Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 02.08.2015, 00:27
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard FC Bayern 2015/2016

Hat wer Zweifel, dass der FCB erneut Meister wird?

Schweinsteiger weg, die beiden Wunschspieler Reus und die Maria nicht gekriegt, dafür Costa und Vidal.

Reicht das?

Erster Rückschlag heute beim verlorenen Supercupfinale gegen Wolfsburg. Die Wolfsburger werden Bayern-Jäger Nummer 1 sein. Mal sehen, ob Leverkusen einigermaßen mithalten kann. Dortmund, Schalke, Gladbach und Augsburg spielen um die Plätze 4-7.

Oder?
  #2  
Alt 02.08.2015, 00:53
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

Ja, klar. So ähnlich wird es wohl sein. Es kann ja auch gern mal wieder wer anders Meister werden, keine Frage.

Bayern ist nicht mehr Bayern. Langsam macht das keinen Spaß mehr. Ich habe nichts gegen Spanier, Chilenen & Co., die können oft begnadet Fußball spielen, aber was Pep da macht (angeblich ja mit Segen "von oben"), ist der Ausverkauf eines Vereins, über den man geteilter Meinung sein konnte, aber es war mal Bayern. Nun ist es sowas wie das "Komitee International", ist ja auch ganz nett, aber das alte Flair ist längst weg.
Schade.

Finde ich - meine bescheidene Meinung.
__________________
Carpe diem!
  #3  
Alt 02.08.2015, 01:10
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Bayern wird wieder mit großem Vorsprung Meister haben sich sinnvoll verstärkt ich sehe keinen Konkurrenten. VW spielt International das kostet Kraft Schalke Dortmund oder Leverkusen haben nicht die Qualität um ganz oben mitzuspielen.
Darmstadt Ingolstadt werden die Liga wieder verlassen die braucht eh keiner, HSV wieder Relegation vermute die schaffen es diesmal mit vier Trainern.
  #4  
Alt 02.08.2015, 09:15
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.869
Standard

VW hat keine Mannschaft sondern der VfL Wolfsburg. Und auch diese Mannschaft ist sehr sehr gut besetzt, auch um die CL-Belastung wegzustecken. Ich glaube nicht, dass es wieder diesen Spaziergang für Bayern gibt.
  #5  
Alt 02.08.2015, 09:55
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Ich glaube das auch nicht. Auch, wenn es noch sehr früh in der Saison ist, hat man gestern doch gesehen, wie anfällig die Bayern hinten sind. Vidal hat gezeigt (bekommen), für was er geholt wurde: GELB nach wenigen Minuten. Costa scheint ein Guter zu sein, aber da gibt´s genügend von der Sorte. Bayern wird Meister, keine Frage, und vermutlich wird das dann auch wieder der einzige Titel der Saison werden. Es sei, man spielt irgendwo in der Welt noch einen China-Cup mit.
  #6  
Alt 02.08.2015, 11:57
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Witten
Beiträge: 2.666
Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Bayern wird wieder mit großem Vorsprung Meister haben sich sinnvoll verstärkt ich sehe keinen Konkurrenten. VW spielt International das kostet Kraft Schalke Dortmund oder Leverkusen haben nicht die Qualität um ganz oben mitzuspielen.
Darmstadt Ingolstadt werden die Liga wieder verlassen die braucht eh keiner, HSV wieder Relegation vermute die schaffen es diesmal mit vier Trainern.
Träumerle.
  #7  
Alt 02.08.2015, 12:26
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Mal sehen, wie er die Auftaktniederlage des FCB gegen den HSV kommentiert.
  #8  
Alt 02.08.2015, 17:37
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von Kate Beitrag anzeigen
VW hat keine Mannschaft sondern der VfL Wolfsburg. Und auch diese Mannschaft ist sehr sehr gut besetzt, auch um die CL-Belastung wegzustecken. Ich glaube nicht, dass es wieder diesen Spaziergang für Bayern gibt.
Der VFL ist die Betriebssportmannschaft von VW ohne das Geld von VW würde der VFL in der Bezirksklasse spielen .
Der VFL wird mit sichereren Abstand hinter den Bayern einlaufen der Kader ist gut besetzt
aber bis auf Kevin De Bruyne laufen dort keine weiteren Spieler mit überragender Qualität auf.
Der Lord Schürle oder Kruse sind gute aber keine Topspieler mit der Qualität eines Robben Müller oder Ribery das macht den Unterschied aus.
  #9  
Alt 02.08.2015, 17:42
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Ich glaube das auch nicht. Auch, wenn es noch sehr früh in der Saison ist, hat man gestern doch gesehen, wie anfällig die Bayern hinten sind. Vidal hat gezeigt (bekommen), für was er geholt wurde: GELB nach wenigen Minuten. Costa scheint ein Guter zu sein, aber da gibt´s genügend von der Sorte. Bayern wird Meister, keine Frage, und vermutlich wird das dann auch wieder der einzige Titel der Saison werden. Es sei, man spielt irgendwo in der Welt noch einen China-Cup mit.
Selbst wenn es nur der Meistertitel wird, immer noch besser als ein Kick gegen Wolfsberg als Pflichtspiel bestreiten zu müssen
  #10  
Alt 02.08.2015, 17:46
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Winnenden
Beiträge: 1.211
Standard

Wolfsburg muss jetzt erst mal die Pokalrunde am Samstag überstehen.

Ansonsten bin ich sicher, dass zwar kein so großer Abstand entstehen wird wie letzte Saison, die Bayern sich aber letztlich nur selber besiegen können.
Thema geschlossen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware