Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 21.07.2010, 14:10
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

Zitat:
Zitat von cobiandi Beitrag anzeigen
Ich glaube aber das Nicole die Meldefrist nicht einhalten konnte. Und da gibt es auch bei Kader Spielern eigentlich keine Ausnahme. Wenn doch kann man sich die Meldefrist auch sonst wo hinstecken. Ist meine Meinung.
Vielleicht äussert sich der BSpW mal dazu, denn schliesslich hörte man, dass dieser auch mitspielen will.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 21.07.2010, 14:26
Benutzerbild von fräänk
fräänk fräänk ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 12.12.2006
Ort: im Bergischen
Beiträge: 1.402
Standard Kopiert aus Thema DM Trappenkamp

Frage:
Zitat von pinkydiver
Aus Hessen kommt niemand, ich weiß nicht in wie weit die Möglichkeit besteht nachzumelden, falls ich mich nicht für die Senioren EM qualifiziere. Es ist ja nur ein Kaderplatz in Anspruch genommen worden. Falls ich nicht nach Cheb fahre würde ich schon gerne meinen Titel verteidigen

Antwort:
bärliner
@pinky
Die von den Bundestrainern nicht genutzten Plätze wurden vollständig an die Landesverbände als Zusatzplätze vergeben. Eine Nachmeldung ist daher leider nicht mehr möglich.
__________________
Alles wird gut
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 21.07.2010, 14:35
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

@fräänk,

das ist aber nicht so einfach auf die Cobi-DM zu übertragen, denn hier gibt es keine Plätze für Landesverbände. Die Qualifikation erfolgt prinzipiell ausschliesslich über die Bundesrangliste Cobigolf. Ausserdem spielen nie so viele Leute mit, wie es prinzipiell Plätze gibt, so würde also zunächst erstmal nichts dageben sprechen, zumal eine Veranstaltung ja auch aufgewertet würde.

gelöscht - gehört hier ja auch nicht hin

Geändert von Travis (21.07.2010 um 14:46 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 21.07.2010, 14:44
Benutzerbild von fräänk
fräänk fräänk ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 12.12.2006
Ort: im Bergischen
Beiträge: 1.402
Standard

Zitat:
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
@fräänk,

das ist aber nicht so einfach auf die Cobi-DM zu übertragen, denn hier gibt es keine Plätze für Landesverbände. Die Qualifikation erfolgt prinzipiell ausschliesslich über die Bundesrangliste Cobigolf. Ausserdem spielen nie so viele Leute mit, wie es prinzipiell Plätze gibt, so würde also zunächst erstmal nichts dageben sprechen, zumal eine Veranstaltung ja auch aufgewertet würde.

Nunja, warten wir mal ab, wie man sich von offizieller Seite äussert. Ich persönlich würde es schon seltsam finden, wenn sowas möglich wäre - mir wurde es ja damals bei der Beton-DM von der gleichen Person verwehrt...
stimmt, aber wie du schon schriebst, vielleicht ist es in Cobigolf ja anders
__________________
Alles wird gut
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 21.07.2010, 18:31
schlumpfi schlumpfi ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 24.12.2006
Beiträge: 121
Standard

Aus meiner Sicht verhält es sich so:
Die Abteilungsmeisterschaft in Cobi ist zwar anders als andere Abteilungsmeisterschaften in bezug auf die Qualifikation und Vergabe der Plätze (Sockelplätze für Landesverbände) aber in einem ist es doch gleich. Die Bundestrainer haben die Möglichkeit insgesamt 10 Plätze an Spieler zu vergeben (dabei muss es sich um keine Kaderspieler handeln). Die Frist für die Meldung wurde meines Wissens für 4 Spielerinnen und Spieler eingehalten.

Ich freue mich schon auf Baltrum und bin gespannt auf meine erste Erfahrung auf Cobi.

Nicole Warnecke
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 21.07.2010, 18:58
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

@Nicole

wie schon gesagt, freut es mich/uns wenn du dabei bist Wer wären denn neben Günter die anderen beiden?

Gruß Oliver
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 21.07.2010, 20:36
Benutzerbild von cobiandi
cobiandi cobiandi ist offline
Trainingsweltmeister
 
Registriert seit: 10.06.2008
Ort: am ***** der Welt....
Beiträge: 7.680
Standard

@Nicole

Wir Cobigolfer werden von den anderen Abteilungen meistens belächelt, aber trotzdem machen immer mehr Abteilungsfremde bei uns mit. Und das ist auch gut so. Denn unser Niveau ist gar nicht so schlecht. Wenn Kaderspieler bei unserer Deutschen mit machen ´, sehe ich das immer als Anreiz so gut wie möglich mit denen Mitzuhalten oder sogar besser zu spielen. Uns gegenüber ist es aber beschämend das die Abteilungsfremden meinen; Lass uns mal eben die Cobi Deutsche spielen , da gewinnen wir locker. Dem ist nicht so, auch wir haben in den letzten Jahren dazu gelernt.
Ansonsten freue ich mich Dich kennen zu lernen. Bis in 5 Wochen
__________________
man muß nicht alles wissen, man muß nur wissen wer es weiß!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 21.07.2010, 20:52
Lutz Lutz ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 293
Standard

Der MSW Stockstadt kommt mit 2 Spielern

Marcus Ehrlich (H)
Lutz Brune (Sm I)

sind wir eigentlich Abteilungsfremde? Haben keine Heimanlage und die Hälfte unserer Leute spielt fast nur Cobi ;-)

Ich erwarte uns beide genz vorne, allerdings nicht auf dem Platz :-(

Da ich noch nie Großcobi gesehen habe, kann ich keine Favoriten benennen.

Grüße, Lutz
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 21.07.2010, 20:54
Benutzerbild von cobiandi
cobiandi cobiandi ist offline
Trainingsweltmeister
 
Registriert seit: 10.06.2008
Ort: am ***** der Welt....
Beiträge: 7.680
Standard

Zitat:
Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
Der MSW Stockstadt kommt mit 2 Spielern

Marcus Ehrlich (H)
Lutz Brune (Sm I)

sind wir eigentlich Abteilungsfremde? Haben keine Heimanlage und die Hälfte unserer Leute spielt fast nur Cobi ;-)

Ich erwarte uns beide genz vorne, allerdings nicht auf dem Platz :-(

Da ich noch nie Großcobi gesehen habe, kann ich keine Favoriten benennen.

Grüße, Lutz
Moin Lutz

Viele werden wir Ihr ganz vorne sein - auf´m Platz oder woanders
__________________
man muß nicht alles wissen, man muß nur wissen wer es weiß!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 21.07.2010, 20:59
schlumpfi schlumpfi ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 24.12.2006
Beiträge: 121
Standard

[quote=cobiandi;174243 Uns gegenüber ist es aber beschämend das die Abteilungsfremden meinen; Lass uns mal eben die Cobi Deutsche spielen , da gewinnen wir locker. [/QUOTE]

Sorry aber ich finde das ist eine Unterstellung. Natürlich möchte jeder der an einem Turnier teilnimmt - egal welches - gewinnen. Da ich Cobi bisher nur von Fotos kenne kann und will ich mir gar kein Urteil darüber erlauben wie leicht bzw. schwer es ist dort ein gutes Ergebnis zu spielen.

Um als Abteilungsfremde überhaupt das System kennenzulernen bietet sich diese DM insofern an, das man gleichzeitig etwas Urlaubsfeeling haben kann. Andere Cobiturniere während der Saison sind für mich leider einfach zu weit weg um mitzuspielen. Schließlich muss auch die Zeit für das Training eingerechnet werden.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware