Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Hersteller, Händler & Co

Hersteller, Händler & Co Hier können Hersteller, Händler und Wiederverkäufer ihre Artikel ohne Einstellgebühren bewerben. Alle Käufe/Verkäufe werden auf eigenes Risiko hin getätigt. Unklarheiten untereinander bitte ausserhalb des Forums abwickeln!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05.09.2007, 17:10
Benutzerbild von opc
opc opc ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Glinde
Beiträge: 2.829
Standard Bof M. Balzer DM 2006

Hallo ,

morgen erhalte ich folgenden Ball

bof DM 2006 Marco Balzer

KL / KX / KR

lichtgrau / light grey

14cm / 96shore / 42g

Bezug:


opc@opc-pro.de

www.opc-pro.de

Bisher habe ich den Ball nicht in Händen gehalten , es sollte aber ein etwas schnellerer Peter eisenschmidt werden, wenn ich die Werte sehe ist dies wohl auch gelungen, damit sollte es sich um einen sehr guten Filzball handeln, den man sicherlich aber auch auf der Abt 2 an einigen extremen Schleifen eventuell auch mal an einer Brücke sicherlich aber auch an sehr vielen Hochtellern einsetzen kann.

Ber Ball ist in allen Varianten , also kl, kx und kr erhältlich , wobei kx nur 49 Stück produziert worden sind.

Wer Bälle bestellen möchte, meine email Adresse steht etwas weiter oben.

mfg

opc
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.09.2007, 18:16
lemmiwinks lemmiwinks ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 14.06.2007
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von opc Beitrag anzeigen
Hallo ,

morgen erhalte ich folgenden Ball

bof DM 2006 Marco Balzer

KL / KX / KR

lichtgrau / light grey

14cm / 96shore / 42g

Bezug:


opc@opc-pro.de

www.opc-pro.de

Bisher habe ich den Ball nicht in Händen gehalten , es sollte aber ein etwas schnellerer Peter eisenschmidt werden, wenn ich die Werte sehe ist dies wohl auch gelungen, damit sollte es sich um einen sehr guten Filzball handeln, den man sicherlich aber auch auf der Abt 2 an einigen extremen Schleifen eventuell auch mal an einer Brücke sicherlich aber auch an sehr vielen Hochtellern einsetzen kann.

Ber Ball ist in allen Varianten , also kl, kx und kr erhältlich , wobei kx nur 49 Stück produziert worden sind.

Wer Bälle bestellen möchte, meine email Adresse steht etwas weiter oben.

mfg

opc
Der Ball könnte tatsächlich interessant sein, aber was sind das für haarsträubende Referenzbahnen Wie oft spielt man den Peter Eisenschmidt auf Filz, an einer Schleife oder gar an einer Brücke

Stellt eher einen durchaus guten Labyball oder sonstige VB-Schläge, ggfs. wie auch vorbeschrieben für den ein oder anderen Teller
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05.09.2007, 18:20
Leuchturm Leuchturm ist offline
Bälleschubser
 
Registriert seit: 26.12.2006
Beiträge: 173
Standard

wer ist der Hersteller des Balles ?

moin moin
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.09.2007, 18:24
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

Zitat:
Zitat von Leuchturm Beitrag anzeigen
wer ist der Hersteller des Balles ?

moin moin

Da es sich um einen BoF handelt wird der Hersteller 3D sein..

btw: der Eisenschmidt ist sogar ein ziemlich guter Tellerball - unübertroffen z.B. in Hardenberg am selbigen..
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 05.09.2007, 19:42
Benutzerbild von opc
opc opc ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Glinde
Beiträge: 2.829
Standard referenzbahnen

@ lemmi....

den eisenschmidt spielt man m.w. sehr oft auf filz,

da man den m bechte auch an einigen extremschleifen spielt kann dies mit diesem ball ja auch durchaus möglich sein.

genauso sehe ich das mit der brücke, wenn der rohling recht griffig ist, ist bei hohen temperaturen der ball sicherlich auch mal an einer brücke ein topball.

ich persönlich denke, das 96 shore für einen labbyball eher zu weich sind, aber lasse mich den ball erst einmal in händen halten, dann kann ich es mit sicherheit sagen.

mit sicherheit ist es aber ein interessanter ball, der seine einsatzmöglcihkeiten schon finden wird !!!

schon jetzt sind etwa 70 bälle bestellt. und das nach etwa 2 stunden.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 05.09.2007, 19:53
Benutzerbild von opc
opc opc ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Glinde
Beiträge: 2.829
Standard ballbewertung

@lemmiwinks

für dich mal die ballbewertung von czerwek bezüglich des eisenschmidt

3D SwJM 2005 Peter Eisenschmidt (KL, KX, KR) ausverkauft !!
G: 42g, S: 15 cm, H: 94 sh (KL und KR) schneller harter extrem rolliger Ball, perfekt an Hochtellern an denen man sonst den Stein spielt, da er viel einfacher zu spielen ist und vor allem auf den Metallaufläufen vieler Teller nicht rutscht . Auch auf Filz geht er gut und schnell vom Schläger und schluckt auch gut am Örkell und an Schlitzen, ist schon eine echte Alternative zum roten BoF Ryner und dem Malmö BGK. Er ist viel viel rolliger als der Minigolfkids. Egal ob es warm oder kalt ist, der Ball ist immer gleich

Urteil: sehr gut

scheint doch ein filzball zu sein, oder ?
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 05.09.2007, 20:38
lemmiwinks lemmiwinks ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 14.06.2007
Beiträge: 637
Standard

@ OPC

Frag doch bitte mal Leutchen, die ein bisserl Ahnung von Filz haben

Nicht diese Pseudoexperten in Sachen Filzgolf. Bei einem solchen Kommentar lachen sich Schweden regelmäßig tot (könnt eine Endlösung sein ). Spontan fällt mir eine Bahn ein, an der ein Peter Eisenschmidt auf Filz eingesetzt wurde/von einigen Superkoriphäen eingestzt hätte werden können (Brückchen in Bamberg). Und selbst dort hätte jeder halbwegs bei Verstand befindliche einen anderen Ball gewählt.

Wenn das Bällchen tatsächlich zu weich für ein Laby ist, dann erkläre das bitte den Schweden . Ist dort ein durchaus beliebter Bandenball. Wurde darüber hinaus auch in Canegrate an der 4 über VB gespielt. Aber wir wissen ja bereits: Schweden? Alles Luftpumpen

BoF Micky Bechte ist ein absoluter Nischenball! Wenn er eingesetzt wird, dann, weil es sich um den mit Abstand besten Ball handelt auf Grund seiner "speziellen" Eigenschaften. Aber an "Extremschleifen" (wo auch immer diese stehen) gehen im Normalfall dann auch Silvie Bausch, mgB8r, mg cl3r,...... Und dann ist ein BoF Eisenschmidt mit den Daten eher ungeeignet.

Aber zurück zu dem neuen BoF Balzer!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 05.09.2007, 20:53
Benutzerbild von opc
opc opc ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Glinde
Beiträge: 2.829
Standard laby

sollte es sich bei dem bof balzer um einen guten laby ball handeln freut es mich umso mehr.

als solchen habe ich den ball ja auch geplant , da ich sehr wohl weiss, dass der eisenschmidt von den schweden gerne als bandenschlag ball zb am laby eingesetzt wird, also hoffe ich einfach mal das beste !!!

Geändert von opc (05.09.2007 um 21:38 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 05.09.2007, 21:36
Benutzerbild von opc
opc opc ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Glinde
Beiträge: 2.829
Standard bestellungen

jetzt sind schon etwa 100 weg.

wer spät kommt, den bestraft das leben, also nicht meckern !!!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 05.09.2007, 22:31
Nicole Nicole ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 502
Standard

Hallo Oli,
du hast post.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware