Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 19.06.2015, 08:45
JoE JoE ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: In Rhoihesse
Beiträge: 1.495
Standard

Zitat:
Zitat von ErKa Beitrag anzeigen
@ Joe: manche von diesen Lochrandverstärkern sind aber auch unverschämt hoch
Beim SC in Neheim sollen ja mehrere Schläger abgebrochen sein .... fatal, so was!
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 19.06.2015, 09:30
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Was soll denn dieser Unsinn ? Wir sollten doch froh sein, wenn sich überhaupt noch Ausrichter für solch ein Event finden.
Man sollte eine Anlage annehmen, wie sie nunmal ist.
Ich bin sicher daß es in ganz Deutschland keine Anlage gibt, wo man keine Mängel findet, wenn man sie sucht.
Insofern bin ich froh, daß ich z.Zt. an keinen Turnieren mehr teilnehme.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 19.06.2015, 09:49
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.503
Standard

Zitat:
Zitat von allesroger Beitrag anzeigen
Ich bin sicher daß es in ganz Deutschland keine Anlage gibt, wo man keine Mängel findet, wenn man sie sucht.
.
.. außer in Galopperbach (Traben Trabbach)

es geht ja auch nicht um Mängel, sondern um die kurzfristige erneute Renovierung nach dem bereits nach hinten verlegten Abt.1 Spieltag und nachdem schon Leute dort trainiert haben. Mir wurde z.B. als ich vor ein paar Wochen oben war und gerade wirklich notwendige Arbeiten an der Abt. 1 stattfanden und nur ca 50& der Bahnen bespielbar waren gesagt, daß nichts neu gestrichen würde nur die Risse zwischen den Fertigbeton Platten beseitigt würden. Für eine neue Versieglung/Beschichtung/Farbe etc. sei kein Geld vorhanden. So wie das jetzt aussieht bzw. es sich anhört von den Leuten die vor Ort sind, muß man froh sein wenn die Anlage überhaupt spielbar fertig wird
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 19.06.2015, 09:56
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Das mußte ja kommen - wird langsam langweilig ! Ich habe nie behauptet, daß unsere Anlage in TT keine Mängel hat.
Zudem ist das was du schilderst, doch irgendwie ganz normal. Bei der DM 2010 gabs im Vorfeld auch viel Trouble z.B. wegen der Bandenklammern. Ich kann mich gut erinnern, weil ich dabei war. Letztlich wurden wider Erwarten viele Super-Ergebnisse gespielt - z.B. von dir, lieber Dirk !
Sie sind ja noch im Zeitrahmen. Laßt sie doch einfach machen.

Geändert von allesroger (19.06.2015 um 10:04 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 19.06.2015, 11:39
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.075
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
ich bin ja mal gespannt ob Walter diese ausnehmend hübsche Kravatte auch dieses Jahr wieder um bindet

Noch interessanter ist ed ob man nächste Woche dann endlich auf der Beton trainieren kann, letztes Wochenende war die immer noch bzw. schon wieder gesperrt
Original Trappenkamper Farben halt ...
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 19.06.2015, 12:04
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Witten
Beiträge: 2.666
Standard

Zitat:
Zitat von allesroger Beitrag anzeigen
Das mußte ja kommen - wird langsam langweilig ! Ich habe nie behauptet, daß unsere Anlage in TT keine Mängel hat.
Zudem ist das was du schilderst, doch irgendwie ganz normal. Bei der DM 2010 gabs im Vorfeld auch viel Trouble z.B. wegen der Bandenklammern. Ich kann mich gut erinnern, weil ich dabei war. Letztlich wurden wider Erwarten viele Super-Ergebnisse gespielt - z.B. von dir, lieber Dirk !
Sie sind ja noch im Zeitrahmen. Laßt sie doch einfach machen.
Du bist doch sicherlich lange genug dabei, um zu wissen, das es Leute gibt, die in jeder Suppe ein Haar finden.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 19.06.2015, 12:15
Kokla Kokla ist offline
 
Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.754
Standard

Laut Ausschreibung spätestens am 16. Juni fertig gestellt !!!
wenn das dann nicht klappt darf auch keiner über die Reaktionen verwundert sein.
kokla
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 19.06.2015, 16:13
KO is OK KO is OK ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 01.10.2007
Beiträge: 205
Standard

Hallo Leute,

was Dirk schreib ist immer richtig. Die Abschlagfelder sind bei dieser DM nicht in der Mitte der Bahn sondern am Rand . Auch sind mehrere Ziellöcher im Endkreis, wobei dann am Vorabend bekanntgegeben wird auf welches Loch am nächsten Tag gespielt wird, die andern Löcher werden abgedeckt ( analog den Greens beim Großgolf).

Fakt ist das die Anlagen fertig sind (seit dem 16.06.) und alles bestens ist. Auch sind die neuen Abschlagfelde sind genau da wo die alten Felder waren. Alle andere Behauptungen sind Quatsch.
Am Sonntag den 21.06 ist die Abt. 2 Anlage wegen des SHMV Liga Spieltages bis ca. 15.30 Uhr gesperrt.

gruss an alle !!
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 19.06.2015, 17:57
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.503
Standard

Zitat:
Zitat von KO is OK Beitrag anzeigen
Auch sind die neuen Abschlagfelde sind genau da wo die alten Felder waren. Alle andere Behauptungen sind Quatsch.
Da hat Uwe Tusch mir was anderes erzählt und der macht immer Fotos von jedem Abschlag auf denen ma auch die Lochverstärker sieht etc.
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 20.06.2015, 13:43
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Da hat Uwe Tusch mir was anderes erzählt und der macht immer Fotos von jedem Abschlag auf denen ma auch die Lochverstärker sieht etc.
Deine Behauptungen beruhen also nur auf Angaben Dritter und der Vermutung, dass der Betreffende von jedem Abschlag, auf denen man auch die Lochverstärker sieht "etc.", Fotos macht?
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware