Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #671  
Alt 22.06.2007, 18:17
Benutzerbild von NewMrSiegerland
NewMrSiegerland NewMrSiegerland ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: ...
Beiträge: 746
NewMrSiegerland eine Nachricht über ICQ schicken NewMrSiegerland eine Nachricht über MSN schicken NewMrSiegerland eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

DAS glaube ich allerdings auch...dicht gefolgt von Neheim....das kenne ich ja von mir selbst ausm Siegerland, außer, Zitat Hape Kerkeling alias R.I.P.U.L.I.: "fucking and fishing"....und selbstverständlich regelmäßiges Saufen kann man im Sieger- und im Sauerland doch eh nichts machen....
Klar, gelegentlich golfen...
Auf Platz 3 folgt dann der VFM. Wir haben den König, guter Trinkertyp, und mich, als Siegerländer muss ich ja meine Theorie von gerade belegen können..:
Auf Platz 4 kommt dann Bochum, die proben schonmal das Frustsaufen wegen Platz 3 in der Gesamtwertung, auf Platz 5 kommt Witten...haben halt zu viel Minigolf, und zu wenig Alkohol im Kopf. Und der Edelsäufer schlechthin, Stephan, muss Samstag Abend auf nen Geburtstag und fährt auch noch...ergo: Kein Alkohol^^
Joa und letzter wird leider Wanne: Mit 3 Jugendlichen in der Mannschaft kriegt man einfach nichts runter... Höchstens den Punktestand und die Schlagzahl hoch XD
Naja...ich kenns ja noch von mir vor nen paar Jahren: Als Jugendlicher tönt man gerne, wieviel man runterkriegt, kackt aber mit als erstes ab(nicht wahr, Tobi...XD)...von daher allen nochmals nen Guten Durst...ehm, Gut Schlag natürlich... Wir wollen dat Ding ja schon am Sonntag rumkriegen...

LG NMS alias Wolle^^
__________________
La vie en rose...
Mit Zitat antworten
  #672  
Alt 22.06.2007, 20:28
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Witten
Beiträge: 2.666
Standard

Ihr sollt Minigolf spielen und nicht saufen und was ist das eigentlich für eine Einstellung, Alkohol und Sport.
Mit Zitat antworten
  #673  
Alt 22.06.2007, 21:37
Benutzerbild von Piependeckel
Piependeckel Piependeckel ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 1.828
Standard

Zitat:
Zitat von Rolf Lenk Beitrag anzeigen
Ihr sollt Minigolf spielen und nicht saufen und was ist das eigentlich für eine Einstellung, Alkohol und Sport.
Obelix würde sagen: Die spinnen die Römer!!!
Mit Zitat antworten
  #674  
Alt 22.06.2007, 22:16
Benutzerbild von Eckmar
Eckmar Eckmar ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 949
Eckmar eine Nachricht über ICQ schicken Eckmar eine Nachricht über MSN schicken Eckmar eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

blablabla , wenn du mal so spielen würdest wie du sch*** labern kannst dann wärst du echt weltklasse , außnahmsweise muss ich Herrn Lenk recht geben wir sind zum minigolf spielen da und nicht zum saufen ......... das kein gutes bild für unseren sport , nene und sowas soll ich mir als vorbildsperson nehmen?????? nenene dsa ist mir zu kindisch
__________________
"Glück bedeutet nicht , das zu kriegen , was wir wollen , sondern das zu wollen , was wir kriegen."
Mit Zitat antworten
  #675  
Alt 22.06.2007, 22:35
Benutzerbild von Barclay1
Barclay1 Barclay1 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 25.12.2006
Beiträge: 846
Standard

Zitat:
Zitat von NewMrSiegerland Beitrag anzeigen
Letztlich kochen wir alle nur mit Wasser
Davon werdet ihr ja wohl reichlich haben
Mit Zitat antworten
  #676  
Alt 22.06.2007, 23:20
Benutzerbild von aushilfe
aushilfe aushilfe ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 3.454
aushilfe eine Nachricht über ICQ schicken
Reden

Zitat:
Zitat von Eckmar Beitrag anzeigen
blablabla , wenn du mal so spielen würdest wie du sch*** labern kannst dann wärst du echt weltklasse , außnahmsweise muss ich Herrn Lenk recht geben wir sind zum minigolf spielen da und nicht zum saufen ......... das kein gutes bild für unseren sport , nene und sowas soll ich mir als vorbildsperson nehmen?????? nenene dsa ist mir zu kindisch
ach ne tobi..wie war das mit dem saufen und spielen?? habe gehört du wolltest eine gewisse person abfüllen mit sangria???

liebe grüße
__________________
Beim Denken der Gedanken kommt man leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken nur gedankenloses Denken ist
Mit Zitat antworten
  #677  
Alt 23.06.2007, 03:29
Benutzerbild von Eckmar
Eckmar Eckmar ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 949
Eckmar eine Nachricht über ICQ schicken Eckmar eine Nachricht über MSN schicken Eckmar eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zum ersten sag ich mal nichts ^^ . Und dass mit dem sangria halte ich für ein gerücht weil ich noch keine 16/18 bin und an kein alk. rankomme also fällt diese behauptung weg zumal ich mich an gewisse richtilinien halten muss und das nicht das risiko eingehen will ............
__________________
"Glück bedeutet nicht , das zu kriegen , was wir wollen , sondern das zu wollen , was wir kriegen."

Geändert von Eckmar (23.06.2007 um 03:37 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #678  
Alt 23.06.2007, 06:30
Benutzerbild von aushilfe
aushilfe aushilfe ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 3.454
aushilfe eine Nachricht über ICQ schicken
Reden

ah ja tobi.. wenn man den alk haben will kann man den bekommen

ist ja auch nicht schlimm.. aber was solls.. wir sehen uns ja gleich denk ich mal..

also lass den sangria voll und wir spielen anchher
__________________
Beim Denken der Gedanken kommt man leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken nur gedankenloses Denken ist
Mit Zitat antworten
  #679  
Alt 24.06.2007, 00:35
Benutzerbild von NewMrSiegerland
NewMrSiegerland NewMrSiegerland ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: ...
Beiträge: 746
NewMrSiegerland eine Nachricht über ICQ schicken NewMrSiegerland eine Nachricht über MSN schicken NewMrSiegerland eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Genau,Stephan^^
Und so wie es aussieht,werden wir den Meister sogar im trockenen in Form von Minigolf ausmachen können...jedenfalls war heute(also eigentlich gestern ) geiles Wetter...weitestgehend...in Neheim, und gerade im Moment ist hier auch tolles Wetter. Das passt schon. Ich freu mich drauf...und egal wie es ausgeht: Es wird n toller Wettkampf, jeder ist auf seine Art ein gewinner. Auch Witten, wenn se dann halt nur Zweiter hinter uns sind

Wer hätte das vor der Saison gedacht, dass Witten so weit nach vorne kommt???

Also dann, Gute Nacht und jedem morgen Gut Schlag...wie bereits gesagt, uns natürlich am meisten..

LG Wolle
__________________
La vie en rose...
Mit Zitat antworten
  #680  
Alt 24.06.2007, 18:13
Benutzerbild von Lehrling
Lehrling Lehrling ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: 46485 wesel
Beiträge: 1.932
Daumen hoch

Ich möchte dem MGC Ass (jammertal)Witten hier als erster zum Titel gratulieren !!!
Ihr habt sehr gutes Minigolf gezeigt und verdient die Staffel gewonnen!!!
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware