Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 27.08.2015, 19:38
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Zitat:
Zitat von allesroger Beitrag anzeigen
]Ist mir zufällig beim Suchen nach Ergebnissen ins Auge gesprungen. Diese Fragen könnte man jedes Jahr aufs Neue stellen. In so mancher Passage vertritt er genau meine Meinung, was nicht immer der Fall ist. :-)
Den Artikel würde ich heute 1:1 genauso schreiben, er war im Prinzip ein Plädoyer für die Abteilungs-DM, wobei es dabei völlig unerheblich ist, ob Du immer meiner Meinung bist.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 28.08.2015, 06:07
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

Was mich wundert ist, dass in Singen gestern bis 20:30h gespielt wurde. Bei der DM in Büttgen wurde im letzten Jahr am Freitag um 19:20h bei strahlendem Sonnenschein abgebrochen mit dem Hinweis auf das Regelbuch, dass nur bis 19:00h gespielt werden darf. Die Runde zu beenden hätte vielleicht noch 30 Minuten gedauert, so mussten Spieler am Samstag für wenige Bahnen wiederkommen. Scheinbar wird diese Regel unterschiedlich ausgelegt.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 28.08.2015, 08:01
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.869
Standard

Stimmt, und was mich auch wundert, ist die Tatsache, dass man bei einem so großen Teilnehmerfeld nicht um 8.00 Uhr beginnt, auch heute nicht.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 28.08.2015, 10:11
Grenchen Grenchen ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 17.12.2006
Ort: Vorderer Hunsrück
Beiträge: 818
Standard

Zitat:
Zitat von Kate Beitrag anzeigen
Stimmt, und was mich auch wundert, ist die Tatsache, dass man bei einem so großen Teilnehmerfeld nicht um 8.00 Uhr beginnt, auch heute nicht.

Stimmt. Letztes Jahr in Kempten wurde der Start vorgezogen - mit Blick auf den Wetterbericht!
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 28.08.2015, 10:12
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Zitat:
Zitat von Kate Beitrag anzeigen
Da scheint aber doch die Technik nicht so zu laufen, denn nach 4 1/2 Stunden sollten doch schon mehr gespielte Runden in der Ergebnisliste erscheinen.
Info vom Mannschaftskollegen aus Singen:

Das Turnier ist sehr zäh. Allein durch die Hitze. (Gestern über 30 Grad) Zudem ist die Anlage nicht die Einfachste.
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 28.08.2015, 16:17
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Zitat:
Zitat von Keks Beitrag anzeigen
Info vom Mannschaftskollegen aus Singen:

Das Turnier ist sehr zäh. Allein durch die Hitze. (Gestern über 30 Grad) Zudem ist die Anlage nicht die Einfachste.
Gerade wegen der Hitze müßte man eigentlich schneller spielen.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 29.08.2015, 10:20
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

SWR-Beitrag von gestern
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 29.08.2015, 10:26
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.869
Standard

Hab den Beitrag angeschaut, für Insider bestimmt gut, aber lockt man so evtl. Neulinge an? Werden die nicht allein schon durch die genannten Preise abgeschreckt?
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 29.08.2015, 11:24
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Zitat:
Zitat von Kate Beitrag anzeigen
Hab den Beitrag angeschaut, für Insider bestimmt gut, aber lockt man so evtl. Neulinge an? Werden die nicht allein schon durch die genannten Preise abgeschreckt?
Sehe ich genauso ! Vor allem der Heizkoffer verkompliziert den Sport zusätzlich. Das versteht eh keiner der unbedarften Zuschauer.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 29.08.2015, 12:10
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Off topic:

300-Euro-Ball und 1000-Euro-Heizkoffer ist natürlich keine gute Botschaft, wenn wir andererseits für uns reklamieren, die kostengünstigere Variante im Vergleich zum Großgolf zu sein. Andererseits dürfen wir froh sein, wenn ein Fernsehsender kommt, denn die zurückliegenden Meisterschaften waren von TV-Präsenz nicht gerade gesegnet. Problem: Die öffentlich-rechtlichen Sender haben ihr Interesse zurückgeschraubt, die privaten Sender werden vom bestehenden TV-Vertrag abgeschreckt. Andererseits erhält der DMV aus diesem Vertrag einen jährlichen Obolus, auf den er nicht verzichten möchte. Für die Öffentlichkeitsarbeit ist dieser Vertrag kontraproduktiv.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware