Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 26.10.2011, 15:26
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Frage Warum wir Fussball lieben...

...weil Fussball halt einfach nur ehrlich & fair ist . NICHTS und niemand beschmutzt unser heiliges Spiel... - ausser eventuell vielleicht :
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.10.2011, 15:51
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Standard MIESMACHER haben keine Chance im <Breitensport Fussball> !

Z.B. Carlos Tevez vom Inselaffen-Verein ( ) Manchester City nagt z.Zt. wegen seiner Einwechsel-Verweigerung im CL-Spiel gegen Bayern München ( ) quasi am Hungertuch !?
ARBEITSVERWEIGERUNG ? Tja - da hat die eine oder der andere von uns ja bestimmt auch mal was von gehört ? So etwas gehört gefälligst <sanktioniert!> und ist auch so geschehen !

Carlos Tevez wird vier Jahre lang kein Geld vom Verein bekommen und höchstwahrscheinlich in den englischen Midlands verhungern... - ups ! Der Frosch hat es vergeigt...

Er wird latürnich nur vier Wochen lang kein Geld bekommen - wie konnte mir dieser Fehler nur unterlaufen? - egal; er muss jedenfalls auf 4 X 1500.000 britische Pfund verzichten. Das entspricht "ungefähr" dem Tageseinkommen eines vollbeschäftigten Taxifahrers in Wanne-Eickel... - mag wer mal das Ganze in €uro umrechnen ? Und: sollten wir im Forum einen Unterstützungsfont für "notleidende Großverdiener" einrichten ?

(Ich schaue mir jetzt <in Echtzeit> das Frauenfussballländerspiel Deutschland gegen Schweden in Hamburg an......)
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.10.2011, 19:22
Mr Bojangles Mr Bojangles ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 237
Standard

Na siehste, es gibt noch Gerechtigkeit! Die Strafe wurde von der Spielergewerkschaft auf zwei Wochengehälter gemindert. Jetzt kann er sich diese Woche wieder geschätzte 16 VW Golf R32 leisten - und nächste Woche auch nochmal.

Erstens könnte er mir davon mal einen abgeben und zweitens ...

Ich muss dringend mal meine Gewerkschaft anrufen, damit die mein Jahresgehalt verdoppeln (lassen).

... mindestens!
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware