Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 11.07.2018, 10:25
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Zitat:
Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
Danke gleichfalls. Als Admin solltest du dich für so ein Posting schämen.
Warum sollte ich mich der Wahrheit wegen schämen? Du unterstellst mir "populistischen Unfug" und stellst mich in die rechte Ecke und erwartest allen Ernstes, dass ich das hinnehme? Was bildest Du Dir eigentlich ein?
__________________
You never walk alone
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 11.07.2018, 10:33
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Deine kleinen Randbemerkungen "der olle Türke" weisen doch genau in die Richtung, die Du meinst.

Hätte sich Müller mit Erdogan oder mit Gauland getroffen, hätte ich das auch angeprangert. Von einem deutschen Nationalspieler, gleich welcher Herkunft, erwarte ich 100ige Identifikation für das Team, dessen Dress sie tragen. Als Nationalspieler hast Du auch Verantwortung. Das gilt für Özil genauso wie für Kimmich oder sonst wen.

Und bezüglich meines Diskussionsstils solltest Du bitte gaaaaaaanz ruhig sein. Mir populistischen Unfug zu attestieren, ist nur ein Beispiel von Deiner Diskussionskultur.

Im übrigen können wir uns gerne auch über Email austauschen. Das stört diesen Thread nämlich nicht. Hier geht´s um die Nationalmannschaft und nicht um uns.
__________________
You never walk alone
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 11.07.2018, 10:55
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Bitte lösche die Ehren-Mitgliedschaft. Da lege ich keinen Wert mehr drauf. Das ist mir hier keine Ehre mehr.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 11.07.2018, 10:55
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Im übrigen können wir uns gerne auch über Email austauschen. Das stört diesen Thread nämlich nicht. Hier geht´s um die Nationalmannschaft und nicht um uns.
Darauf lege ich keinen Wert.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 11.07.2018, 10:58
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Dann achte auf Deine Wortwahl. Solche Anmachen sind nämlich eines Ehrenmitglieds unwürdig.
__________________
You never walk alone
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 11.07.2018, 12:00
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Winnenden
Beiträge: 1.211
Standard

Womit nun eins klar ist: Die Leistung der Nationalmannschaft hat ganz klar politische Gründe, die in dem Zwist zwischen Gutmenschen und Rassisten zu finden ist, bzw. zwischen Oberlehrer und Stammtisch.
Meine Socke, so heftig ist schon lange kein Thread mehr vom Thema abgekommen.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 11.07.2018, 12:27
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Die Leistung der Nationalmannschaft hat andere Gründe. Mangelnde Fitness und mangelnde Motivation bei einigen Leistungsträgern. Möglicherweise hat der Bundesjogi auch das falsche Personal mitgenommen, was man natürlich hinterher viel einfacher behaupten kann. Dass er an einigen Spielern festhält, die leistungsmäßig vielleicht nicht ins Team gehören, sieht man an den Beispielen Özil und Khedira. Die Diskussionen um die Leistung der beiden wurden schon vor der WM geführt. Löw vertraut ihnen dagegen und hat in seiner Einschätzung hier falsch gelegen. Weil z.B. auch Hummels und Boateng, Kimmich und Müller einen schlechten Eindruck hinterlassen haben. Das war übrigens bereits in den Vorbereitungsspielen zu sehen. Dass das Auftreten von Özil und Gündogan mit dem türkischen Staatspräsidenten plötzlich zum Politikum wurde, trug zur Verunsicherung in der Mannschaft bei. Auch das monatelange Gezeter um Neuer war unnötig. Wir hatten auch ohne Neuer kein Torwartproblem. Was ist mit den Betreuern, die für Fitness zuständig sind? Haben die nicht bemerkt, dass einige Spieler nicht fit waren?
__________________
You never walk alone
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 11.07.2018, 16:16
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Witten
Beiträge: 2.666
Standard

Zitat:
Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
Bitte lösche die Ehren-Mitgliedschaft. Da lege ich keinen Wert mehr drauf. Das ist mir hier keine Ehre mehr.
Dieser Vorgang beweist, mit welch schlicht gestrickten Gemütern man es hier zu tun hat.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 11.07.2018, 17:00
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.499
Standard

mein Gott, die WM war doch schon vor dem erste Anpfiff gelaufen, ist jetzt nicht mehr zu ändern
davon geht die Welt auch nicht unter, war sogar bei mir sehr angenehm, keine Lärmbelästigung bis 3-4 Uhr in der Nacht durch hupende Idioten die die Straßen auf und abfahren.

Das nächste Mal wirds wieder besser, wenn der DFB es doch noch schaffen sollten den Bundesjogi rechtzeitig in seine wohlverdiente Pension zu schicken
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 11.07.2018, 18:14
tg tg ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 2.396
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Welche Spieler sollten sich aus der Nationalmannschaft verabschieden? [...]
Die WM ist (für Deutschland) vorbei, damit gibt es momentan gar keine Spieler, die "in der Nationalmannschaft" sind.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware