Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 28.09.2020, 14:05
Benutzerbild von Heinrich35
Heinrich35 Heinrich35 ist offline
Frischling
 
Registriert seit: 24.08.2016
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 5
Standard Fußball-Herbstturnier für die Kids

Hallo Leute!

Ich weiß nicht, wie es bei euren Kindern aussieht, aber bei meinen Söhnen geht endlich wieder der Mannschaftssport los. So lange mussten sie auf Fußball verzichten... Unsere Trainer sind auf Nummer sicher gegangen.

Jedenfalls steht demnächst das Herbsturnier an und wir Eltern möchten den Kindern einen besonderen Start in die neue Saison ermöglichen. Tolle Preise, leckere Verpflegung und möglichst viel Publikum. Wie steht es derzeit bei euren Kids um Sport und Hobbies? Was könnten wir noch für das Turnier vorbereiten?

Bin auf eure Ideen gespannt.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.09.2020, 12:29
Benutzerbild von Ralfpolo
Ralfpolo Ralfpolo ist offline
Frischling
 
Registriert seit: 28.08.2016
Ort: Gifhorn
Beiträge: 13
Standard

Huhu,
meine Tochter spielt ebenfalls Fußball. Dort fand das alljährliche Herbsturnier letztes Wochenende statt. Wir als Eltern waren auch total gespannt, wie die Hygienevorschriften bezüglich Corona umgesetzt werden. Man erwartete recht viele Zuschauer, da das letzte Turnier schon über sechs Monate zurückliegt. Die Kinder freuten sich schon lange auf dieses Wochenende. Daher haben wir uns zusammengetan und ebenfalls einige Dinge vorbereitet. Es gab eine Kasse, um den kleinen Eintrittspreis später wieder in die Mannschaft investieren zu können. Neue Trikots für die Saison nächstes Jahr stehen auf dem Plan. Außerdem haben wir Pokale und Medaillen gesponsert. Viele Mannschaften sind zum Turnier erschienen, so dass sich der Aufwand definitiv gelohnt hat. Ihr könntet den Kids ebenfalls eine Belohnung in Aussicht stellen und Fußball Medaillen kaufen. Das motiviert sie nochmal mehr!

Der örtliche Imbiss hat einen Stand aufgebaut und reichlich Essen verkauft. Für die Heimmannschaft gab es natürlich Bockwurst aufs Haus. Nach der Siegerehrung sind alle glücklich nach Hause gefahren. Besser hätte es nicht laufen können.

Viel Spaß euch!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06.10.2020, 21:07
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

In Schleswig-Holstein sind Fußballspiele unter Einhaltung der Hygienevorschriften erlaubt. Die Ligaspiele haben bereits begonnen. Wir führen auch im Jugendbereich Listen mit Namen, Adressen und T-nummern der Zuschauer, duschen und umkleiden in begrenzter Personenzahl, überall gibt´s Desinfektionsmittel für die Hände.

Worüber noch keine Klarheit besteht, ist die Ausrichtung von Hallenspielen und -turnieren. Hier ist bei 150 Menschen und schlecht durchlüfteter Hallen das Infektionsrisiko zu groß. Ich kann mir z.B. nicht vorstellen, dass der Schleswig-Holsteinische Fußballverband die diesjährigen Hallenkreismeisterschaften austrägt, und ich kenne Trainer in unserem Verein, die auf keinen Fall dort antreten würden. 3 unserer Jugendtrainer sind über 70 und gehören damit der Risikogruppe an.
__________________
You never walk alone
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware