Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #251  
Alt 08.07.2011, 22:12
Benutzerbild von Tomvelbert
Tomvelbert Tomvelbert ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 13.06.2009
Ort: Velbert
Beiträge: 170
Standard

[quote=Uwe Braun;216318]Unglaublich, Herbert provozierend als Feigling zu bezeichnen, auch wenn der Beitrag vorsichtshalber und mit erkennbar nicht ernst gemeinten Smilies versehen wurde, ist der vorläufige Höhepunkt. Was wollt Ihr eigentlich? Herbert hat seine Meinung dargestellt und immer wieder (zum Teil auch unsachliche) Kritik einstecken müssen. Ihm geht es offensichtlich genauso wie mir, dass einfach keine Interesse mehr daran besteht, sich in diesem Forum beleidigen zu lassen, nur weil man einen bestimmten Standpunkt vertritt, der nicht genehm ist.

Ich würde mich nicht darüber wundern, wenn Herbert demnächst in diesem Forum gar nichts mehr schreibt.[/QUOTE


Dem stimme ich voll und ganz zu also manche hier wissen glaub ich nicht mehr was sie hier noch so schreiben sollen da kommt dann nur müll bei raus wir können froh sein das sich leute wie herbert sich auf deutsch gesagt den HINTERN aufreisen und zu sehen das es in dem sport weiter geht und dann wird er noch beleidigt !!!!! TRAURIG TRAURIG!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #252  
Alt 09.07.2011, 07:40
Benutzerbild von Highlander
Highlander Highlander ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 03.06.2010
Beiträge: 314
Standard

Zitat:
Zitat von head202 Beitrag anzeigen
@Landei,

ich habe das Gefühl, das nach der anfänglich positiven Diskussion, jetzt nur noch Extreme zählen. Hier geht es nicht mehr um die Sache, sondern nur noch darum seine eigenen Vorstellungen durchzusetzen (siehe Aktion Norbert Eilert).

Es gibt im Leben nicht nur schwarz und weiß, so auch im Minigolf. Ich sehe die Notwendikeit der Veränderung, aber ich sehe auch, daß, wenn wir hier ohne Rücksicht auf Verluste die Änderungen durchziehen, letztlich allen schaden. Hat von denen, die sich hier kompromißlos für den Kombispielbetrieb einsetzen, jemand daran gedacht, daß es bisher in den Kombiligen nur den Mannschaftsspielbetrieb gibt?

Wie ist das wenn wir festlegen, das jeder Kombi spielen darf wenn er will. In den jetzigen Kombiligen sind zur Zeit keine Einzelspieler erwünscht! Sind das dann 2 Verbände nebeneinander? Wie sieht das dann mit der Quali zur Deutschen aus? Qualifizieren sich die Kombispieler nur noch zur Kombi-DM und lassen den Abteilungsspielern ihre System-DM. Ich glaube nicht, das dann die, die heute kompromißlos Veränderungen fordern, an dieser Stelle ihren Egoismus im Griff haben.

Das soll es aber jetzt wirklich von meiner Seite zu diesem Thema gewesen sein.

warum kompromisslos? wenn, dann gilt das zum teil für beide "lager"! muss das sein? meiner meinung nach nicht! "leben und leben lassen" sollte eigentlich auch hierbei das motto sein! es sind doch gute ansätze, die beide interessen berücksichtigen, dabei!

ich bin wie gesagt noch zu kurz dabei und kenne die verbandsstrukturen nicht ausreichend. ich frage mich aber, warum man nicht aufeinander zu geht und sich an einen tisch setzt, vielleicht einen arbeitskreis ins leben ruft, der dann versucht eine sinnvolle lösung für beide interessensgruppen zu erarbeiten. wie gesagt, gute ansätze sind hier dabei und ein stück kompromissbereitschaft sollte auch jeder haben.
Mit Zitat antworten
  #253  
Alt 09.07.2011, 09:11
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Witten
Beiträge: 2.666
Standard

Thomas und Uwe,
ich würde euch raten zum Lachen in den Keller zu gehen.
Ich begreife nicht wie man einen offensichtlichen Scherz als Beleidigung auslegen kann.
Habe schon mal geschrieben, das Herbert den Scherz wohl verstanden hat, ansonsten hätte er sicherlich reagiert.
Die Zeit ist mir an sich zu schade, auf solch lächerliche Anwürfe zu reagieren.

Geändert von Rolf Lenk (09.07.2011 um 10:23 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #254  
Alt 11.07.2011, 09:56
Landei Landei ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Beverly Hills von Gronau aka Epe
Beiträge: 1.861
Standard

Zitat:
Zitat von head202 Beitrag anzeigen
@Landei,

ich habe das Gefühl, das nach der anfänglich positiven Diskussion, jetzt nur noch Extreme zählen. Hier geht es nicht mehr um die Sache, sondern nur noch darum seine eigenen Vorstellungen durchzusetzen (siehe Aktion Norbert Eilert).

Es gibt im Leben nicht nur schwarz und weiß, so auch im Minigolf. Ich sehe die Notwendikeit der Veränderung, aber ich sehe auch, daß, wenn wir hier ohne Rücksicht auf Verluste die Änderungen durchziehen, letztlich allen schaden. Hat von denen, die sich hier kompromißlos für den Kombispielbetrieb einsetzen, jemand daran gedacht, daß es bisher in den Kombiligen nur den Mannschaftsspielbetrieb gibt?

Wie ist das wenn wir festlegen, das jeder Kombi spielen darf wenn er will. In den jetzigen Kombiligen sind zur Zeit keine Einzelspieler erwünscht! Sind das dann 2 Verbände nebeneinander? Wie sieht das dann mit der Quali zur Deutschen aus? Qualifizieren sich die Kombispieler nur noch zur Kombi-DM und lassen den Abteilungsspielern ihre System-DM. Ich glaube nicht, das dann die, die heute kompromißlos Veränderungen fordern, an dieser Stelle ihren Egoismus im Griff haben.

Das soll es aber jetzt wirklich von meiner Seite zu diesem Thema gewesen sein.
Es geht wie immer - und das haben wir ja schonmal per E-Mail miteinander diskutiert - um die Trennung von Mannschafts- und Raglistenspielbetrieb.
Einige Punkte deiner Äußerung würden diesbezüglich entkräftet, wahrscheinlich obsolet.

Im Moment wird - wenn Du sagst, einige fordern kompromislos die Abschaffung der Abteilungsspielbetriebe - kompromisslos gegen Kombi gespielt. Es muss nicht nur einen Weg geben, für diejenigen, die nur Beton spielen möchten sondern auch für diejenigem, denen dass nicht reicht, die aber auch nicht bereit sind, den Verein hierfür zu wechseln.

Niemand spricht davon, dass Kombi ohne Rücksicht auf Verluste durchgezogen werden muss. Ich weis, das aktuell jeder einzelne Spieler wichtig ist. Natürlich kann man es nie allen rechtmachen. Aber die Befriedigung größtmöglicher Teile der Minigolfgemeinde sollte stets Ziel sein.
__________________
"Nichts ist Scheißer als Platz 2" Erik Meijer, Holger Nitsche
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware