einem graublauen Speckling, den du nicht selbst speckig gespielt hast!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 04.11.2008, 10:58
lazlo lazlo ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 27.08.2008
Beiträge: 156
Standard

in diesen 6 euro sind ein getränk und einmal training enthalten und es ist eben nicht so das immer die selben gewinnen weil es einmal unterschiedliche gruppen gibt und dann geht es nur über 2 runden. es gibt genügend spieler die in 2 runden dort ein topergebniss hinlegen werden. das beste beispiel war am sonntag mark harmening der nach 2 runden 41 gespielt hatte. hätte auch keiner gedacht und ich glaube kaum das er dann nicht mit geld nachhause gegangen wäre. es ist fast jeder spieler der daran teilnimmt ein kandidat für geld auch wegen den gruppen. und ob das startgeld dann für diesen bewerb 7, 8, 9 oder 10€ ist da kommt es meines erachtens auf 2 bis 4 euro auch kaum noch an. und es heisst ja auch nie ob jeder spieler auch immer dienstags kann, muss er ja auch nicht. das muss doch jeder dann selbst für sich entscheiden. wenn ihm also jeder dienstag dafür zu teuer ist kann er ja einen im monat spielen oder 2. ausserdem wenn du normal dort trainierst zahlst du auch die 6 euro oder mehr. doch bei diesem bewerb kannst du ja noch geld gewinnen und im normalem training nicht. überleg dir das doch mal :-)
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 04.11.2008, 11:08
lazlo lazlo ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 27.08.2008
Beiträge: 156
Standard

es soll ja kein richtiger bewerb sein, es soll mehr eine art trainingsbewerb sein. sowas wie ein vereinstreffen nur mit mehreren vereinen und auch leuten die nicht im verein sind wenn sie sich dafür interessieren.

und ausserdem hätte ich gegen mark harmening nach 2 runden verloren :-)

achja, es gibt in lorsch ja auch noch mehrere faktoren die für 2 runden entscheiden können, zum beispiel das rohr das auch bei spitzenspielern nicht immer reinfällt, oder die mausefalle die auch von spitzenspielern schlecht gespielt werden kann. dann gibt es noch den blitz und und und. du siehst also das es eben nicht so sein wird das immer der selbe gewinnen wird dafür gibt es bei nur 2 runden viel zu viele faktoren die absolut immer stimmen müssten das dann auch immer der selbe gewinnen würde. auf 4 oder mehreren runden würde ich dir recht geben aber bei 2 runden nicht. nicht in dieser halle :-)
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 05.11.2008, 09:39
lazlo lazlo ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 27.08.2008
Beiträge: 156
Standard Update 3

14 Starter haben gestern den Weg in die Lorscher Halle gefunden für die 1. Runde des Indoor Cup 2009. Es hat sehr viel Spass gemacht und es war sehr lustig.

Würde mich freuen wenn am nächsten Dienstag den 11. November auch so viele Starter kommen. Es war auf jedenfall ein tolles Erlebnis.

Die Indoor Lorsch Rangliste ist aktualisiert und die Ergebnisse des 1. Spieltages sind unter www.indoorcup2009.de abrufbar.

Kleine Änderung im Programm. Ab nächsten Dienstag wird das Startgeld nicht 10€ sein sondern 12€. Dafür gibt es keine Traningsgebühr mehr an diesem Tag zu zahlen. Sprich es muss nur das gezahlt werden was konsumiert wird und nicht mehr. Danke dafür an Peter und Karin. Die Ausschreibung auf der Homepage ist bereits angeglichen.

lg stefan
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 05.11.2008, 12:02
DiStefano DiStefano ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 12.12.2007
Beiträge: 409
Standard

Glückwunsch zum erfolgreichen Start! Irgendwann schlage ich sicherlich auch mal mit auf, der Winter ist ja noch lang...
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 05.11.2008, 12:16
lazlo lazlo ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 27.08.2008
Beiträge: 156
Standard

danke, es war wirklich sehr lustig. würde mich freuen wenn du auch kommst :-)
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 09.11.2008, 18:53
Benutzerbild von ReDiMa
ReDiMa ReDiMa ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.566
Standard

Hallo,

am Dienstag ist es wieder soweit.

Wer hat Zeit und Lust zu kommen ?
__________________
Ab und an dreh ich mich rum - nur um zu schauen, wer mir alles am ***** vorbei geht ;-)
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 10.11.2008, 12:54
lazlo lazlo ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 27.08.2008
Beiträge: 156
Standard

Genau morgen am 11.11. ist es soweit dann leuten wir zur Runde 2 :-)

Würde mich auch wieder über viele Starter freuen. Wer nicht spielen möchte kann es sich doch auch gern mal anschauen kommen. Es war letzten Dienstag sehr lustig und wird es bestimmt auch diesen wieder werden :-)

lg stefan
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 10.11.2008, 19:22
Fireglow86 Fireglow86 ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 19.02.2007
Beiträge: 208
Standard

Hi,

ich denke mal, dass ich wieder vorbei komme, sofern es zeitlich passt ...

Grüße,
Michael
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware