Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 28.10.2011, 19:11
Mr Bojangles Mr Bojangles ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 237
Standard Ultras raus!?

Und wieder Krawalle: Prügelszenen, Sachbeschädigungen sog. Fans am Pokalwochenende.

Bei Dynamo Dresden droht der Verlust des Hauptsponsors und damit eventuell das Aus für den Profi-Fussball im Verein.

Wie sollten DFB und Vereine reagieren?

Personalisierte Eintrittskarten? Stadionverbot für Gästefans + Ausgleich der Einnahmeverluste durch den Gastverein? Schärfere Kontrollen?

Geändert von Mr Bojangles (28.10.2011 um 20:17 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29.10.2011, 20:47
Benutzerbild von minigolf-ultra
minigolf-ultra minigolf-ultra ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Sprockhövel
Beiträge: 575
minigolf-ultra eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Fussball ohne Ultras???

Ich sage: NEIN!!!

Zeiten haben sich geändert, früher gab es keine Ultras, man brauchte sie auch nicht. Aber Trends aus Frankreich oder Italien schwappten langsam in deutsche Stadien. Seien wir ehrlich, eine Fankurve ohne Ultras, wäre eine Kurve ohne Choreographien, ohne Spruchbänder und ohne Vorsänger.
Was bleibt dann noch? Ein unkoordinierter Kneipenchor? Ideenlose Fahnen aus dem Fanshop?
Ultras sind ein Teil Fankultur geworden und damit ein fester Bestandteil im Stadion.
Desweiteren möchte ich anmerken das sich viele Ultragruppen zwar für die legalisierung von Bengalfackeln einsetzen sich aber ganz klar von Randale/Sachbeschädigungen distanzieren.
Das sich immer wieder in den eigenen Reihen ein paar finden lassen die die Nerven verlieren kann keine Gruppe abstreiten.
Negative Gruppen die sich von Gewalt eben nicht distanzieren wollen wird es leider auch geben.
Trotzdem bleibe ich bei pro Ultras..........

@Dresden
Ein verschwinden des Vereins ist nicht die Lösung an sich. Wobei es mir nicht leid tun würde wenn Dynamo von der Fläche verschwindet.
Aber ab Liga vier wird es viel schlimmer mit der Randale. Es kommt nur nicht dauernd in den Medien bzw. wird nur kurz erwähnt.


Weitere Meinungen........
__________________
Apfelstrudel sind sogar für Nichtschwimmer ungefährlich!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29.10.2011, 20:55
Benutzerbild von ABCoolboy
ABCoolboy ABCoolboy ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 28.12.2006
Beiträge: 594
Standard

Zitat:
Zitat von minigolf-ultra Beitrag anzeigen
Fussball ohne Ultras???

Ich sage: NEIN!!!

Zeiten haben sich geändert, früher gab es keine Ultras, man brauchte sie auch nicht. Aber Trends aus Frankreich oder Italien schwappten langsam in deutsche Stadien. Seien wir ehrlich, eine Fankurve ohne Ultras, wäre eine Kurve ohne Choreographien, ohne Spruchbänder und ohne Vorsänger.
Was bleibt dann noch? Ein unkoordinierter Kneipenchor? Ideenlose Fahnen aus dem Fanshop?
Ultras sind ein Teil Fankultur geworden und damit ein fester Bestandteil im Stadion.
Desweiteren möchte ich anmerken das sich viele Ultragruppen zwar für die legalisierung von Bengalfackeln einsetzen sich aber ganz klar von Randale/Sachbeschädigungen distanzieren.
Das sich immer wieder in den eigenen Reihen ein paar finden lassen die die Nerven verlieren kann keine Gruppe abstreiten.
Negative Gruppen die sich von Gewalt eben nicht distanzieren wollen wird es leider auch geben.
Trotzdem bleibe ich bei pro Ultras..........

@Dresden
Ein verschwinden des Vereins ist nicht die Lösung an sich. Wobei es mir nicht leid tun würde wenn Dynamo von der Fläche verschwindet.
Aber ab Liga vier wird es viel schlimmer mit der Randale. Es kommt nur nicht dauernd in den Medien bzw. wird nur kurz erwähnt.


Weitere Meinungen........
Darüber kannst sicher nur du lachen (oder weinen ?)
__________________
There are not any stupid questions, only stupid answers
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 29.10.2011, 22:13
Benutzerbild von minigolf-ultra
minigolf-ultra minigolf-ultra ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Sprockhövel
Beiträge: 575
minigolf-ultra eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

über was genau?
__________________
Apfelstrudel sind sogar für Nichtschwimmer ungefährlich!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 29.10.2011, 23:14
Carsten Mertens Carsten Mertens ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 15.07.2007
Ort: B-5020 Malonne
Beiträge: 1.051
Carsten Mertens eine Nachricht über MSN schicken
Standard

"Heute ist Ausreisetag"
Intelligente Dortmund"fans" haben diesen Banner gehisst.
Ist doch klar dass die Dresdener ausgerastet sind!
Provozieren ist also ok, aber wenn die anderen verständlicherweise ausrasten wird gejammert.
__________________
carstenmertens@hotmail.com
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware