Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 21.07.2010, 21:06
Benutzerbild von cobiandi
cobiandi cobiandi ist offline
Trainingsweltmeister
 
Registriert seit: 10.06.2008
Ort: am ***** der Welt....
Beiträge: 7.680
Standard

Das war auch nicht auf Dich gemünzt, da Du ja noch nicht bei uns warst. Es "gab" die Zeit da war das so, bis sie erkannt haben; oh, die können auch mit Bällen und Schläger umgehen.
Wie gesagt wir freuen uns über jeden der bei uns teil nimmt!
__________________
man muß nicht alles wissen, man muß nur wissen wer es weiß!
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 21.07.2010, 21:14
Benutzerbild von Matze@KSV-Baltrum
Matze@KSV-Baltrum Matze@KSV-Baltrum ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 04.06.2007
Ort: Hamm
Beiträge: 758
Standard

Hallo,

es kommt schon mal vor das man ab und zu mit den Gedanken spielt (wegen den hinkommen und gewinnen). Nur ich finde es eigentlich toll das seid letzten Jahr immer wieder Top Spieler bei unserer Deutschen teilnehmen.....wie heißt es so schön möge der bessere gewinnen....und für unsere Abteilung kann das Mitspielen von Spitzenspieler nur positiv sein.....vorallem wo ich mir sicher bin das wir mit der Ausrichtung von Deutschen Meisterschaften mit den anderen Abt. Deutschen mithalten können....Ich freue mich aufs kennenlernen (obwohl wir uns vom sehen ja schon kennen) und auf 2 Wochen schönen Urlaub Ich bin mir sicher das du gut aufgenommen wirst.
__________________
Wenn Glück zur gewohnheit wird, nennt man das können.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 21.07.2010, 21:20
Benutzerbild von cobiqueen1988
cobiqueen1988 cobiqueen1988 ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 17.08.2008
Ort: Hamm
Beiträge: 45
cobiqueen1988 eine Nachricht über ICQ schicken cobiqueen1988 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also der KSV Baltrum startet mit folgenden Spielerinnen/Spielern :

Mathias Tomkowitz
Dominik Weber
Wolfgang Häcker

Stefanie Tomkowitz
Melanie Willfroth
Daniela Blieke
Sarah Böse
Melanie Faros
Petra Hildebrand


Zur allgemeinen Info: Derzeit liegt das Starterfeld bei 82 Teilnehmern,was für uns als Ausrichter natürlich sehr erfreulich ist!!!

Liebe Grüße,
Steffi
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 21.07.2010, 21:42
Benutzerbild von cobiqueen1988
cobiqueen1988 cobiqueen1988 ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 17.08.2008
Ort: Hamm
Beiträge: 45
cobiqueen1988 eine Nachricht über ICQ schicken cobiqueen1988 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

so nun zu meinen Favoriten:

Bei den Herren denke ich, dass Andreas Wiards, Brezel, Oli Ratjens und Gerno Grapengeter gute Chancen auf den Titel haben.

Bei den Damen denke ich, dass Anna Jeske, Melanie Willfroth und natürlich Nicole Warnecke vorne mitspielen werden. Die anderen Baltrumer Mädels werden natürlich auch angreifen

Bei den Senioren I tippe ich auch auf Johannes Vosschulte.

Bei den Herrenmannschaften denke ich, dass es einen sehr engen Zweikampf zwischen Wesel und Bergisch Land geben wird. Ich bin schon sehr gespannt =)

Bei den Damenmannschaften wird der KSV Baltrum versuchen seinen Titel zu verteigen!!!



Was die Teilnahme von abteilungsfremden Spielern angeht, so kann ich Matze da nur voll zustimmen. Es ist super, dass immer mehr abteilungsfremde an unseren Meisterschaften teilnehmen sowie auch an ganz normalen Pokalturnieren. Denn nur so gestaltet sich dieser Sport abwechslungsreich und es entsteht immer wieder ein neuer Anreiz und neue Freundschaften werden geschlossen.
Also freuen wir uns auf spannende Deutsche Meisterschaften !!!!
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 22.07.2010, 07:53
bärliner bärliner ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.284
Standard

Zitat:
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Vielleicht äussert sich der BSpW mal dazu, denn schliesslich hörte man, dass dieser auch mitspielen will.
Wie bei allen System-DM stehen den Bundestrainern insgesamt 10 Plätze zur Nominierung zur Verfügung.
Die Bundestrainer haben für Baltrum fristgemäß neben Nicole und mich auch noch Barbara Schmid und Jürgen Seubert nominiert, somit auch ihr Kontingent bei weitem nicht ausgeschöpft.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 22.07.2010, 08:04
Benutzerbild von Golftiger
Golftiger Golftiger ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 14.04.2008
Beiträge: 548
Reden

Es ist erfreulich zu hören das 82 Teilnehmer an den Deutschen Meisterschaften auf Deutschlands schönster Insel teilnehmen. Ganz besonders erfreulich finde ich es, das wieder Spitzenspieler(innen) aus anderen Abteilungen teilnehmen. Dann kann man wieder so einiges lernen. Ich durfte die Erfahrung erst vor zwei Wochen in Bad Münder machen. Ich wünche allen eine gute Anreise.
__________________
Das Runde muss ins Runde!!!
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 22.07.2010, 08:43
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

Zitat:
Zitat von bärliner Beitrag anzeigen
Wie bei allen System-DM stehen den Bundestrainern insgesamt 10 Plätze zur Nominierung zur Verfügung.
Die Bundestrainer haben für Baltrum fristgemäß neben Nicole und mich auch noch Barbara Schmid und Jürgen Seubert nominiert, somit auch ihr Kontingent bei weitem nicht ausgeschöpft.
Hallo Günter,

danke für die Erklärung Dann freue ich mich schon auf euch...

VIele Grüße

Oliver
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 30.07.2010, 22:08
Gessi Gessi ist offline
Geselle
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 57
Standard

Hallo zusammen.

Erstmal finde ich es sehr erfreulich das so viele Teilnehmer zur DM nach Baltrum kommen ein Grund ist wahrscheinlich, wie Nicole schon geschrieben hat, das Urlaubsfeeling :-)

Besonders freue ich mich, das auch Nicole an der DM teilnimmt und freue mich sie persönlich kennen zu lernen.
Schön, das auch wieder einige Abteilungsfremde dabei sind, die bis jetzt noch nichts, oder nur sehr wenig mit Cobigolf zu tun hatten.
Ich freue mich auf eine tolle DM auf Baltrum und hoffe das wir viel Spaß haben werden.

Meine persönlichen Favoriten sind:

Herren: Andreas Wiards, Brezel, Ich hoffe das auch Markus weit vorne landet, wenn er nicht wieder ein paar Tage Urlaub im Krankenhaus macht3:-)

Damen: Ich denke das Nicole und Anna gute chancen haben,
Natürlich werden die KSV Mädels ihr Bestes geben um den Damenmannschaftstitel zu verteidigen

bis dahin lg Melanie
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 05.08.2010, 19:31
Lutz Lutz ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 293
Standard Teilnehmerliste

Hab gesehen, dass es für die anderen Abteilungsmeisterschaften auf der DMV Seite teilnehmerlisten gibt. Offensichtlich ist für die Cobi DM 2010 das Starterfeld auch schon fix. Kann man irgendwo ersehen, wer alles gemeldet hat?

Ich jedenfalls freue mich auf eine Woche Nordseeurlaub mit ein bischen Minigolf ;-) und darauf nette Sportkameraden (die man sonst nicht so oft sieht) zu treffen!
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 07.08.2010, 20:31
Benutzerbild von cobiqueen1988
cobiqueen1988 cobiqueen1988 ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 17.08.2008
Ort: Hamm
Beiträge: 45
cobiqueen1988 eine Nachricht über ICQ schicken cobiqueen1988 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

nur noch 24 Tagen, dann gehts los
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware