Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 29.12.2009, 23:10
Benutzerbild von Hägar der Schreckliche
Hägar der Schreckliche Hägar der Schreckliche ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 03.12.2007
Beiträge: 161
Standard Deutsche Minigolfmeisterschaft 2010 in Wallenhorst-Rulle

Der Verein für Bahnengolf Osnabrück v. 1984 e.V. heißt Euch herzlich willkommen zur Deutschen Minigolfmeisterschaft 2010 im idyllischen Nettetal in Wallenhorst-Rulle. Die DM findet vom 15.-17. Juli auf der Beton- und Eternitanlage statt. Das offizielle Training ist vom 12.-14. Juli.

Zu den Vorbereitungen für das Turnier zählt auch die Überarbeitung unserer ein wenig in die Jahre gekommenen Homepage. Diese möchten wir Euch auf keinen Fall vorenthalten; weiterhin ist sie erreichbar unter der gewohnten Adresse www.vfb-osnabrueck.de und wird nun direkt weitergeleitet auf www.dm2010-minigolf.de.

Unter dem Menüpunkt DM 2010 könnt Ihr unsere Bewerbung finden sowie schon jetzt eine Liste mit Hotels und eine weitere mit nützlichen Links zum Umfeld der DM.
Weitere Highlights sind unser umfangreiches Minigolf-ABC (unter Minigolfsport) mit fast 80 Begriffen, unser Sportarchiv der vereinsinternen Wettbewerbe (unter Ergebnisse), die Bildergalerien mit dem schicken „Lightbox“-Effekt (weitere folgen), die Sammlung der Online-Minigolf-Spiele (unter Allerlei) und unseren Video-Pistenplan (unter Anlagen).

Wenn Ihr Anregungen, Lob und Kritik oder Fragen loswerden möchtet, dann antwortet doch bitte in diesem Thread oder schickt uns einfach eine Mail an webmaster(at)vfb-osnabrueck.de. Noch ist nicht alles wieder rund, aber das wird in den nächsten Tagen schon werden. Viel Spaß beim Stöbern.

Sportliche Grüße und einen guten Rutsch aus Osnabrück!
Hoffentlich sehen wir uns im nächsten Sommer!
Peter Dettmer

PS: Bei der DM in Künzell war die erste Frage im zugehörigen Thread die nach dem Live-Ergebnisdienst. Ja, auch wir werden einen solchen Dienst anbieten!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.12.2009, 08:21
susafisch susafisch ist offline
Freak
 
Registriert seit: 09.06.2007
Beiträge: 2.947
Standard

Klasse um dieses Turnier brauche ich mir keine Gedanken zu machen.

Dann sind in NRW noch keine Ferien bzw. fangen sie gerade erst an.
__________________
Die Menschen könnten sich viel Neid ersparen, wenn sie wüßten wie es den anderen wirklich geht
http://mgc-porz.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30.12.2009, 09:00
Benutzerbild von teckel
teckel teckel ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 22.12.2006
Beiträge: 266
Standard

Zitat:
Zitat von susafisch Beitrag anzeigen
Klasse um dieses Turnier brauche ich mir keine Gedanken zu machen.

Dann sind in NRW noch keine Ferien bzw. fangen sie gerade erst an.
Einzelschicksal
__________________
Was ist eine Signatur? <-- Bitte alle nicht der Definition entsprechenden Signaturen löschen. Danke!!!

Gruß
teckel
E-Mail
PM schicken
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30.12.2009, 09:03
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

Zitat:
Zitat von susafisch Beitrag anzeigen
Klasse um dieses Turnier brauche ich mir keine Gedanken zu machen.

Dann sind in NRW noch keine Ferien bzw. fangen sie gerade erst an.
Und was willst du uns damit sagen? Ist ja eine Deutsche Meisterschaft und ich denke es gibt keinen Termin, an dem alle Bundesländer gleichzeitig Ferien haben. Ausserdem ist die DM immer Anfang bis Mitte Juli, würde auch anders gar nicht in denTerminplan passen....
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 30.12.2009, 09:12
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

@Häger,

wird es vor der WDM Kombi noch ein Pistenplan für die Eternit Anlage geben? Oder zumindest ein paar Tips oder Hinweise?

Habt ihr im Auffangkasten von der 18 auf Beton was geändert oder warum steht auf dem Pistenplan ein Mini? Aufgrund der scharfkantigen Steine im Auffangkasten wird dieser nämlich nach und nach zerstört...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 30.12.2009, 09:50
Benutzerbild von Hägar der Schreckliche
Hägar der Schreckliche Hägar der Schreckliche ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 03.12.2007
Beiträge: 161
Standard Auffangkasten

@ Travis

Auffangkasten Bahn 18: Es wird sicherlich gerade in irgendeinem Hobbykeller eines Vereinsmitglieds (ich weiß leider gerade nicht mehr, wer die Aufgabe mitgenommen hat) eine entsprechende "Antivermackelvorrichtung" gezimmert. Ist ebenfalls (wie Toiletten) klar vor der WDKM und DKM fertig.

Gruß
Hägar
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 30.12.2009, 09:53
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

@Hägar

super

Und was ist mit der Miniatur-Anlage - also wird es da noch einen Ballplan oder so etwas geben? Ist halt zeitlich mal wieder aller sehr knapp. WDM ist genau eine Woche nach dem 3. MT
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 30.12.2009, 09:55
Benutzerbild von Hägar der Schreckliche
Hägar der Schreckliche Hägar der Schreckliche ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 03.12.2007
Beiträge: 161
Standard Pistenplan

Ob wir noch rechtzeitig einen kompletten Pistenplan zusammen bekommen werden weiß ich wirklich nicht, denn wir sind ohne jede Ausnahme Betontitscher. Alle Tipps und Hinweise werde ich natürlich vorher in einem PDF-Plan zusammentragen. Vielleicht bekommen wir auch noch einen Videopistenplan hin. Aber eben alles ohne Gewähr, denn jeder Kombispieler und Eternitspieler ist uns weit überlegen (auch beim Ballmaterial).
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 30.12.2009, 09:58
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Zitat:
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
@Hägar

super

Und was ist mit der Miniatur-Anlage - also wird es da noch einen Ballplan oder so etwas geben? Ist halt zeitlich mal wieder aller sehr knapp. WDM ist genau eine Woche nach dem 3. MT
Einen Tip,

es gibt keinen offiziellen plan, da die Anlage noch nicht austrainiert ist. Also selber austrainieren.
Ich werde auf jeden Fall im Februar 1-3 mal da sein...
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 30.12.2009, 09:59
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

@Häger,

na das hört sich ja schonmal ganz gut an - Muss ja auch nicht detailliert sein, aber so ein paar Hinweise wären schon sehr hilfreich.

Danke und einen Guten Rutsch

Oliver
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware