Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Quo Vadis, Minigolf?

Quo Vadis, Minigolf? Wie geht´s mit unserem Sport weiter? Hier ist jede Menge Platz für Visionen und Innovation. Wie kann Minigolf mit den Trendsportarten als Konkurrenz mithalten? Wie begeistere ich Jugendliche fürs Minigolfen? Was findet Ihr toll an der Verbandsarbeit, was weniger toll? Es gibt soviel Gutes - Hauptsache, man tut es. :)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 22.03.2008, 09:27
Benutzerbild von awhw
awhw awhw ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 08.01.2007
Ort: 17373 Ueckermünde M-V
Beiträge: 816
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Wir sind wieder mitten dabei, uns kleinzureden, zu nörgeln und irgendwo die Fliege in der Suppe zu suchen. Hoffentlich lesen noch viele Außenstehende mit.
Lieber Sportfreund Walter,
schnell bevor die Feiertage kommen noch meine Antwort:

< Eigentlich zähle ich mich insachen Minigolf nicht zu den Kleinrednern, Nörglern und nach o.g. Fliegen Suchenden >

Aber GROSSREDEN, KLAPPE HALTEN UND ALLES KOMMENTARLOS HINNEHMEN sind zum Glück auch nicht meine Stärken.

Es ging lediglich um 20 MIO, die eben auch von außenstehenden Lesern (auf die wir ja hoffen!)
selbst in einer Zeit der Werbeextreme vielleicht angezweifelt werden könnten. Sei's drum!

Du in Deinen Positionen und wir hier am Haff wünschen uns doch dasselbe,- Minigolfsport im Aufschwung.

Schöne Feiertage und
Beste Grüssen vom Stettiner Haff.

Herbert Weber (59)
__________________
minigolf-stettiner-haff@gmx.de
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 22.03.2008, 12:41
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Hattest Du Dich angesprochen gefühlt, lieber Herbert?

Jedem seine Meinung - um Gottes Willen, wo kämen wir hin, wenn dieses Prinzip nicht mehr gälte?

Dass Du ein positiv "Minigolfverrückter" bist, weiß ich doch. Aber abgesehen von Deiner Person sollten wir uns auch von der Basis her besser und positiver aufstellen. 20 Millionen Menschen spielen jährlich in Deutschland Minigolf, und wenn darunter 2 Millionen mehrmals spielen - so what?

Wir haben hier an der Ostseeküsten zwei Plätze, die jährlich 40000-50000 Besucher haben. Und so gibt es viele Plätze in Deutschland. Wenn es dem Minigolfsport gelingt, dieses Potential anzuzapfen, wäre dies ein wichtiger Schritt nach vorne. Was die Öffentlichkeitsarbeit betrifft, helfen solche Schlagwörter mit wahrem Hintergrund jedenfalls besser und weiter, als Selbstzweifel.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware