Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > Pokalturniere

Pokalturniere Berichte, Ergebnisse, Fotos

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #111  
Alt 06.12.2007, 10:46
CK CK ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 07.12.2006
Beiträge: 178
Standard

@ taffo: Du hast ne PN
  #112  
Alt 06.12.2007, 11:55
Benutzerbild von taffo
taffo taffo ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 591
Standard

Du auch CK...
  #113  
Alt 06.12.2007, 16:46
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Wesseling
Beiträge: 2.599
Standard

Zitat:
Zitat von taffo Beitrag anzeigen
...unabhängig von Spekulationen:

Entweder wird der Spieler wegen des Vergehens vom Turnier ausgeschlossen, oder gar nicht. Besagte Person hat sich vielmehr von einem *Welcome Cup Turnier* abgemeldet und ist nach Hause gefahren. Hierfür eine Spielsperre von 4 Wochen verhängen zu wollen ist schlicht und einfach lächerlich. Der Protest vom KGC Mönchengladbach ist daher vollkommen berechtigt und wird sicherlich vom Sportausschuß vernünftig behandelt und berücksichtigt werden.

Und das sind keine Spekulationen, sondern Fakten !
Wer behauptet das er sich abgemeldet hat dieses stimmt nämlich nicht !!! Das kann ich nämlich behaupten, und das sind Fakten !!! Aber deswegen ist die Person nicht disqualifiziert worden das hatte einen anderen Grund den ich hier nicht nennen will dafür ist dieses Forum nicht geeignet.

Geändert von goligolem (06.12.2007 um 16:52 Uhr).
  #114  
Alt 06.12.2007, 18:05
Floetepiepe Floetepiepe ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 43
Standard

So, nun mal "Butter bei die Fische", wie die Nordlichter sagen !!

Ich war auch dabei und es ist lächerlich, was dort passiert ist.

Wenn ich sehe, das Spieler die aus der letzten Runde kamen und erstmal ne Pulle Bier ansetzen mussten ( ist ja nur ein Jux-Turnier ), dann frage ich mich, was schlimmer ist.

Wie sagt man so schön, dieser jenige welcher, der besagte "Verbalerotiker", durfte nach Hause gehen, da sich jemand gewaltig auf den Fuss getreten fühlte. Na ja, so isser doch schon immer gewesen und ich finde, er ist eigendlich ganz in Ordnung. Ein wenig den Bogen überspannen, tut das denn nicht jeder ?
Darf also auch ich keine schmutzigen Witze mehr erzählen ?
Muss ich also damit rechnen, von jedem Turnier verwiesen zu werden ?

Aua.............................OK, dann fange ich lieber das Trinken an beim Golfen !
Ist dann auch besser für unsere Jugend zu ertragen, als ein lustiger Kerl !
  #115  
Alt 06.12.2007, 18:22
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Wesseling
Beiträge: 2.599
Standard

Zitat:
Zitat von Floetepiepe Beitrag anzeigen
So, nun mal "Butter bei die Fische", wie die Nordlichter sagen !!

Ich war auch dabei und es ist lächerlich, was dort passiert ist.

Wenn ich sehe, das Spieler die aus der letzten Runde kamen und erstmal ne Pulle Bier ansetzen mussten ( ist ja nur ein Jux-Turnier ), dann frage ich mich, was schlimmer ist.

Wie sagt man so schön, dieser jenige welcher, der besagte "Verbalerotiker", durfte nach Hause gehen, da sich jemand gewaltig auf den Fuss getreten fühlte. Na ja, so isser doch schon immer gewesen und ich finde, er ist eigendlich ganz in Ordnung. Ein wenig den Bogen überspannen, tut das denn nicht jeder ?
Darf also auch ich keine schmutzigen Witze mehr erzählen ?
Muss ich also damit rechnen, von jedem Turnier verwiesen zu werden ?

Aua.............................OK, dann fange ich lieber das Trinken an beim Golfen !
Ist dann auch besser für unsere Jugend zu ertragen, als ein lustiger Kerl !


Um eines klar zu stellen wir hatten kein Bier im Verkauf wer das behauptet lügt.
Zu den anderen Sachen sprich der Disqualifikation werde ich mich hier als Vertreter des Veranstalter nicht äusern da die Sache nicht abgeschlossen ist.

Karlheinz Werres
1.Vorsitzender Kölner MC
  #116  
Alt 06.12.2007, 18:31
Elocin Elocin ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Wuppertal
Beiträge: 451
Standard

@Floetepiepe
Ich war auch dort und habe etliche Spieler(innen) darüber sprechen gehört. Lustig - fand das keiner von denen. Haltesignale und Warnungen gab es vorher. Wer die ignoriert, muß mit den Konsequenzen klarkommen. Gerade auch damit die lockeren Sprüche und manchmal deftigen Witze bleiben was sie sind: harmlos.
__________________
Hinfallen ist erlaubt, nur Liegenbleiben ist verboten!
  #117  
Alt 06.12.2007, 21:34
Floetepiepe Floetepiepe ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 43
Standard

@Karl Heinz

Ich habe nicht gesagt, Ihr hattet Bier verkauft !!!!!!!!!

Euer Turnier war Klasse und super organisiert. Die Verpflegung 1 A.
Schade, das dieser kleine "Fauxpas" des Sportkollegen für solch Verwirrung sorgt !!!!!!!!!!!!!!!!!
Wäre zum nächsten Termin nicht Göttingen, meine ich wenigstens, hättet Ihr mit mir wieder nen SUPERFRIKADELLENUNDWÜRSTCHEN Esser mehr am Start.

Michael Böer
  #118  
Alt 07.12.2007, 08:11
Rohrratte Rohrratte ist offline
Nasenbohrer
 
Registriert seit: 06.12.2007
Beiträge: 77
Standard Tunier in Köln

Ich finde die einzigen die entscheiden können ob es witzig war oder nicht sind die Beteiligten Personen. Fand das es trotzdem ein schönes und gelungenes Turnier war.
  #119  
Alt 07.12.2007, 12:20
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard @ ALL

Das finde ich jetzt hier voll lächerlich von euch! Und das gehört hier absolut alles nicht hin. Warum wird hier immer sowas breitgetreten??? Das macht zum einen das ganze Turnier kaputt und zum anderen sollten das die beteiligten Personen klären. Aber nicht hier, sondern am Telefon oder unter 4 Augen!!!!!

Und hört jetzt bitte damit hier auf!!!

MFG

Keks
Mod



@ goligolem

Ich war zwar nicht dabei (werde es aber ende Januar sein) aber ich kann nur von meinen neuen Mannschaftskollegen(VFM Bottrop) sagen, das es ein super Turnier war!!! Lass dir das nicht von manch so ner Person kaputtreden!!!!!!!!!
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
  #120  
Alt 07.12.2007, 12:46
Landei Landei ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Beverly Hills von Gronau aka Epe
Beiträge: 1.861
Standard

Ganz ruhig, Brauner.
Alles hat sich nur aufgrund der Regelfrage hochgepuscht, ob ein Spieler bei einem Welcome-Cup disqualifiziert werden darf. Es fielen zwar immer mal wieder Statements zu dem Vorgang, aber vorrangig ging es doch um die Regelfrage und nicht darum, den Ausrichter zu diskreditieren.
Beim Fussball wird sich doch auch über die Rote Karte und deren Berechtigung nach dem Spiel unterhalten und am übernächsten Samstag gehen alle wieder ins Stadion, oder?
__________________
"Nichts ist Scheißer als Platz 2" Erik Meijer, Holger Nitsche
Thema geschlossen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware