Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #111  
Alt 20.05.2008, 13:29
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Ich kann nicht für Günter sprechen, der ganz bestimmt seinen eigenen Fahrplan für die Durchführung des BLVK hat. Ich kenne das Anschreiben an ihn nicht und weiß demnach nicht, wie wichtig es ihm erschien, sofort zu antworten. Wer ihn kennt, weiß, wie gewissenhaft er Dinge angeht. Dass er übrigens während seines Urlaubs Minigolf spielt - why not?

Ich möchte jetzt bewußt in keine Diskussionen zur Absage eintreten, kann nur sagen, dass unser Präsident angemessen reagiert hat. Jetzt müssen wir wohl oder übel die nächsten Tage abwarten.

Dass eine solche Absage für die bereits angezettelte Öffentlichkeitsarbeit ein Schlag ins Kontor bedeutet, versteht sich trotzdem von selbst. Und auch als Betreuer der HBV-Mannschaft sehe ich für unseren Verband Probleme.
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 20.05.2008, 13:31
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Zitat:
Zitat von BerndF Beitrag anzeigen
Ich gehe mal davon aus das der Bundessportwart sich diese Woche Urlaub genommen hat damit er für die Kombiwestdeutsche trainiren kann und sich somit auch für Kombideutsche qualifizieren kann.
Auch ein Bundessportwart ist niemandem Rechenschaft schuldig, wann und warum er seinen wohlverdienten Urlaub nimmt.
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 20.05.2008, 13:35
Benutzerbild von JCT
JCT JCT ist offline
Der Überqualifizierte
 
Registriert seit: 21.12.2006
Ort: bei Köllnflocken
Beiträge: 1.243
Standard

(ohne Gewähr)
wenn ich es in Köln richtig mitbekommen habe, ist er direkt vom Urlaubsziel nach Köln gereist, sonst hätte er sicher auch längst auf die email geantwortet.
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 20.05.2008, 13:39
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

Natürlich muss ein BSpW niemanden Rechenschaft ablegen wo er hinfährt und was er in seinem Urlaub macht. Bei solch einem hochrangigen Amt erwarte ich persönlich allerdings, dass man mal die Mails checkt (könnte ja was wichtiges sein)

Andererseits finde ich es von den Ausrichtern auch nicht wirklich stark wenn ich eine Mail schicke - keine Antwort bekommen und dann einfach mal so solch ein Veranstaltung cancel.
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 20.05.2008, 13:53
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Ich will nicht spekulieren, aber vielleicht war die an ihn gerichtete Mail auch nicht dringlich genug aus seiner Sicht? Wir unterhalten uns hier im nebulösen Raum. Vielleicht lagen zu diesem Zeitpunkt noch nicht die offiziellen Meldungen vor? Fragen über Fragen. Wenn Gefahr im Anzug gewesen wäre, hätte er bestimmt sofort reagiert.
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 20.05.2008, 13:56
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

@wate,

da hast du natürlich recht. Die Frage die sich für mich persönlich jetzt stellt ist allerdings. Ist die Absage verbindlich also der BLVK definitv gecancelt oder nicht? Sowas sollte man asap wissen, damit man vielleicht noch versuchen kann, die 5 Tage Urlaub rückgängig zu machen, obwohl das jetzt wahrscheinlich eh schon aussichtslos ist
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 20.05.2008, 13:59
Benutzerbild von JCT
JCT JCT ist offline
Der Überqualifizierte
 
Registriert seit: 21.12.2006
Ort: bei Köllnflocken
Beiträge: 1.243
Standard

Ich habe mir meinen Urlaub schon wieder gestrichen, war ganz einfach
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 20.05.2008, 14:19
KO is OK KO is OK ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 01.10.2007
Beiträge: 205
Standard

Zitat:
Zitat von JCT Beitrag anzeigen
Ich habe mir meinen Urlaub schon wieder gestrichen, war ganz einfach
Hi Jan, Urlaub nicht streichen, wir gehen dann ein Woche ins Trainingslager nach Niendorf
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 20.05.2008, 14:27
Benutzerbild von JCT
JCT JCT ist offline
Der Überqualifizierte
 
Registriert seit: 21.12.2006
Ort: bei Köllnflocken
Beiträge: 1.243
Standard

Dafür brauche ich keinen Urlaub, da fahre ich nur 25 min. hin
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 20.05.2008, 14:56
Benutzerbild von Daniel Christ
Daniel Christ Daniel Christ ist offline
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Weddelbrook
Beiträge: 736
Standard

@ travis,

kann der Ausrichter das Turnier eigentlich absagen? M.E. kann dies nur der Veranstalter, sprich der DMV!
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware