Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #561  
Alt 20.04.2009, 16:47
Ulla Popkin Ulla Popkin ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 09.03.2009
Ort: Rhein / Main
Beiträge: 8
Standard

Zitat:
Zitat von Siegus Beitrag anzeigen
Kann ich Dir leider nicht sagen, ob ich die sechser Position noch spielen darf.
Letztes Jahr habe ich auf sieben gespielt , wer weiß?
Aber für eine Currywurst würde ich erwarten, daß Du mir 4 Asse notierst.
Gruß Markus
Man ( Frau in meinem Fall ) kann den Platz ja gut einsehen. Ich werde mal ein Auge auf Euch werfen. Auf Piependeckel ja besonders!!!
Mit Zitat antworten
  #562  
Alt 20.04.2009, 18:53
Benutzerbild von Buschmann
Buschmann Buschmann ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Lendringsen (200m weq vom Platz)
Beiträge: 5
Buschmann eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen Allgemeine Stellungnahme zum Kölner Platz

Wünderschönen guten abend wüsnche ich,
also bei mir ist er zumindest schön endlich feierabend und sonnenschein.
Zunächst vorab habe absolut nix gegen die Kölner jungs sind alles echt dufte typen aber eure anlage also anspruchsvoll ist ja total aber noch anspruchsvoller machen sie die ganzen macken, spachtelkanten, farbabplatzungen und nichtvorhandene Spachtelstellen. Also leute beim besten willen ihr wollt euch mit dieser anlage präsentieren da müsst ihr doch mal eine bisl mehr hand anlegen und das nicht erst eine woche vor´m spieltag. also nehmt euch das mal zu Herzen und denkt drüber nach soll nur eine netter hinweis sein .

Einen weiterhin wunderschönen Abend wünsche ich noch. Freue mich schon auf dehn spielttag und darauf die ganzen bekloppten wieder zu sehen
__________________
Wie es in den Wald hinein schallt, so schallt es auch wieder hinaus !!!
Mit Zitat antworten
  #563  
Alt 20.04.2009, 19:05
BMW BMW ist offline
Frischling
 
Registriert seit: 09.05.2007
Beiträge: 99
Standard

Zitat:
Zitat von Buschmann Beitrag anzeigen
Wünderschönen guten abend wüsnche ich,
also bei mir ist er zumindest schön endlich feierabend und sonnenschein.
Zunächst vorab habe absolut nix gegen die Kölner jungs sind alles echt dufte typen aber eure anlage also anspruchsvoll ist ja total aber noch anspruchsvoller machen sie die ganzen macken, spachtelkanten, farbabplatzungen und nichtvorhandene Spachtelstellen. Also leute beim besten willen ihr wollt euch mit dieser anlage präsentieren da müsst ihr doch mal eine bisl mehr hand anlegen und das nicht erst eine woche vor´m spieltag. also nehmt euch das mal zu Herzen und denkt drüber nach soll nur eine netter hinweis sein .

Einen weiterhin wunderschönen Abend wünsche ich noch. Freue mich schon auf dehn spielttag und darauf die ganzen bekloppten wieder zu sehen
Für denjenigen, für den der Ersatzspieler das überflüssigste überhaupt ist, der sollte doch mit einer Anlage die ein paar Spachtelkanten oder Farbabplatzungen hat überhaupt keine Probleme haben!!!!
Mit Zitat antworten
  #564  
Alt 20.04.2009, 20:34
Benutzerbild von Buschmann
Buschmann Buschmann ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Lendringsen (200m weq vom Platz)
Beiträge: 5
Buschmann eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von BMW Beitrag anzeigen
Für denjenigen, für den der Ersatzspieler das überflüssigste überhaupt ist, der sollte doch mit einer Anlage die ein paar Spachtelkanten oder Farbabplatzungen hat überhaupt keine Probleme haben!!!!
Anscheinend hast du das geschehen hier nicht weiter verfolgt und oder du hast es immer noch nicht verstanden naja auch egal. Ne also ich habe damit keine probleme nur mein Ball der sich dann keinen konstanten lauf aneignen kann und wenn der probleme hat habe ich probleme und wenn ich probleme habe werde ich Teilweise recht unschön von daher sei froh das ich mich noch so gewählt ausgedrückt habe. Aber ich würde mich auch ein Treffen mit dir sehr freuen um nochmal über diese Probleme zu sprechen
__________________
Wie es in den Wald hinein schallt, so schallt es auch wieder hinaus !!!
Mit Zitat antworten
  #565  
Alt 20.04.2009, 21:00
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Witten
Beiträge: 2.666
Standard

Es ist doch klar, eine glatte, ebene und gerade Bahn wünschen wir uns doch alle.
Aber überlegt doch mal, währe es nicht sehr langweilig wenn alle Bahnen diese Atribute erfüllen würden? Grade die "Macken und Unebenheiten" machen doch unseren Sport so spannend, außerdem sind solchen Dinge für alle gleich, keiner hat einen Vor- oder Nachteil, jeder muss damit fertig werden.
Ich habe am Samstag die Bahn in Köln-Ehrenfeld zum ersten mal gesehen und gespielt und muss sagen mir ist eine anspruchsvolle Anlage lieber wie eine Kullerbahn, aud der "jeder" gut spielen kann.
Ehrenfeld ist trainingsintensiv, denn man braucht viel Tempogefühl und das ist m.E auf dieser Anlage entscheidend.
Also nicht jammern, sondern trainieren.
Mit Zitat antworten
  #566  
Alt 21.04.2009, 02:32
Benutzerbild von A-Husten
A-Husten A-Husten ist offline
Nasenbohrer
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 67
Idee

Guten Morgen @,
was Buschmann meint ist ganz einfach und Simple zu erklären.
Es sind einige Plattenübergänge (wo der Ball her läuft) nicht richtig gespachtelt worden bzw. die Arbeiten noch nicht vollendet waren. Als Beispiel am Labby und der Versetzung.
und das Halt 1 Woche vor dem Meisterschaftsspiel. Wo die Anlage eigentlich Ordnungsgemäß fertig sein sollte.

Ich habe Fertig
Mit Zitat antworten
  #567  
Alt 21.04.2009, 10:38
Benutzerbild von Piependeckel
Piependeckel Piependeckel ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 1.828
Standard

Erinnert mich an die tolle Würstchen Hoeneß <--> Senator Lemke Freundschaft !!!
Mit Zitat antworten
  #568  
Alt 21.04.2009, 11:38
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Witten
Beiträge: 2.666
Standard

Zitat:
Zitat von A-Husten Beitrag anzeigen
Guten Morgen @,
was Buschmann meint ist ganz einfach und Simple zu erklären.
Es sind einige Plattenübergänge (wo der Ball her läuft) nicht richtig gespachtelt worden bzw. die Arbeiten noch nicht vollendet waren. Als Beispiel am Labby und der Versetzung.
und das Halt 1 Woche vor dem Meisterschaftsspiel. Wo die Anlage eigentlich Ordnungsgemäß fertig sein sollte.

Ich habe Fertig
Muss aber dann erst in den letzten Tagen aufgetreten sein, ich habe am Samstag nichts dergleichen bemerkt, komisch gelle .
Mit Zitat antworten
  #569  
Alt 21.04.2009, 11:45
scoutmaster scoutmaster ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 11.06.2008
Beiträge: 881
Standard

Zitat:
Zitat von Rolf Lenk Beitrag anzeigen
Muss aber dann erst in den letzten Tagen aufgetreten sein, ich habe am Samstag nichts dergleichen bemerkt, komisch gelle .
Also ich war am Sonntag da. Fands jetzt nicht besonders schlimm aber "Macken"waren schon da. Mich hats jedoch weniger gestört.

Ihr Kölner habt ne schnuckelige Anlage!

...Auch wenn der Teller nich angenehm ist.
__________________
Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden!
Mit Zitat antworten
  #570  
Alt 21.04.2009, 13:55
Benutzerbild von A-Husten
A-Husten A-Husten ist offline
Nasenbohrer
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 67
Standard

Soviel ist es ja nicht, aber wenn man das Labby über Kurze Bande Spielt kann schon mal sein das man anschließend vom Rasen Chipen kann und an der Versetzung von weiter rechts spielt um etwas mehr Links spielen will könnte pech haben wegen den Spachtel stellen.

Jeder spielt halt anders.

Aber nun genug Gerede von Spachteln und Spielen, das wird mein Tip für Sonntag:
1 Köln
2 Hardenberg
3 Biebertal
4 Dormagen
5 AS Witten
6 Brilon

Habe Fertig
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware