Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.08.2009, 06:31
Benutzerbild von Ray2000
Ray2000 Ray2000 ist offline
Frischling
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Paderborn
Beiträge: 87
Standard DM-Tagebuch Erbach 2009

Hallo, auch dieses Jahr wollen wir euch unsere Eindrücke von der Deutschen mitteilen.
Unseren ersten Trainingstag haben wir gestern hinter uns gebracht und festgestellt, dass die Anlage recht traningsintensiv ist. Außerdem soll sie sehr temperaturanfällig sein. Das wird sich heute zeigen, denn es wird wämer werden als gestern. Bis später

Gruß
Conny und Rainer
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.08.2009, 21:59
Benutzerbild von Ray2000
Ray2000 Ray2000 ist offline
Frischling
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Paderborn
Beiträge: 87
Standard Tag 2 und 3

So, nach mittlerweile 3 Trainingstagen unsere Erkenntnisse: die Bahnen reagieren wirklich enorm auf Temperaturschwankungen. Die Bahn 7 ist ne Katastrophe. Die Banden sind unkonstant weil sie nicht richtig fest sind. Also heißt es auch für die beiden nächsten Trainingstage noch ein hartes Stück Arbeit um gute Ergebnisse zu erzielen. Aber auf das Wetter ist Verlass-heute wieder über 30 Grad. Freuen uns schon auf das morgige Vormittagstraining und auf die angenehmeren Temperaturen und natürlich auf die Eröffnungsfeier. Also bis Morgen

Gruß
Rainer und Conny
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25.08.2009, 21:13
Benutzerbild von Ray2000
Ray2000 Ray2000 ist offline
Frischling
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Paderborn
Beiträge: 87
Standard Tag 4

2. Trainingstag und der NBV hat wie in den letzten Jahren mal wieder das Pech, das es zeitweise geregnet hat. Aber wir lassen uns nicht unterkriegen und haben trotzdem unsere grünen Runden gespielt. Immer wieder ein anderer aber jeder mal eine.
Den freien Nachmittag haben wir dann wieder bei Sonnenschein in Ulm verbracht und als Ausgleich zum Minigolf ein wenig Kultur genossen.
Ab 18.00 Uhr fand dann die Eröffnungsfeier statt. Dunkle Wolken drohten mit Regen doch wider allen Erwartungen blieb es doch trocken. Die Stimmung war bei allen Teilnehmern gut. Und das blieb auch nach der Auslosung so. Jetzt müssen nur noch die Ergebnissen stimmen, dass viele NBV Teilnehmer den Cut schaffen.
Mal sehn ob der letzte Trainingstag noch neue Erkenntnisse bringt.
Gute Nacht bis morgen

Grüße
Conny und Rainer
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.08.2009, 11:30
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Lasst mal mehr hören... macht das mal wieder super. Letztes jahr ahbe ich nachher alles gelesen. Dieses Jahr sitze ich vorm Rechner(wenn ich nicht arbeiten muss) und drücke dem NBV die Daumen. Haut rein Mädels und Jungens und macht sie alle kalt...

PS: Ist der Wolle eigentlich schon da???

Bestellt doch bitte Grüße an meine Jungens vom VfM ja???


Grüße

Laura und André
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 26.08.2009, 22:32
Benutzerbild von Ray2000
Ray2000 Ray2000 ist offline
Frischling
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Paderborn
Beiträge: 87
Standard Letzter Trainingstag

So, letzterTrainingstag. Neue Erkenntnisse hat er nicht gebracht nur mehr Sicherheit in den Schlägen. Haben heute Nachmittag 4 Runden gespielt und waren recht zufrieden. Die Temperaturen sollen morgen zwischen 27 und 29 Grad liegen. Es wird also anstrengend werden. Ansonsten ist die Stimmung gut und alle sind froh, dass die Deutsche morgen dann endlich anfängt. Die und den ein oder anderen vermisst man dieses Jahr schon wenn man an letztes Jahr denkt - auf diesen Weg viele liebe Grüsse nach Bottrop
Auf diesen Weg vielen Dank an alle die uns (den NBVern) viel Erfolg und gut Schlag gewünscht haben.

Gute Nacht
Rainer und Conny


@ Keks
Vielen Dank für eure Grüße Andre und Laura. Werde morgen alles an eure Vereinskollegen ausrichten. Und klar ist Wolle schon da.

Gruß
Conny
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 27.08.2009, 06:34
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.873
Standard

Auch von mir allen NBV-Vertreterinnen und Vertretern GUT SCHLAG, besonders an meine Kölner Kollegen. Es wäre nett, wenn Ihr Grüße von Karin aus Solingen ausrichten könntet.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 27.08.2009, 07:04
susafisch susafisch ist offline
Freak
 
Registriert seit: 09.06.2007
Beiträge: 2.947
Standard

Von mir auch Gut Schlag an alle NBVler. Vor allem an Johann und Dietger aus Porz.
__________________
Die Menschen könnten sich viel Neid ersparen, wenn sie wüßten wie es den anderen wirklich geht
http://mgc-porz.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 27.08.2009, 08:24
remelfing remelfing ist offline
Frischling
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 80
remelfing eine Nachricht über ICQ schicken remelfing eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Auch von mir Gut -Schlag allen Teilnehmer und Teilnehmerinnen. Ganz besonders drücke ich meinen Vereinskollegen vom 1.KC Homburg die Daumen. HAUT REIN!!!!

Grüße aus dem Saarland
Rainer
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 27.08.2009, 11:27
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Zitat:
Zitat von Ray2000 Beitrag anzeigen
Die und den ein oder anderen vermisst man dieses Jahr schon wenn man an letztes Jahr denkt - auf diesen Weg viele liebe Grüsse nach Bottrop
Auf diesen Weg vielen Dank an alle die uns (den NBVern) viel Erfolg und gut Schlag gewünscht haben.
Tja, da ist wohl nichts mit Sing Star spielen wa???
Schade, wäre gerne dabei gewesen, allein schon um mit euch die PS2 zu rocken....
Und wer hat dieses Jahr die Kreise austrainiert???

NBV----- haut sie alle wech.....
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware