Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 18.06.2014, 20:49
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard WDM 2014 - Abt. 1 - VfM Bottrop

Am 19./20.07.2014 finden die Landesmeisterschaften auf der recht anspruchsvollen Anlage beim VfM Bottrop statt. Die Sonderseiten hierzu findet Ihr unter www.vfm-bottrop.de

Es gibt einen Speiseplan für den 12./13.07.2014 (Vorwochenende). Genauso für den Freitag (18.07.2014) und für das Turnierwochenede. Die Anlage ist am Freitag, den 18.07.2014 für Publikumsspieler gesperrt.

Es wird auch einen Sonderball geben. Dieser ist auch schon eingetroffen. Er stammt aus dem Hause SV-Golf und wurde speziell für Bahn 12 konzipiert. Weitere Daten hierzu findet ihr auf der Homepage.

Genauso wie eine aktuelle Teilnehmerliste. Der Startplan wird rechtzeitig veröffentlicht.

Es wird Live-Ergebnisse geben. Des Weiteren versuchen wir, eine Berichterstattung als zusätzlichen Service anzubieten. Hier liegt es aber an der Internetverbingung, ob dies zeitlich möglich ist.

Sollten Fragen offen sein, dann meldet Euch bitte.
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.06.2014, 00:08
heiner heiner ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 10.08.2010
Beiträge: 132
Lächeln

Klasse!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.06.2014, 10:16
loo-fan loo-fan ist offline
Geselle
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 73
Standard

Ist der Platz am Samstag, den 12.07. für das Training eher geöffnet, oder auch erst ab 13:30 Uhr?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 20.06.2014, 11:15
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Zitat:
Zitat von loo-fan Beitrag anzeigen
Ist der Platz am Samstag, den 12.07. für das Training eher geöffnet, oder auch erst ab 13:30 Uhr?
Ich werde selber so gegen 10 Uhr da sein. Ich gehe davon aus, dass dann auch schon einige vor Ort sein werden.

Wenn das Tor verschlossen ist, dann gehst du am Spielplatz entlang. Auf Höhe der Bahn 10 kommst du dann durch 1-2 Büsche auf die Anlage.

Ich kläre dies aber noch ab und gebe hier Info!
VLG
André
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 21.06.2014, 12:37
loo-fan loo-fan ist offline
Geselle
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 73
Standard

Zitat:
Zitat von Keks Beitrag anzeigen
Ich werde selber so gegen 10 Uhr da sein. Ich gehe davon aus, dass dann auch schon einige vor Ort sein werden.

Wenn das Tor verschlossen ist, dann gehst du am Spielplatz entlang. Auf Höhe der Bahn 10 kommst du dann durch 1-2 Büsche auf die Anlage.

Ich kläre dies aber noch ab und gebe hier Info!
VLG
André
Danke sehr
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 23.06.2014, 20:56
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Der Weg zum Platz ist zwar frei, aber derzeit werden infolge des Unwetters am angrenzenden Spielplatz, an dessen Rand auch der "Notweg" zum Platz über Bahn 10 führt, zahlreiche Bäume gefällt, ich meine, dass der angesprochene Weg derzeit noch gesperrt ist, oder?
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 25.06.2014, 08:20
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Die Anlage wird am 12./13.07.2014 ab spätestens 09:00 Uhr geöffnet sein.
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 25.06.2014, 08:30
Benutzerbild von GhostRider
GhostRider GhostRider ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 30.09.2008
Beiträge: 9
Standard

wie man hoert wird das die schlecht besuchteste wdm aller zeiten - man spricht von 35 teilnehmern ueber alle kategoerien (herren,damen, damenmannschaften, jugend), dafuer macht ihr aber ganz schoen viel theater
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 25.06.2014, 09:13
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

Zitat:
Zitat von GhostRider Beitrag anzeigen
wie man hoert wird das die schlecht besuchteste wdm aller zeiten - man spricht von 35 teilnehmern ueber alle kategoerien (herren,damen, damenmannschaften, jugend), dafuer macht ihr aber ganz schoen viel theater
wie gut, das der vfm nix dafür kann dass dieses jahr die abt.2 deutsche in büttgen ist, für die sich auch einige abt.1- und viele kombispieler qualifizieren wollen und die machen auch kein theater, die wollen nur eine tolle wdm ausrichten.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 25.06.2014, 11:06
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Zitat:
Zitat von GhostRider Beitrag anzeigen
wie man hoert wird das die schlecht besuchteste wdm aller zeiten - man spricht von 35 teilnehmern ueber alle kategoerien (herren,damen, damenmannschaften, jugend), dafuer macht ihr aber ganz schoen viel theater
Es sind mehr als 35 Teilnehmer. Außerdem ist es doch völig egal, wieviel Teilnehmer es sind. Wir, der VfM Bottrop, sind der Ausrichter. Und wir als Ausrichter wollen den maximalen Service für die Teilnehmer bieten, damit sich jeder bei uns wohl fühlt.
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware