Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 18.08.2012, 12:38
lemmiwinks lemmiwinks ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 14.06.2007
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von allesroger Beitrag anzeigen
Ich meinte eigentlich mehr die Entwicklung bei den Jungen wirklich tolles System.
Da kommen halt oft nicht die Besseren weiter.
Wie gesagt.... Teilnehmer der WM letztes Jahr und ebenfalls die 3 Mädchen sind scheinbar "nicht die Besseren".....

Unabhängig davon, wie genau definiert sich in dem Zusammenhang eigentlich 'besser' oder 'gut'.

Nach meine Erfahrungen kommen sogar nahezu immer diejenigen, die es in der Situation eher berdient haben weiter. Was nicht immer dem/der entspricht, von dem/der ich es mir wünschte.
__________________
Ich bin ein sehr geselliger Typ, aber nicht immer zwingend mit anderen Leuten.
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 18.08.2012, 12:42
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Zitat:
Zitat von lemmiwinks Beitrag anzeigen
Wie gesagt.... Teilnehmer der WM letztes Jahr und ebenfalls die 3 Mädchen sind scheinbar "nicht die Besseren".....

Unabhängig davon, wie genau definiert sich in dem Zusammenhang eigentlich 'besser' oder 'gut'.

Nach meine Erfahrungen kommen sogar nahezu immer diejenigen, die es in der Situation eher berdient haben weiter. Was nicht immer dem/der entspricht, von dem/der ich es mir wünschte.
mein Gott ! Bist du in Berlin in der Regierung tätig ? Viele Worte und (fast-) nichts sagen
__________________
wohne im ältesten Weinort Deutschlands
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 18.08.2012, 12:53
lemmiwinks lemmiwinks ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 14.06.2007
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von allesroger Beitrag anzeigen
mein Gott ! Bist du in Berlin in der Regierung tätig ? Viele Worte und (fast-) nichts sagen
Jetzt haste mich.. Deine undifferenzierte Aussage, dass KO-System 1. Sch**** und 2. nix für Deutsche ist und zudem oft (wie oft eigentlich) der (wie auch immer definierte) 'nicht Bessere' weiterkommt hat mich mit diesem Posting endgültig überzeugt.

Ich für meine Teil freue mich, daß es alle Mädels, die möglich waren ins HF geschafft haben. Bei den Jungs dürften es gerne mehr sein, aber PL. hat ja noch alles in der Hand.
__________________
Ich bin ein sehr geselliger Typ, aber nicht immer zwingend mit anderen Leuten.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 18.08.2012, 13:01
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Zitat:
Zitat von lemmiwinks Beitrag anzeigen
Jetzt haste mich.. Deine undifferenzierte Aussage, dass KO-System 1. Sch**** und 2. nix für Deutsche ist und zudem oft (wie oft eigentlich) der (wie auch immer definierte) 'nicht Bessere' weiterkommt hat mich mit diesem Posting endgültig überzeugt.

Ich für meine Teil freue mich, daß es alle Mädels, die möglich waren ins HF geschafft haben. Bei den Jungs dürften es gerne mehr sein, aber PL. hat ja noch alles in der Hand.
Auch ich freue mich selbstverständlich ! Wie oft der nicht Bessere weiterkommt ? Ich würde sagen ganz oft. Schau mal die Jahre zurück, seit es Matchplay gibt.
Ich habe dazu jetzt keine Lust.

wünsche dir ein "abgekühltes" Wochenende.
__________________
wohne im ältesten Weinort Deutschlands
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 18.08.2012, 13:20
lemmiwinks lemmiwinks ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 14.06.2007
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von allesroger Beitrag anzeigen
Wie oft der nicht Bessere weiterkommt ? Ich würde sagen ganz oft.
ich bewundere faktenorientierte Argumentationen

Ich könnte Deine Sichtweise ja noch halbwegs nachvollziehen, wenn nicht gerade die letzten Jahre so gar nix von dem Belegen, was Du Kontra KO anführst.

Und nein, ich bin kein Fan dieses Austragungsmodus.

PL liegt nach einer Bahn 0-1 hinten. Vermutlich geht jetzt die Welt unter
__________________
Ich bin ein sehr geselliger Typ, aber nicht immer zwingend mit anderen Leuten.
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 18.08.2012, 13:29
Benutzerbild von Hägar der Schreckliche
Hägar der Schreckliche Hägar der Schreckliche ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 03.12.2007
Beiträge: 161
Standard Wozu diese Diskussion?

... zwischen lemmiwinks und allesroger??? Den aktuellen Modus finde ich eigentlich ziemlich gut, denn die "Besseren" hatten drei Tage lang Zeit, eine Medaille im Lieblingsmodus der Deutschen zu gewinnen. Das haben unsere Mädels und Jungs sowohl mit der Mannschaft als auch in Einzel herausragend erledigt.

Nun sind die "Glücklicheren" (???) gefragt, um am Abschlussspieltag einen weiteren Titel auszuspielen. Also alles in Ordnung, oder? Schlimmer wäre es doch, wenn nach drei Tagen die ersten baffzig Plätze durch unsere Jungs und Mädels belegt werden, dann alle im KO frühzeitig herausgekegelt werden und es nur EINEN Titel gäbe (so wie früher), oder?

An dieser Stelle ein Riesenlob an alle deutschen Spielerinnen und Spieler bei der JWM und bei der SEM - ihr habt uns toll vertreten!!! Dass man nicht alle möglichen Medaillen gewinnt sehe ich sogar positiv, denn sonst will irgendwann keiner mehr mit uns spielen. Außerdem wohnen die anderen Nationen ja auch nicht gerade auf den Bäumen...
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 18.08.2012, 20:40
Benutzerbild von stopi
stopi stopi ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 22.08.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 179
Standard

Zitat:
Zitat von Hägar der Schreckliche Beitrag anzeigen
... zwischen lemmiwinks und allesroger??? Den aktuellen Modus finde ich eigentlich ziemlich gut, denn die "Besseren" hatten drei Tage lang Zeit, eine Medaille im Lieblingsmodus der Deutschen zu gewinnen. Das haben unsere Mädels und Jungs sowohl mit der Mannschaft als auch in Einzel herausragend erledigt.

Nun sind die "Glücklicheren" (???) gefragt, um am Abschlussspieltag einen weiteren Titel auszuspielen. Also alles in Ordnung, oder? Schlimmer wäre es doch, wenn nach drei Tagen die ersten baffzig Plätze durch unsere Jungs und Mädels belegt werden, dann alle im KO frühzeitig herausgekegelt werden und es nur EINEN Titel gäbe (so wie früher), oder?

An dieser Stelle ein Riesenlob an alle deutschen Spielerinnen und Spieler bei der JWM und bei der SEM - ihr habt uns toll vertreten!!! Dass man nicht alle möglichen Medaillen gewinnt sehe ich sogar positiv, denn sonst will irgendwann keiner mehr mit uns spielen. Außerdem wohnen die anderen Nationen ja auch nicht gerade auf den Bäumen...
Vollste Zustimmung. Generell ist es halt so, dass die Spieler, die im Zählwettspiel vorne waren, in der Sichtweise vieler Betrachter im Matchplay eigentlich nur noch verlieren können. Gewinnen sie ihre Matches, dann "war das zu erwarten, denn sie sind ja die besseren Spieler", unterliegen sie, stehen sie "dumm" da.

Ist Philip Lau als schlechtester Deutscher nach 12 Runden Zählwettspiel jetzt eigentlich unverdienter Vizeweltmeister Matchplay? Und wie sieht es bei den Senioren mit KH Gerwert aus?
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 18.08.2012, 21:00
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.506
Standard

Ist doch gut, daß es jetzt 2 Wertungen gibt, dann sollte sich diese Diskussion die un ser Freund Roger zum 2000sten Mal anzettelt eigentlich überflüssig sein
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 18.08.2012, 22:04
Benutzerbild von ReDiMa
ReDiMa ReDiMa ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.566
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Ist doch gut, daß es jetzt 2 Wertungen gibt, dann sollte sich diese Diskussion die un ser Freund Roger zum 2000sten Mal anzettelt eigentlich überflüssig sein
Und mehr potenzielle BOF-Bälle von 3D
__________________
Ab und an dreh ich mich rum - nur um zu schauen, wer mir alles am ***** vorbei geht ;-)
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 22.08.2012, 14:56
Minigolf macht(e) Spass.. Minigolf macht(e) Spass.. ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 16.08.2012
Beiträge: 8
Standard

btw: Die deutschen Jungs haben die ersten 4 Eternit-Runden 1 Schlag besser (486:487)gespielt als die Company beim BuLi-Spieltag im Oktober letzten Jahres - Hut ab!
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware