Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Umfrageergebnis anzeigen: Mit welchem Rundenschnitt wird der Rendsburg-Marathon (20 Runden) gewonnen?
unter 19,00 2 5,41%
19,00 - 19,25 2 5,41%
19,26 - 19,50 6 16,22%
19,51 - 19,75 4 10,81%
19,76 - 20,00 7 18,92%
über 20,00 16 43,24%
Teilnehmer: 37. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 29.12.2006, 14:10
Benutzerbild von Digger-Barnes
Digger-Barnes Digger-Barnes ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 21.12.2006
Ort: Henstedt Ulzburg
Beiträge: 128
Digger-Barnes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

...und ich hatte doch noch gesagt, kein Alkohol mehr ab 18.00 Uhr Herr Christ/ Kayserlein. Aber trotzdem Glückwunsch zum dritten Platz.
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 29.12.2006, 16:11
Benutzerbild von Heike
Heike Heike ist offline
Freak
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 1.502
Daumen hoch Danke

ich möchte mich hier noch einmal beim ausrichter, für ein super durchgeführtes turnier bedanken, ohne ernie und hidde, aber auch jogi und seine lebensgefährtin wäre das sicher nicht möglich gewesen.
Vielleicht finden ja im nächsten jahr einige paare mehr den weg nach rendsburg.

Danke
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 29.12.2006, 18:09
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard Leider noch keine Ergebnisse

Tja, ich würde, nachdem ich von den Toten wieder auferstanden bin, gerne ein bißchen berichten, habe mir aber heute in der Früh (um 06:30 Uhr war Siegerehrung) leider keine Ergebnisse aufgeschrieben. Zurzeit kann ich jeden meiner Knochen einzeln begrüßen und kann nicht verstehen, wie so ein geschundener Körper noch vor 14 Stunden so tolles Minigolf spielen konnte. Kann mich den Worten von Heike nur anschließen: Was Erni und Hidde sowie Jogi & Partnerin geleistet haben, war aus Sicht aller Teilnehmer(innen) super. Beste Werbung, wenn´s 2007 zur 4. Auflage mit hoffentlich mehr Paarungen kommen wird. Daß wir bei gerade mal 21 Teams so früh fertig wurden, war eine völlig neue Erfahrung für mich. Ich kann mich jedenfalls an keine Siegerehrung so früh am Morgen zurückerinnern. Heike und ich hatten Achim Paulsen und Kris Stille als hartnäckigste "Gegner" erwartet. Daß wir gewinnen wollten, war für uns beschlossene Sache. Heike hat auf der schwieriger gewordenen Anlage (Passage, Bodenwellen, Hochplateau) prima vorgelegt: 20,21,20,20,21,20,20,22,21,19. Mit 204 Schlägen übergab sie schlaggleich mit Daniel Christ und Kay Sauerland, die sich lange Zeit als schärfste Widersacher entpuppten. Ich hatte eigentlich einen Rückstand einkalkuliert und wußte, daß ich nachts, wenn andere dann langsam müde werden, die Fähigkeit haben würde, aufzuholen, was trotz meiner zahlreichen Gebrechen an meiner außerordentlichen Fitness liegt. Ich hatte dann gleich einen prima Einstand (18). Kay erwischte in meiner Gruppe gleichzeitig eine rote Runde (26), womit der Keks gegessen war. Jetzt kam es also zum Zweikampf mit Achim und Kris, aber nach Runde 15 (glaube ich) hatte ich einen beruhigenden Vorsprung und konnte das Ergebnis locker verwalten. Meine Einzelrunden waren 18,23,20,21,19,19,21,20,20,20 (201). Soweit ich mich erinnern kann, hatten Achim und Kris 417 Schläge, lagen also 12 zurück (stimmt das so Paule?). Den gelben Schnitt habe ich mir an den Bodenwellen verdorben, wo nicht nur ich Probleme hatte. Abner sechs Zweien dort waren nicht gerade prickelnd, auch nicht die drei Liegenbleiber an der Röhre. Daß ich dafür 9 Asse (!) und eine Kampfzwei am Salto machte, sprach für Ball (Peter Zimmermann, Baumerlack) und Spieler. Ich glaube, ich werde jetzt mal eine Pause bis nächstes Jahr einlegen.

In diesem Sinne also allen einen
guten Rutsch und ein tolles 2007!

(w)alter
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 29.12.2006, 18:11
Benutzerbild von Mr Frisur 23
Mr Frisur 23 Mr Frisur 23 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: HAMBURG
Beiträge: 733
Mr Frisur 23 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Deutlich??? Deutliche Niederlagen für irgendwelche Minigolfer wird es erst wieder geben, wenn ich zurück bin
Gratulation zu dem sehr guten Ergebnis von euch (wate/heike) aber auch von den anderen(auch wenn ich da keine genauen Ergebnisse kenne)! Insbesondere muss ich Herrn Kayser loben! Da der Kayser ja mindestens 8 Runden gespielt haben muss und dann mit Dach trotzdem vor Chickchecker und Sir Voss blieb,muss er ja richtig gut gewesen sein!! Respekt! Von Dach ist man gute Ergebnisse ja gewöhnt!
Hatte jemand von euch gelben Schnitt?
__________________
who you gonna call?
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 29.12.2006, 18:14
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard Kein gelber Schnitt

Ist schwieriger geworden, dort über 10 Runden gelb zu spielen. Ich hatte mit 201 das beste Ergebnis vor Heike (204).
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 29.12.2006, 18:15
Benutzerbild von Mr Frisur 23
Mr Frisur 23 Mr Frisur 23 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: HAMBURG
Beiträge: 733
Mr Frisur 23 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

OK! kommen demnächst noch gesamt sowie einzelspieler ergebnisse'?
__________________
who you gonna call?
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 29.12.2006, 18:55
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Ich denke mal, daß Nici das zeitnah erledigen wird.
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 29.12.2006, 23:59
Nicole Nicole ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 502
Standard Ergebnisse

Soooooo... ihr ungeduldigen.........gg.......

Es gibt immer genug nach so einem Turnier zu tun, und die Ergebnisliste soll ja auch richtig sein. (Sollten dennoch Fehler auftauchen, so dürft ihr sie behalten)...
Und dann dauert das halt. Und wenn man denn 26 Stunden hinter sich hat, dann will man auch mal gepflegt ausschlafen bzw. den Schlaf nachholen

Ich bitte um Verständnis.

Im Namen der Indoorminiaturgolf Rendsburg GmbH bedanken wir uns recht herzlich bei allen
Teilnehmern und hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2007

Greetz
Nicole

Ergebnisse Marathon 2006
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 30.12.2006, 13:32
Benutzerbild von viper
viper viper ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 21.12.2006
Beiträge: 15
Standard

erstmal glückwunsch an alle gewinner.
möchte hier aber noch kurz festsstellen:
1. walter (cobras- harrislee) zunm 1.1.07 ja die neuen schlagen gut ein
2. achim "der general" (cobras-harrislee)
3. kay (cobras-harrislee)
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 30.12.2006, 14:22
hidde hidde ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 24.12.2006
Beiträge: 8
Standard

Für uns ist es selbstverständlich, euch zu bewirten.

Zu so einem Turnier gehört nicht nur die Bewirtung dazu, sondern es sind noch reichlich Aufgaben vor und nach dem Turnier zu bewältigen.

Deshalb sind wir über jede helfende Hand, auch aus anderen Vereinen oder Privat, sehr dankbar.

In diesem Sinne einen Guten Rutsch ins Jahr 2007

Erni und Hiltraut
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware