Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 08.12.2018, 12:30
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard Schalke heute Revierkönige?

Sie haben 19 Punkte Rückstand nach 13 Spieltagen auf den Spitzenreiter Borussia Dortmund. Und dennoch können die Schalker heute ihren Ligafrust für eine Nacht vergessen: Derbytime! Schalke gegen Dortmund - kein anderes Derby in Deutschland elektrisiert mehr. Hat Schalke eine Chance? Verliert der BVB sein erstes Ligaspiel? Ein Derby hat eigene Gesetze, oder doch nicht?
__________________
You never walk alone
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.12.2018, 13:35
Benutzerbild von Eulenspiegel
Eulenspiegel Eulenspiegel ist offline
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Göttingen
Beiträge: 1.249
Standard

Keine Reaktion auf deinen interessanten Beitrag, Walter.
Ist das so, dass dieses Derby (hier im Forum) leider nur noch lokale Beachtung findet?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09.12.2018, 15:49
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.869
Standard

Walter wollte doch nur eine Beweihräucherungslawine für seine wieder gefundenen Lieblinge aus Dortmund lostreten
Aber so unfassbar gut fand ich die Bienen nicht. Sie waren schlagbar, aber meine Schalker wollten wohl nicht so recht.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10.12.2018, 13:26
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Zitat:
Zitat von Kate Beitrag anzeigen
Walter wollte doch nur eine Beweihräucherungslawine für seine wieder gefundenen Lieblinge aus Dortmund lostreten
Aber so unfassbar gut fand ich die Bienen nicht. Sie waren schlagbar, aber meine Schalker wollten wohl nicht so recht.
Das lag ganz sicher nicht in meiner Absicht, liebe Karin. Wenn Du meine Beiträge über den BVB genauer liest, dann kennst Du meine Einstellung, dass die Bayern diese Saison keine Chance haben werden, Dortmund ist Titelanwärter Nummer 1. Allerdings weiß auch ich, dass eine Saison lang ist, und ich sage immer wieder, dass es für diese junge Mannschaft auch Rückschläge geben wird. Doch der Kader ist stark genug, sich trotzdem vorne zu behaupten, egal vor wem.

Was Schalke betrifft, so verstehe ich nicht, warum der Wurm drin ist. Gegen den BVB hatte Schalke aus dem Spiel heraus keine einzige Torchance. Solche Derbies reißen dann niemanden vom Stuhl.
__________________
You never walk alone
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 13.03.2019, 09:14
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Schalke 04 ist momentan mehr Trümmerhaufen 07. Wie kann so ein Niedergang denn passieren?
__________________
You never walk alone
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 13.03.2019, 13:43
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.869
Standard

Meine Meinung:
1. ab und zu Fehler in der Personalauswahl bei einigen Spielen
2. die eine oder andere Schiedsrichterentscheidung gegen Schalke
3. diverse Spieler bei Spielen durch Fouls verloren, die nicht ausreichend geahndet wurden
4. der ein oder andere langfristige Ausfall von wichtigen Spielern
5. die im großen und ganzen fehlende Einstellung
6. der ein oder andere überschätzte Spieler
7. durch den Fehlstart hat die Mannschaft nie ein Selbstverständnis auf den Platz bringen können, sondern war nur noch verunsichert.
Kurz gesagt:
Alles, was schief gehen kann, ist schief gegangen. Ein großer Haufen Mist ist geblieben. Mal sehen, wie es weiter geht.
Man sollte Tedesco ins zweite Glied rücken und ihm einen Cheftrainer an die Hand geben, von dem er lernen könnte, da Tedesco den Verein lebt und liebt wie kaum ein anderer. Wenn diese Einstellung von den Spielern gezeigt worden wäre, hätten wir diesen Mist jetzt nicht. Man sollte ihm diese Chance geben, wobei er das natürlich auch wollen müsste. Ich weiß aber, dass das ein verwegener Plan wäre, der wohl nur Wunschdenken bleibt.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 13.03.2019, 14:30
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Winnenden
Beiträge: 1.211
Standard

Zitat:
Zitat von Kate Beitrag anzeigen
Man sollte Tedesco ins zweite Glied rücken und ihm einen Cheftrainer an die Hand geben, von dem er lernen könnte, da Tedesco den Verein lebt und liebt wie kaum ein anderer. Wenn diese Einstellung von den Spielern gezeigt worden wäre, hätten wir diesen Mist jetzt nicht. Man sollte ihm diese Chance geben, wobei er das natürlich auch wollen müsste. Ich weiß aber, dass das ein verwegener Plan wäre, der wohl nur Wunschdenken bleibt.
Wäre mal eine ganz neue Variante und eine interessante dazu.
Mein schwäbischer Landsmann Domenico hat, nach allem was man hier so hört, den Schalke-Virus richtig in sich aufgenommen. Der könnte so ein Experiment wagen, denn da gibt es doch den Huub, der helfen könnte!?
Gemeinsam wieder in die Spur finden, das wär's, und dazu noch mit noch nie dagewesenen Mitteln!
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware