Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #161  
Alt 15.08.2012, 12:41
lessi lessi ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.540
Standard

Zitat:
Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
Ich denke die Leute, die hier versuchen die DM-Topplazierten ihres so heiß geliebten Landesverbandes so künstlich hochzujubeln, tun denen gar keinen Gefallen. Die Abteilungs-DMs sind was sie sind: Sie sind deutsche Meisterschafen (das ist auch ok so, weil genug gute Leute dort auf hohem Niveau spielen), sie sind aber von der Verbandsausrichtung her keine Top-Veranstaltung. Wer einzelne Leistungen herauspickt und gegen einzelne Leistungen aus Meisterschaften internationalen Niveaus vergleicht, enttarnt seine eigene Argumentation: Leute wie die Erlbruchs, ABZ, Alex Geist etc. sind einfach noch eine Klasse höher als die, die die Künzell-DM oder die SEM '11 gespielt haben. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Das einzugestehen, mindert doch nicht die gezeigten Leistungen. Nur die verkrampfte Rechtfertigung des Leugnens oder Abmilderns dieses Sachverhaltes wirft doch ein unglückliches Licht auf eine ansonsten für alle Beteiligten ganz offensichtlich mehr als runde und gelungene Veranstaltung.


YES !!!!
Mit Zitat antworten
  #162  
Alt 15.08.2012, 17:17
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.499
Standard

Zitat:
Zitat von lessi Beitrag anzeigen
d

ich an deiner stelle würde mich entschuldigen.

gruss, lessi
Du redest von Runden 26 und besser gespielt und jetzt vom Schnitt, das sind zwei paar Schuh,
trotzdem ist das jedes Jahr das selbe Scheißdrecksgelaber von wegen Titel ohne Wert und so.

Und außerdem wäre das erst mal zu beweisen, ob Erlbruchs, Geists & Co. so easy wie du das behauptest unter einem 26er Schnitt geblieben wären.

Auch die müssen erst mal spielen und kriegen nix geschenkt
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #163  
Alt 15.08.2012, 17:48
lessi lessi ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.540
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Du redest von Runden 26 und besser gespielt und jetzt vom Schnitt, das sind zwei paar Schuh,
trotzdem ist das jedes Jahr das selbe Scheißdrecksgelaber von wegen Titel ohne Wert und so.

Und außerdem wäre das erst mal zu beweisen, ob Erlbruchs, Geists & Co. so easy wie du das behauptest unter einem 26er Schnitt geblieben wären.

Auch die müssen erst mal spielen und kriegen nix geschenkt


ich würde an dieser stelle empfehlen:
lesen.....nochmal lesen.....vielleicht verstehen.....nix durcheinanderwürfeln......alles in den richtigen
kontext einordnen.......abregen und feststellen, dass das was ich geschrieben habe richtig ist und niemanden abqualifiziert hat noch dessen leistungen schlechtgeredet habe.
ganz im gegenteil habe ich von erstklassigen leistungen geschrieben. titel ohne wert kommt auch nicht von mir, bestenfalls kannst du mir unterstellen, dass ich den abt. titel für weniger wertvoll halte als den kombi titel wegen der 2.klassigen besetzung der abt. meisterschaften.
und das ist nun mal so.
ich behaupte überhaupt nicht, dass dich, egon,wesel,claudia oder den wolfgang irgendwer geschlagen hätte bei dieser veranstaltung (ich habe überhaupt keine namen genannt).
ich bin auch nicht der meinung , dass die abt. dm's keine daseinsberechtigung haben.
ganz im gegenteil finde ich diese veranstaltungen gut und bin mit herbert diesbezüglich völlig
einer meinung.

derjenige der unverschämt wurde, warst du, weil du entweder nicht richtig gelesen hast, nicht richtig lesen willst oder mich nicht verstehen kannst/willst.

kein mensch würde auf die idee kommen ein pokalturnier in hintertupfingen bei dem die besten spieler einen weltrekordschnitt gespielt haben als superbesetztes, erstklassiges turnier zu bezeichnen wenn nicht auch die spitze dort teilgenommen hat. wohl aber würden alle den erstklassigen ergebnissen respekt zollen. das scheinst du irgendwie zu verwechseln.

da ich bei dir nicht mit auch nur ein wenig einsicht rechne (wäre das erste mal) wars das jetzt
für mich.

lessi
Mit Zitat antworten
  #164  
Alt 15.08.2012, 18:11
VPF VPF ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 14.11.2009
Beiträge: 208
Standard

Repekt, Lessi und Lenny !
Alles sehr ausführlich erklärt. Ich brauchte dafür allerdings nur einen Dreizeiler.
Aber kein Mensch verstehts. Liegt das an der Dünnhäutigkeit ?
Mit Zitat antworten
  #165  
Alt 15.08.2012, 18:30
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.499
Standard

Zitat:
Zitat von lessi Beitrag anzeigen
...dazu beigetragen haben, dass letztes jahr 4x so viele spieler/innen 26 und besser auf abt.1 gespielt haben als bei der dm dieses jahr.
ii
Da steht klipp und klar 26 und besser, da steht nix vom Schnitt , wenn Du das meinst dann schreib es auch so, und die Aussage war einfach falsch, ich habe auch fertig
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #166  
Alt 15.08.2012, 23:03
lessi lessi ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.540
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Gott sei dank haste fertig !!

So ein Gewäsch hab ich selten lesen müssen, haste bei der SEC vllt die Eternitrunden mit gezählt oder was s4 ?
dann erklär' mir dieses posting.
ach weisst du was , lass es.
ich hab das jetzt gar nicht mehr geschrieben.

lessi
Mit Zitat antworten
  #167  
Alt 16.08.2012, 07:33
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Diese Diskussion tut weder den Erlbruchs, Geists und wie sie sonst noch alle heißen mögen gut, als auch den Abteilungsmeistern. Es ist davon auszugehen, dass die Topleute eine entsprechende Leistung abgeliefert hätten, aber wenn ich nicht zum Metzger gehe, kriege ich auch keine Wurst. Der Verband steckt mit diesen Meisterschaften deshalb in einem Dilemma.
Mit Zitat antworten
  #168  
Alt 16.08.2012, 08:10
Koelsch Kluengel Koelsch Kluengel ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 25.12.2006
Ort: Monheim
Beiträge: 327
Standard

Hallo zusammen,

also die Diskussion geht mir auf den Sack......
der Stellenwert der Abt.- DM wird mit Sicherheit unterschätzt.

Die Buli Besteht nicht nur aus Geist, Erlbruch, ABZ und co (das ist Weltklasse)

Übrigens besteht die Kombi- DM auch nicht nur aus Spitzenspielern.

Ich denke das in Künzell hervorragende Leistungen gespielt worden sind, wo sich so mancher Bundesligist sich hätte Strecken müssen!

Ich für meinen teil Gratuliere den Siegern und Platzierten von ganzen Herzen für ihre hervorragenden
Leistungen!!!!

Liebe Grüße

Harald
Mit Zitat antworten
  #169  
Alt 16.08.2012, 08:50
Benutzerbild von Lehrling
Lehrling Lehrling ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 16.12.2006
Ort: 46485 wesel
Beiträge: 1.932
Standard

[quote=Koelsch Kluengel;244566]Hallo zusammen,

also die Diskussion geht mir auf den Sack......
der Stellenwert der Abt.- DM wird mit Sicherheit unterschätzt.

Die Buli Besteht nicht nur aus Geist, Erlbruch, ABZ und co (das ist Weltklasse)

Übrigens besteht die Kombi- DM auch nicht nur aus Spitzenspielern.

Ich denke das in Künzell hervorragende Leistungen gespielt worden sind, wo sich so mancher Bundesligist sich hätte Strecken müssen!

Ich für meinen teil Gratuliere den Siegern und Platzierten von ganzen Herzen für ihre hervorragenden
Leistungen!!!!

Liebe Grüße

Harald

100% zustimmung Harald
Grüße Markus
Mit Zitat antworten
  #170  
Alt 16.08.2012, 21:20
Benutzerbild von f2m
f2m f2m ist offline
Freak
 
Registriert seit: 21.12.2006
Ort: Blankenstein
Beiträge: 1.574
Standard

Zitat:
... für alle Beteiligten ganz offensichtlich mehr als runde und gelungene Veranstaltung.
Gefällt mir!!!

Hört doch mit dem Labern und Lamentieren auf. Bringt doch nichts. Jedes Jahr die gleiche Leier, wird langweilig!!!
__________________
Neid ist die einzig wahre Form der Anerkennung
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware