Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > Pokalturniere

Pokalturniere Berichte, Ergebnisse, Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 30.01.2013, 12:11
Kokla Kokla ist offline
 
Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.750
Standard

Danke,

Zitat:
Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 31.01.2013, 12:21
Benutzerbild von stopi
stopi stopi ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 22.08.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 179
Standard

Geht mich ja nix an, aber nachdem "Famile Leia" in einem anderen Thread ja auf die gute Göttinger Jugendarbeit hinwies, habe ich mich bei Ansicht der Ergebnisliste gefragt, wo denn hier diese Göttinger Jugendlichen waren --- ich sehe Celle, Arendsee und Hannover/Salzgitter, nur Göttingen sehe ich nicht.

Klar, es ist auch eine Leistung, die bereits vorhandenen Jugendlichen zu bündeln, um sie gemeinsam leistungsmäßig zu entwickeln. Aber Göttinger Jugendliche sind es dann dennoch nur bedingt?!?
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 01.02.2013, 10:15
Leia Leia ist offline
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Göttingen
Beiträge: 649
Standard

Mmh..."Familie Leia"??? Kenn ich nicht. Wenn spreche ich für mich alleine...
Du hast aus der Entfernung keinen Überblick.Aber icb darf uns doch auch für etwas loben was wir in der Vergangenheit geschafft haben, oder? Mehrfache DM-Titel in der Jugend von ortsansässigen Gõttingern können wir verzeichnen.Garnicht so lange her
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 01.02.2013, 19:35
Benutzerbild von Eulenspiegel
Eulenspiegel Eulenspiegel ist offline
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Göttingen
Beiträge: 1.250
Standard

Stefan (Stopi), wenn es in ...... offensichtlich Probleme gibt und die überwiegend jugendlichen Spieler sich andere Vereine suchen (vier Vereine an der Zahl), wovon einer eben Göttingen, tja, dann ist es halt so. Und wenn aus einem benachbartem Landesverband ein sehr talentiertes Geschwisterpaar für Göttingen spielen möchte, toll für Göttingen.

Recht hast du mit der ungenauen Angabe 'die Göttinger Jugendlichen'.
Besser sollte es heissen 'die für den MGC Göttingen spielenden Jugendlichen':
Aber in einer Ergebnisliste steht hinter dem Spielername eben der Verein, für den sie derzeit spielberechtigt sind......

Einen lieben Gruß Achim

Ich empfehle in diesem Zusammenhang mal das Studium einer JRL-Ergbnisliste aus der Saison 2011/12 und der ersten JRL 2012/13 in Göttingen. da kann man die oben angeführten Spielerabwanderungen am ehesten erkennen.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 10.02.2013, 12:05
Benutzerbild von stopi
stopi stopi ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 22.08.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 179
Standard

@Wolle, Stephi, ich bin mir nicht immer sicher, wer unter Leia schreibt.

@Joachim: Danke, ich weiß genau, woher die alle kommen und genau deswegen habe ich ja festgestellt, dass es auf diesem Turnier an Eigengewächsen fehlte --- das ihr den Kids ne Plattform als Heimatverein gebt, ist prima, denn sonst gingen sie dem Sport wahrscheinlich verloren.

Dass es in anderen Vereinen in Niedersachsen Probleme in der Jugendarbeit gibt, ist mir klar --- was Erfolge bei Jugend-DM angeht, stehen den Göttinger Erfolgen Jugendliche aus der Region Hannover in jüngerer Vergangenheit nicht wirklich nach. Es ist sehr traurig, dass diese nicht mehr wie bis in die frühen 90er Jahre (JJ war der letzte) ihre sportliche Heimat in Hannover finden können. Da macht ihr in Göttingen einen großartigen Job.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 10.02.2013, 13:59
Leia Leia ist offline
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Göttingen
Beiträge: 649
Standard

Hinter der Leia versteckt sich zu 100% die Steffi
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware