Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #101  
Alt 14.11.2008, 20:27
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Hallo Andrè,

eine ganz kurze und ebenso provokante Zusammenfassung der Dinge, die hierzu angesprochen werden könnten und die Du bei einer etwaigen Beanwortung in Betracht ziehen solltest, von mir:

Glaubst Du wirklich, dass der vfm Bottrop für den Fall des aus Deiner Sicht wohl bereits feststehenden Wechsels von Lars Vielhauer zu der Saison 2009/2010 - eben von Epe nach Bottop - eine Ausbildungsentschädigng zahlt bzw. zahlen sollte?

Über den Stil, wie hier von Dir - wieder einmal - ein Vereinswechsel angekündigt wird, will ich mich lieber (einstweilen) nicht äußern, hole ich aber gern nach, wenn entsprechender Bedarf besteht.
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 14.11.2008, 20:35
Benutzerbild von aushilfe
aushilfe aushilfe ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 3.454
aushilfe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Piependeckel Beitrag anzeigen
@ Keks: Wie hoch sollte die Ablösesumme denn sein???

10000 Euro für einen Jugendlichen mit 23er Schnitt auf MINIATURGOLF????

Und n Jugendlicher mit 37er Schnitt auf MINIGOLF darf Ablösefrei wechseln oder muss dem neuen Verein noch was mitbringen??????

Oder?
dann kriegt witten 2 mal geld

ich erinner mich schnitzel= abt 2 - star (generell nen star)
aushilfe= 88 bei wind und wetter in witten auf abt 2 auf 4 runden *g*
__________________
Beim Denken der Gedanken kommt man leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken nur gedankenloses Denken ist
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 15.11.2008, 08:53
Der Kölner Der Kölner ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 07.07.2008
Ort: Köln
Beiträge: 144
Standard

Zitat:
Zitat von Golfer Beitrag anzeigen
sorry, aber die Wechsel im Winter finde ich gegenüber den ehemaligen Vereinen unzumutbar und unsportlich. Man kann dann doch wenigstens bis zur neuen Saison warten. Für die Vereine ist dies eine Katastrophe.

Wenn die Gerüchte stimmen ist mit Geld alles machbar mir tun nur die Kölner leid denn das haben Sie nicht verdient, hoffentlich können Sie jetzt die Klasse halten.
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 15.11.2008, 09:00
Landei Landei ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Beverly Hills von Gronau aka Epe
Beiträge: 1.861
Standard

Zitat:
Zitat von Uwe Braun Beitrag anzeigen
Hallo Andrè,

eine ganz kurze und ebenso provokante Zusammenfassung der Dinge, die hierzu angesprochen werden könnten und die Du bei einer etwaigen Beanwortung in Betracht ziehen solltest, von mir:

Glaubst Du wirklich, dass der vfm Bottrop für den Fall des aus Deiner Sicht wohl bereits feststehenden Wechsels von Lars Vielhauer zu der Saison 2009/2010 - eben von Epe nach Bottop - eine Ausbildungsentschädigng zahlt bzw. zahlen sollte?

Über den Stil, wie hier von Dir - wieder einmal - ein Vereinswechsel angekündigt wird, will ich mich lieber (einstweilen) nicht äußern, hole ich aber gern nach, wenn entsprechender Bedarf besteht.
Sehr interessant. Da hat dann entweder der Peter dem Richard und mir oder der André grob unwahres erzählt........
__________________
"Nichts ist Scheißer als Platz 2" Erik Meijer, Holger Nitsche
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 15.11.2008, 10:50
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Zitat:
Zitat von Uwe Braun Beitrag anzeigen
Hallo Andrè,

eine ganz kurze und ebenso provokante Zusammenfassung der Dinge, die hierzu angesprochen werden könnten und die Du bei einer etwaigen Beanwortung in Betracht ziehen solltest, von mir:

Glaubst Du wirklich, dass der vfm Bottrop für den Fall des aus Deiner Sicht wohl bereits feststehenden Wechsels von Lars Vielhauer zu der Saison 2009/2010 - eben von Epe nach Bottop - eine Ausbildungsentschädigng zahlt bzw. zahlen sollte?

Über den Stil, wie hier von Dir - wieder einmal - ein Vereinswechsel angekündigt wird, will ich mich lieber (einstweilen) nicht äußern, hole ich aber gern nach, wenn entsprechender Bedarf besteht.
Punkt I:
Ich wüsste nicht, wo ich erwähnt habe, das Lars Vielhauer den Verein wechselt. Klar habe ich 1-2 gewisse Personen mit der Öffnung dieses Threats in Betracht gezogen. Aber ich bitte dabei den Lars aus dem Spiel zu lassen. Er ist absolut nicht gemeint! Wenn er von seiner Seite aus ein Wechsel in Betracht zieht, wohin auch immer, so werde ich ihn gerne unterstützen(egal wohin). Und das liegt daran, das ich nicht die Absichten habe, ihn zum VfM zu holen sondern weil er der Bruder meiner Freundin ist und ich verdammt gut mit ihm auskomme.

Punkt II:
Und nein, sollte einer fragen: Die 2 Personen, die in Frage kommen wären bleiben bis zum Ende der Saison 08/09 bei ihrem Verein. Was dann passiert, sehen wir dann.

Punkt III:
Von mir wurde hier kein Wechsel angekündigt. Auch wenn ich geschrieben habe, ich zietiere mich gerne selbst:"Ich kenne einen, darf es aber nicht sagen" ist damit nicht die o. g. Person mit gemeint.

@Landei

Nein, wie du oben schon gelesen hast: Ich "bagger" nicht an Lars. Keine Angst. Ich weis auch nicht, wie Uwe darauf kommt, das Lars nach Bottrop wechselt. Es ist nicht so, ich hab nicht vor zu baggern!!!!!!! Es ist ein anderer Spielerwechsel!!!!

Und nein, bevor du Uwe wieder auf komische gedanken kommst, wie Anwälte halt manchmal so sind !!!! Es ist kein Spieler vom MGC Epe!!!! So, damit habe ich die Sache eingegrenzt. Nun bleiben nur noch ca. 9.999(eine wage Schätzung) auf dem Erdball übrig.
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 15.11.2008, 10:52
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Zitat:
Zitat von Piependeckel Beitrag anzeigen
@ Keks: Wie hoch sollte die Ablösesumme denn sein???

10000 Euro für einen Jugendlichen mit 23er Schnitt auf MINIATURGOLF????

Und n Jugendlicher mit 37er Schnitt auf MINIGOLF darf Ablösefrei wechseln oder muss dem neuen Verein noch was mitbringen??????

Oder?

Nein, sonern vllt soviel(oder die Hälfte) wie der Spieler dem Verein gekostet hat.

Man man man, das war doch nur einfach so geschrieben, um mal hier wieder ein wenig Leben einzuhauchen.
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 15.11.2008, 11:09
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

@ Andre: Anwälte haben in aller Regel auch ein gutes Gedächtnis. Ich werde Dich jedenfalls an Deinen Beitrag an Holger erinnern, wenn die Saison 2009/2010 ansteht.

Jedenfalls passten Deine Anmerkungen haargenau zu dem, was ich aus dem Umfeld Deines Vereins (vfm Bottrop) gehört habe. Bevor Du auf die Idee kommen solltest, hierzu nachzufragen: Das kannst Du Dir ersparen, da bleibe ich genauso nebulös wie Du es gern handhabst.
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 15.11.2008, 12:37
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Zitat:
Zitat von Uwe Braun Beitrag anzeigen
@ Andre: Anwälte haben in aller Regel auch ein gutes Gedächtnis. Ich werde Dich jedenfalls an Deinen Beitrag an Holger erinnern, wenn die Saison 2009/2010 ansteht.

Jedenfalls passten Deine Anmerkungen haargenau zu dem, was ich aus dem Umfeld Deines Vereins (vfm Bottrop) gehört habe. Bevor Du auf die Idee kommen solltest, hierzu nachzufragen: Das kannst Du Dir ersparen, da bleibe ich genauso nebulös wie Du es gern handhabst.
Aha, gut zu wissen. Keine Sorge, ich weis, wer davon spricht, aber man sollte nicht nur eine Meinung hören, sondern mehere. Und da wären wir wieder mal beim ANwalt sein....

Aber frag doch die betreffende Person mal selber???Du hättest in Köln beim Colonius Cup die Chace dazu!!!!Ich glaube, ich habe viel viel mehr Kontakt mit der Person als du!!!! Und ich weis, was sache ist, weil wir uns gerade darüber hier köstlichst amüsieren was sich jemand hier zusammen reimt......
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 15.11.2008, 12:56
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Schön, dann amüsiere Dich gern auf Deinem Level weiter ....

und denke daran: die Wahrheit holt einen manchmal schneller ein, als man denkt bzw. einem lieb ist.
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 15.11.2008, 14:37
Benutzerbild von Lehrling
Lehrling Lehrling ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: 46485 wesel
Beiträge: 1.932
Standard

@Uwe
Ich habe mir gerade nochmal die Mühe gemacht die Postings vom Appel durchzuschauen ich konnte keine hinweise auf den Wechsel vom Lars finden und was Du gehört hast weiß ich nicht!!M
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware