Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > Pokalturniere

Pokalturniere Berichte, Ergebnisse, Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 19.11.2014, 18:43
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Wesseling
Beiträge: 2.599
Standard

Nachdem heute noch eine Meldung reingekommen ist sind noch zwei Plätze frei
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 01.12.2014, 14:09
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Wesseling
Beiträge: 2.599
Standard

Im Anhang befindet sich die achte Teilnehmerliste, es sind hoffentlich alle drin die per Mail ihr kommen angekündigt haben. Bitte meldet euch nur per Mail bei mir an Facebook ersetzt keine Teilnehmermeldung. Bitte kontrolliert Eure Angaben auf Richtigkeit sollte etwas nicht stimmen bitte per Mail melden

Da wir jetzt nur noch zwei Plätze frei haben bitte ich Euch nicht mehr all zu lange mit Eurer Meldung zu warten denn wenn die 120 Teilnehmer erreicht sind ist erst einmal Schluss.

Eine Warteliste wird es wahrscheinlich nicht geben, leider kommt es immer wieder einmal vor das es kurzfristig Abmeldungen gibt und somit wieder Plätze frei wären aber ich möchte keinen Hoffnungen machen und dann sagen müssen es geht leider doch nicht.

Paarwertungen können wie gehabt auch jetzt schon angemeldet werden das macht es mir etwas einfacher, Danke.
Angehängte Grafiken
Dateityp: pdf Teilnehmer Reisinger Cup 2014.pdf (60,9 KB, 149x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 01.12.2014, 17:37
Heidi Heidi ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 17.02.2008
Ort: schönste Stadt Deutschlands
Beiträge: 531
Standard

Hallo Goligolem

Könntes du auch eine Liste von den Paarmeldungen anhängen ?

Danke
__________________
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 05.12.2014, 12:12
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Wesseling
Beiträge: 2.599
Standard

Code:
Paarwertung
Paar 1 : Danny Hense ( Arheiligen ), Dirk Eisleben ( MGC Köln ) Paar 2 : Helmut König ( Bottrop ), Bernd Weber ( Bottrop ) Paar 3 : Marvin Neufeld ( Dormagen-Brechten ), Klaus Jarosch ( Bottrop ) Paar 4 : Marc Wisnewski ( Wesel ), Markus Kuntermann ( Baltrum ) Paar 5 : Hildegard Hoefig ( Düsseldorf ), Carsten Brocks ( Büttgen ) Paar 6 : Michael Hoefig ( Düsseldorf ), Marcel Brocks ( Büttgen ) Paar 7 : Norman Mandel ( Büttgen ), Ralf Brocks ( Büttgen ) Paar 8 : Hendrik Ackermann ( Bad Ems ), Wolfgang Romero ( Bottrop ) Paar 9 : Christian Schröter ( Bad Godesberg ), Harald Schröter ( Kerpen ) Paar 10: Andre Appelmann ( Bottrop ), Laura Vielhauer ( Bottrop )

Geändert von goligolem (11.12.2014 um 15:13 Uhr). Grund: Aktualisierung 11.12.14
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 05.12.2014, 17:26
Heidi Heidi ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 17.02.2008
Ort: schönste Stadt Deutschlands
Beiträge: 531
Standard

Danke
__________________
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 10.12.2014, 07:24
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Wesseling
Beiträge: 2.599
Standard

Nach den ersten Absagen sind jetzt wieder fünf Plätze frei.

Geändert von goligolem (11.12.2014 um 15:10 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 14.12.2014, 08:53
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Wesseling
Beiträge: 2.599
Standard

Im Anhang befindet sich die neunte Teilnehmerliste, es sind hoffentlich alle drin die per Mail ihr kommen angekündigt haben. Bitte meldet euch nur per Mail bei mir an Facebook ersetzt keine Teilnehmermeldung. Bitte kontrolliert Eure Angaben auf Richtigkeit sollte etwas nicht stimmen bitte per Mail melden

Da wir jetzt wieder fünf Plätze frei haben bitte ich Euch nicht mehr all zu lange mit Eurer Meldung zu warten denn wenn die 120 Teilnehmer erreicht sind ist erst einmal Schluss.

Eine Warteliste wird es wahrscheinlich nicht geben, leider kommt es immer wieder einmal vor das es kurzfristig Abmeldungen gibt und somit wieder Plätze frei wären aber ich möchte keinen Hoffnungen machen und dann sagen müssen es geht leider doch nicht.

Paarwertungen können wie gehabt auch jetzt schon angemeldet werden das macht es mir etwas einfacher, Danke.
Angehängte Grafiken
Dateityp: pdf Teilnehmer Reisinger Cup 2014.pdf (59,9 KB, 85x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 22.12.2014, 17:11
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Wesseling
Beiträge: 2.599
Standard

Im Anhang befindet sich die zehnte und wahrscheinlich auch letzte Teilnehmerliste, es sind hoffentlich alle drin die per Mail ihr kommen angekündigt haben. Bitte meldet euch nur per Mail bei mir an Facebook ersetzt keine Teilnehmermeldung. Bitte kontrolliert Eure Angaben auf Richtigkeit sollte etwas nicht stimmen bitte per Mail melden

Da am 20.12.14 Meldeschluss war wird sich wohl jetzt nicht mehr viel ändern, sollte aber einer sich trotzdem noch entscheiden und spielen wollen kann er sich gerne melden es sind ja noch fünf Plätze frei.

Paarwertungen können wie gehabt auch jetzt schon angemeldet werden das macht es mir etwas einfacher, Danke.
Angehängte Grafiken
Dateityp: pdf Teilnehmer Reisinger Cup 2014.pdf (59,5 KB, 110x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 22.12.2014, 17:18
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Wesseling
Beiträge: 2.599
Standard

Code:
Paarwertung
Paar 1 : Danny Hense ( Arheiligen ), Dirk Eisleben ( MGC Köln ) Paar 2 : Helmut König ( Bottrop ), Bernd Weber ( Bottrop ) Paar 3 : Marvin Neufeld ( Dormagen-Brechten ), Klaus Jarosch ( Bottrop ) Paar 4 : Marc Wisnewski ( Wesel ), Markus Kuntermann ( Baltrum ) Paar 5 : Hildegard Hoefig ( Düsseldorf ), Carsten Brocks ( Büttgen ) Paar 6 : Michael Hoefig ( Düsseldorf ), Marcel Brocks ( Büttgen ) Paar 7 : Norman Mandel ( Büttgen ), Ralf Brocks ( Büttgen ) Paar 8 : Hendrik Ackermann ( Bad Ems ), Wolfgang Romero ( Bottrop ) Paar 9 : Christian Schröter ( Bad Godesberg ), Harald Schröter ( Kerpen ) Paar 10: Andre Appelmann ( Bottrop ), Laura Vielhauer ( Bottrop ) Paar 11: Maike Haupt ( Herten ), Stephan Bremicker ( Dormagen-Brechten ) Paar 12: Vanessa Peuker ( Dormagen-Brechten ), Rebecca Hoch ( Dormagen-Brechten ) Paar 13: Felix vom Bruch ( Neheim Hüsten ), Tobias Ramcke ( Osnabrück ) Paar 14: Valerie Wilhelms ( Ennepetal ), Alexandra Wilhelms ( Ennepetal ) Paar 15: Norbert Eilert ( Büttgen ), Sigrid Eilert ( Büttgen )
Angehängte Grafiken
Dateityp: pdf Stellenausschreibung Reisinger Cup 2014.pdf (123,4 KB, 59x aufgerufen)

Geändert von goligolem (27.12.2014 um 17:20 Uhr). Grund: Aktualisierung 27.12.14
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 28.12.2014, 17:38
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.499
Standard

gibts irgendwo Ergebnisse per Bangolf-Arena ???
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware