Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Flohmarkt > Flohmarkt-Archiv

Flohmarkt-Archiv Alte Themen bis einschließlich 2011.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 26.03.2009, 19:55
Benutzerbild von Flow
Flow Flow ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.972
Standard

Meiner Meinung nach hat sich Junior hier vorbildich verhalten!

Thomas hat in der Vergangenheit nicht immer alles richtig gemacht, aber ihn nach ein paar Tagen Versandzeit gleich überkritisch zu beurteilen finde ich auch nicht richtig.

Ich hoffe, es wird sich alles aufklären!
__________________
Flow schlau, nicht hohl - Der beste vom West- zum Ostpol (credit to Das Bo)
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 27.03.2009, 06:38
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Zitat:
Zitat von Holgi das Tier Beitrag anzeigen
Ich wünsche mir nur, daß hier auch mal über Probleme beim Ballkauf diskutiert werden darf, damit weitere Käufer ihre Konsequenzen daraus ziehen können.

In jedem Forum sollten positive und auch negative Diskussionen erlaubt sein. Wir leben schließlich nicht in einer "Friede Freude Eierkuchen Welt"

Schließungen negativer Threads habe ich schon mehrfach beobachtet.

Ich habe ausdrücklich geschrieben, daß ich nicht das Auwi für Probleme haftbar mache, sondern es nur negativ finde, wenn man jemanden zum schweigen zwingt.

HdT
Holgi, Du kennst die Diskussionsbereitschaft im Auwi. Hier würde Mord und Totschlag herrschen, wenn ich das Feld dafür freigebe. Für mich würde es zusätzlich nicht mehr überschaubar und nachvollziehbar, an welcher Stelle einer Diskussion Persönlichkeitsrechte verletzt wurden. Glaubst Du, dass es die Auwi-Gemeinschaft im Ernst interessiert, wenn ich als Webmaster eventuell gerichtlich zur Kasse gebeten werde? Es mag Foren geben, in denen solche Schlachten geschlagen werden. Ich habe in mittlerweile 12 Jahren Auwi schon viele Foren kommen und gehen gesehen. Vor vielen Jahren ist z.B. das Internetforum von "Spiegel-Online" genau aus diesem Grunde kaputt gegangen. Auf der Plattform hatten sich einige Platzhirsche versammelt, die nur auf solche Situationen gewartet haben.

Wenn die Mehrheit der Auwianer es allerdings für unglücklich hält, wenn hier "nur" verkauft, aber nicht angeprangert werden darf, dann bitte ich mir das mitzuteilen. Logische Konsequenz für mich wäre, diesen Forumsbereich sofort zu schließen.

Ich will nochmal einen wesentlichen Punkt erwähnen, der hier kaum registriert wird. Dieses Forum hat mich in der Entwicklung viel Geld gekostet (von Zeit will ich mal überhaupt nicht reden). Für die Wartung zahle ich vierteljährlich, grobe Veränderungen und Weiterentwicklung der Seiten außerhalb des Forumsbereiches (zwei verschiedene Software) zahle ich aus eigener Tasche. Natürlich gibt´s im Internet Angebote von recht gut funktionierenden Billig- oder Kostenlosversionen. Die machen Dich jedoch als einer von vielen Usern abhängig oder sind was den Traffic betrifft, nicht ausreichend oder Du hast lästige Popups vor Augen und so weiter. Das alles habe ich hier ausgeschlossen. Ich hatte schon einige Angebote, weil die rasanten Klickzahlen natürlich für Firmenwerbungen interessant sind. Ich habe alle Angebote stets abgelehnt und werde mich auch in Zukunft nicht prostituieren.

Würde ich das gewerblich machen, könnte ich mir ein nettes Zubrot verdienen. Außerdem könnte ich, wie bei Ebay z.B., für Auktionen Einstellgebühren kassieren und wäre dann verpflichtet, auch negative Bewertungen eines Bieters/Käufers zuzulassen.

Solche Negativwertungen machen einem Auktionshaus Ebay nichts aus, denn die Leute stellen auch weiterhin ihre Sachen ein. Für ein Forum würden sie den sicheren Tod garantieren. Und genau das werde ich nicht riskieren.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 27.03.2009, 08:10
spatz spatz ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 355
Standard Ich warte seid DM Spandau !!!!!

Ich kann nur sagen das ich seid Spandau auf die Bälle warte, auch nach mehr von 20 Anrufe.

Sehr fragwürdige Versprechungen.

Spatz
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 27.03.2009, 08:51
Benutzerbild von powerpuck
powerpuck powerpuck ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 24.12.2006
Ort: Schweinfurt
Beiträge: 786
Standard

Könnt ihr euch einfach nicht wieder lieb haben? Klar ist es nicht die feine englische Art, wenn mann etwas bezahlt und lange dafür keine Ware sieht.
Das hier aber ist eine Plattform, wo wir weder Einstellgebühren noch irgendwelche Verkaufsprovisionen zahlen müssen. Und darin sehe ich einen großen Vorteil.
Dieser sollte nicht kaputt gemacht werden, nur weil einige miteinander Probleme haben.
Das hier jemand angeprangert wird finde ich absolut mies (war früher mal im Kindergarten so - Tante, der Max hat mir die Zunge rausgestreckt - aber der Olli hat mir vorher den Vogel gezeigt).

Hört endlich auf damit und laßt wieder Ruhe einkehren, denn wir wollen nach wie vor diese kostenlose Plattform nutzen. Denke ich Spreche da im Namen vieler Minigolfer.

Ich habe fertig
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 27.03.2009, 16:02
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Nach diesem perfekten Beitrag von powerpuck sollte man eigentlich den Thread schließen können, oder?
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware