Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #91  
Alt 11.02.2007, 17:14
Benutzerbild von Eckmar
Eckmar Eckmar ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 949
Eckmar eine Nachricht über ICQ schicken Eckmar eine Nachricht über MSN schicken Eckmar eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Keks Beitrag anzeigen
@ Eckmar

Hör bitte auf hier herumzuheulen! Der Drop ist gelutscht! Es wurde so entschieden! Also akzeptiere dies bitte! Annsonsten wende dich an deinen Sportwart oder an den Sportwart der Abt. 1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Drops ist noch lange nicht gelutscht und heulen war noch nie meine art
__________________
"Glück bedeutet nicht , das zu kriegen , was wir wollen , sondern das zu wollen , was wir kriegen."
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 11.02.2007, 20:40
Benutzerbild von Lehrling
Lehrling Lehrling ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 16.12.2006
Ort: 46485 wesel
Beiträge: 1.932
Standard

Tobi wenn ich mir Deine Argumentation ansehe dann wird mir mit verlaub leicht übel.dann lasse Dir doch ein paar fragen gefallen.
1.In 2006 waren ohne Deiner und Joachim`´s Person 8 Leute wo sind die?????
2.Du sagst Ihr seid nur zu siebt und der Rest nicht VL tauglich und ich gehe davon aus es sind die gleichen wie im Vorjahr(Ihr ward glaube ich 3)frage ich mich wie das passieren konnte?
3. Bringst Du nicht Deinen eigenen Verein im Verruf mit der Äüßerung das ausgenommen die Schüler einige nicht VL tauglich sind?
4.Solltest Du echt den Mut haben euren Sportwart in Frage zu stellen,indem Du dieses erklärst??
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 11.02.2007, 20:57
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Böse AUFHÖREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ all

Jetzt hört hier auf euch gegenseitig anzuzicken! Das ist ja hier schlimmer als bei meinen Kiddies!!!!

Der Drops ist erstmal gelutscht, da es eh zu keiner anderen Lösung kommt!!!!!!!!!!!!!
Also spricht hier wieder gesittet!!!!!!!! Und am besten über sinnige Dinge sonst muss ich dieses Thema leider löschen!!!!!!!!!!!!
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 11.02.2007, 21:00
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Übertrieben finde ich ist es insbesondere, wenn dann auch noch der Versuch unternommen wird, über das Unterforum "Fragen an den DMV" das leidige Thema mit sicherlch ganz gezielter Intention anzusprechen.
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 12.02.2007, 15:01
Benutzerbild von NewMrSiegerland
NewMrSiegerland NewMrSiegerland ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: ...
Beiträge: 746
NewMrSiegerland eine Nachricht über ICQ schicken NewMrSiegerland eine Nachricht über MSN schicken NewMrSiegerland eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Tobi, es reicht, wenn du die Dinge so ansprichst, wie sie sind, sprich, dass du zum JLP einberufen wurdest, es kommt häufig auf die Formulierung und nicht auf den Inhalt drauf an. Es wirkt einfach nur eingebildet/arrogant, wenn du es als etwas "Höheres" darstellst.
Ich glaube wir verstehen alle deinen Unmut, der ja aus deiner Sicht der Dinge sicherlich rechtens ist, aber es ergibt wenig Sinn, in einer übertrieben aufbrausenden Art tagelang darüber zu diskutieren, weil die Dinge nunmal so sind, wie sie sind. Da wird ein kleiner Tobias Ramcke auch nichts dran ändern können.

Und desweiteren zum Thema Demokratie: Ob eine Entscheidung 6:0 ausgeht, oder 5:1, die höhere Stimmabgabe entscheidet...
__________________
La vie en rose...
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 12.02.2007, 15:55
Benutzerbild von Eckmar
Eckmar Eckmar ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 949
Eckmar eine Nachricht über ICQ schicken Eckmar eine Nachricht über MSN schicken Eckmar eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ach zieht ihr doch euer höchst UNSPORTLICHES ding durch und macht ihr euch durch manchens abwesenheit ruhig eure vorteile aber eins steht fest :dies wird die unfairste saison die es bisher gegeben hat. Und falls Wanne doch unerwartet meister werden sollte freu ich mich besonders weil ihr dann euren unsportlichen vorteil nicht nutzen konntet
__________________
"Glück bedeutet nicht , das zu kriegen , was wir wollen , sondern das zu wollen , was wir kriegen."
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 12.02.2007, 21:08
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Witten
Beiträge: 2.666
Standard

Zitat:
Zitat von Eckmar Beitrag anzeigen
Ach zieht ihr doch euer höchst UNSPORTLICHES ding durch und macht ihr euch durch manchens abwesenheit ruhig eure vorteile aber eins steht fest :dies wird die unfairste saison die es bisher gegeben hat. Und falls Wanne doch unerwartet meister werden sollte freu ich mich besonders weil ihr dann euren unsportlichen vorteil nicht nutzen konntet
Kann man diesem bornierten Bengel nicht endlich mal das dümmliche und arrogante Mundwerk stopfen?
Das ER mit diesem Geschwätz schon im Vorfeld die Stimmung in der Verbandsliga vergiftet interessiert ihn nicht, ihm geht es offensichtlich nur um seine Interessen.
Nach meiner Meinung fällt durch solche Dinge letztlich immer ein schlechtes Bild auf die betroffenen Mannschaft und damit auf den Verein. Ich glaube das hat der MGC Rot-Weiß Wanne-Eickel nicht verdient..
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 12.02.2007, 21:44
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Ausrufezeichen

für das liebe landei wieder eröffnet....
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de

Geändert von Keks (13.02.2007 um 09:45 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 13.02.2007, 10:45
Benutzerbild von NewMrSiegerland
NewMrSiegerland NewMrSiegerland ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: ...
Beiträge: 746
NewMrSiegerland eine Nachricht über ICQ schicken NewMrSiegerland eine Nachricht über MSN schicken NewMrSiegerland eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@ Rolf


Und unabhängig davon sieht es ja so aus, dass Wanne letztes Jahr auch ohne einen Herrn Ramcke auskommen musste. Da frag ich mich, ob die letzte Saison auch unfair gelaufen ist/die unsportlichste seit langem war...XD

Naja, eins haben wir hier jedenfalls gelernt: Gäbe es einen Tobias Ramcke nicht, der in EINEM GANZEN Turnier, was immerhin 16,7 % der Saison ausmacht, fehtl, dann wär das Wanne-Eickler Schiff jetzt schon gesunken...*hust*
__________________
La vie en rose...
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 13.02.2007, 14:02
Benutzerbild von Eckmar
Eckmar Eckmar ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 949
Eckmar eine Nachricht über ICQ schicken Eckmar eine Nachricht über MSN schicken Eckmar eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Am Bochumer Turnier um das klarzustellen fehlen ohne mir trotzdem 2 leute aus der mannschaft von 06
__________________
"Glück bedeutet nicht , das zu kriegen , was wir wollen , sondern das zu wollen , was wir kriegen."
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware