Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Hersteller, Händler & Co

Hersteller, Händler & Co Hier können Hersteller, Händler und Wiederverkäufer ihre Artikel ohne Einstellgebühren bewerben. Alle Käufe/Verkäufe werden auf eigenes Risiko hin getätigt. Unklarheiten untereinander bitte ausserhalb des Forums abwickeln!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 24.02.2011, 08:29
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.499
Standard

Wenn Du eh nur 10 Bälle in de Tasche brauchst reicht Dir auch das Nifo Minibag, ich brauche ne Tasche auch zum Training mit ner Unterteilung in der Mitte wo ich mindestens 60-70 Bälle übersichtlich rein tun kann und auch eine für Kombiturniere (auch deshalb die Unterteilung). Das erfüllt die OPC nicht auch wenn sie die zwei praktischen Außentaschen hat (tolle Idee) unpraktisch ist der doppelte Reißverschluß mit der Lasche, der bleibt nie auf. Für Abt. 2 Turniere wo ich nur 10 Bälle brauche, ist die Tasche dann zu groß, dafür habe ich das etwas kleinere Nifo Bag 3 (hat übrigens auch nen Teiler, da kann ich dann auf einer Seite z.B Talkum, Sand, Thermometer, Lappen und was man sonst so braucht rein tun und in der Außentadche ist weitere Platz für Autoschlüssel, Tempos und und und
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 24.02.2011, 10:23
Benutzerbild von opc
opc opc ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Glinde
Beiträge: 2.829
Standard

@ slater ,

danke, ich bin so ziemlich deiner meinung. daher habe ich ja diese tasche entworfen.

man spielt , wenn überhaupt 2 , 3 kombiturniere dafür habe ich einen 48 koffer, der ist dann wirklich übersichtlich und ich kann mich dann sogar darauf hinsetzen.

für normale turniere langt eine normale tasche mit extra stauraum außerhalb des ballbereiches.


@ pinky

keiner wird von mir gezwungen, die tasche zu kaufen, das ganze ist mein geschäftliches risiko.
wenn ich auf den taschen sitzen bleibe ist das mein pech, wenn sie den leuten gefällt ist es mein glück.

ich sorge doch nur für etwas mehr an auswahl ;-)

der reissverschluss bleibt übrigens offen, ich habe das beim letzten turnier ausprobiert.
es langt eine seite zu öffnen, dann kann man leicht in die tasche hineingreifen.

es sind ja auch 2 völlig getrennte reissverschlüsse und nicht einer mit zwei zippern.
unter der lasche ist ein klettverschluss, also bisher hält das gut.


und allen, die schon vorbestellt haben, sage ich schon mal danke
__________________
www.minigolfprofi.de
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 24.02.2011, 10:55
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.499
Standard

@OPC

ist ja OK, sehe ja auch ein daß Du das nehmen mußt was Firmen Dir anbieten, ich weiß daß es zwei Reisser sind die nur mit einem Bändel verbunden sind, das gabs bei Nifo auch vor ein paar Jahren, es hat sich nicht bewährt. Aber wenn Du mal ne schöne Farbe hast probiere ich die Tasche auch mal aus

wenn Du nicht gerade 1000 Stück machen läßt bleibst Du nicht drauf sitzen, denn Taschen sind Verbrauchsmaterial und alle paar Jahre ist ne neue fällig, weil die alte unten durchgescheuert ist

Weist Du ob die Farbe lichtecht sind, das größte Manko der Nifo Taschen, nach einer Freiluftsaison sehen sie aus als wären sie am Strand angespült worden

Dirk
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 24.02.2011, 12:43
Benutzerbild von opc
opc opc ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Glinde
Beiträge: 2.829
Standard

@ pinky

Die Tasche wird nach meinen wünschen genäht, wenn ich da was anderes wollte wäre kein Problem! Aber mir gefällt sie so. Eine Trennwand würde ich persönlich herausnehmen , daher habe ich sie weggelassen .
__________________
www.minigolfprofi.de
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 24.02.2011, 13:06
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.499
Standard

Zitat:
Zitat von opc Beitrag anzeigen
@ pinky
. Eine Trennwand würde ich persönlich herausnehmen , daher habe ich sie weggelassen .
Ich mag nicht Breiftasche Schlüssel, Talkumdöschen etc etc zwischen den Bällen liegen haben, man kann sie auch per Klettverschluß individuell drin lassen oder je nach bedarf raus nehmen.
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 24.02.2011, 13:51
Benutzerbild von opc
opc opc ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Glinde
Beiträge: 2.829
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Ich mag nicht Breiftasche Schlüssel, Talkumdöschen etc etc zwischen den Bällen liegen haben, man kann sie auch per Klettverschluß individuell drin lassen oder je nach bedarf raus nehmen.
Deswegen hat meine Tasche ja auch zwei aussentaschen, und selbst wenn man die Trennwand rausnimmt, bleibt der klettverschluss drin
__________________
www.minigolfprofi.de
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 24.02.2011, 18:03
Benutzerbild von Golfer TobY
Golfer TobY Golfer TobY ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 09.09.2009
Ort: Gladbeck
Beiträge: 683
Standard

OPC hast email von mir

Geändert von Golfer TobY (24.02.2011 um 18:04 Uhr). Grund: fffff
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 24.02.2011, 19:08
Benutzerbild von opc
opc opc ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Glinde
Beiträge: 2.829
Standard

Du auch
__________________
www.minigolfprofi.de
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 24.02.2011, 19:14
Benutzerbild von Golfer TobY
Golfer TobY Golfer TobY ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 09.09.2009
Ort: Gladbeck
Beiträge: 683
Standard

hast nochmals ne mail
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 10.05.2011, 14:55
Benutzerbild von opc
opc opc ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Glinde
Beiträge: 2.829
Standard opc-pro bag

anbei die Fotos der jetzt erhaeltlichen opc-pro ballbags

diese Woche zum Sonderpreis von 17,50 Euro pro Tasche plus Porto.

Leider hatte ich bei meinem PC einen Festplatten Burn out !! Die Vorbestellungen kann ich nicht mehr bearbeiten, da diese auf der defekten Festplatte gespeichert waren.

Ich bitte um Entschuldigung und um eine neue Bestellung !

Nun koennt ihr ja auch die Farben sehen.

Bestellungen bitte an opc@opc-pro.de

Bilder kann man sich in groesserer Aufloesung hier http://www.facebook.com/photo.php?fb...type=1&theater anschauen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Foto1.JPG (37,4 KB, 58x aufgerufen)
Dateityp: jpg Foto.JPG (38,7 KB, 59x aufgerufen)
__________________
www.minigolfprofi.de
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware