Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #51  
Alt 08.02.2007, 19:25
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

@ Eckmar....

keep cool!!! Ich kenn da noch so ne Liga im NBV wo es drunter und drüber geht! Ich gehe mal davon aus, das es um den JLP Wochenende geht???

Ich finde, das man da ne Lösung in der Liga finden könnte. Aber als in der Liga nicht mitspielende Person ist einmischen eigentlich immer falsch. Aber wenn die anderen Vereine zustimmen, wäre das dann nicht auch so ne Art Jugendförderung im NBV????

Denkt mal drüber nach und zofft euch net....Minigolf kann doch so viel spaß machen....

lg

André
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 08.02.2007, 20:29
Benutzerbild von f2m
f2m f2m ist offline
Freak
 
Registriert seit: 21.12.2006
Ort: Blankenstein
Beiträge: 1.574
Standard

Zitat:
Zitat von Eckmar Beitrag anzeigen
@lehrling

.......

2. erkläre mir den unterschied wenn ein terminchaos ausgelöst wird wegen regenabbruch oder weil leute zu etwas höherem berufen worden sind

im endeffekt siehts doch so aus wenn regenabbruch geben würd würde genauso ein TERMINCHAOS entstehn wie es jetzt ist

Aber gut dafür ist der grundstein für eine unfaire saison gelegt!!!!!!!!

Schönen Tag noch
...für die Berufung zum JLP (Glückwunsch von meiner Seite aus an dich) kann keiner was, für Schlechtes Wetter auch nicht. Das das ganze nicht toll ist, ist mir auch klar.
Ich hatte drei Vorschläge gemacht, auch vor den eigentlichen Saisonstart zu gehen. Aber alle Varianten sind dieses Jahr nicht glücklich. Der dann einzige Nachholtermin befindet sich in der zweiten Sommerferienwoche. Da bin ich mal gespannt, wer da seine beste Mannschaft zusammengestellt bekommt???

In ein Chaos geplant reinrennen oder wetterbedingt reingedrängt zu werden ist schon ein Unterschied. Das zweite kann, muß aber nicht passieren!!!!!

Durch die unglückliche Terminplanung, deren bereits mehrmonatigen Veröffentlichung, der bereits abgeschlossenen Urlaubsplanung in den Betrieben (ja, es gibt noch sich selbst den Lebensunterhalt verdienende Bevölkerungsschichten !!), den unglücklich liegenden Nachholterminen kann wenigstens für die nur restlichen 98,5 % der Ligenmitspieler ein geregelter Ligenspielbetrieb gewährleistet werden. Es kann nicht sein, das an 4 WE 3 Spiele angesetzt werden müssen, wobei unter der Woche (im Frühjahr sind bekanntlich die Tage noch recht kurz) kaum Trainingsmöglichkeiten bestehen.
Und es gibt Vereine, die nicht so zentral liegen, wie Wanne. Da geht (Neheim) für die Anreise schon fast ne Stunde drauf, d.h. ein Training unter der Woche fällt ganz aus. Auch dieses gebe ich dir zu bedenken.
Jugendförderung in Ehren, wenn aber dann die ganze Liga in ein Terminchaos gestürzt wird, ist das auch nicht ok. So kann das Ganze auf "ein " Einzelschicksal begrenzt werden.
Es gibt immer zwei Seiten einer Medaille. Nur seine eigene Sicht zu sehen und dann lamentieren, ist recht einfach.

...so, genug gerechtfertigt. Dir trotz alle dem auch noch nen schönen Abend

Geändert von f2m (08.02.2007 um 20:35 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 08.02.2007, 21:02
Benutzerbild von Rainman
Rainman Rainman ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Wanne-Eickel
Beiträge: 360
Rainman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

so langsam meld ich mich glaub ich auch mal
eine frechheit des sportausschusses einen sperrtermin mit einem meisterschaftsturnier zu belegen mit der aussage ( wenn den eine liga betroffen ist muß der spieltag halt verlegt werden original ton sportwart der abt 1 )
wird dadurch nicht besser wenn dieser verein der dann betroffen ist mit irgendwelchen flosskeln ruhig gestellt wird und keinerlei unterstützung des gremiums erhält die dieses verbockt haben.
wenn von anderen vereinen e-mails einlaufen die eine gewisse agressivitaet aufweisen die in unserer sportart nix zu suchen hat.
um mal die rechtliche seite klar zu stellen, nach einer mißglückten terminabsprache legt nornaler weise der sportausschuss ( den gibts nicht mehr ) also der abteilungsvorstand fest und diesem termin wird gespielt
die annahme des termins kommt von wanner seite nur durch extremen druck und der eben erwähnten agressivitaet und anfeindungen
und von daher kann ich mich nur anschließen an die worte von eckmar

Aber gut dafür ist der grundstein für eine unfaire saison gelegt!!!!!!!!

ps ich hatte mich mal gefreut auf eine neue saison
__________________
cu all

Alles wird gut
Wenn du redest,
dann muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre.
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 08.02.2007, 21:22
Benutzerbild von f2m
f2m f2m ist offline
Freak
 
Registriert seit: 21.12.2006
Ort: Blankenstein
Beiträge: 1.574
Standard

Zitat:
Zitat von Rainman Beitrag anzeigen
so langsam meld ich mich glaub ich auch mal
eine frechheit des sportausschusses einen sperrtermin mit einem meisterschaftsturnier zu belegen mit der aussage ( wenn den eine liga betroffen ist muß der spieltag halt verlegt werden original ton sportwart der abt 1 )
wird dadurch nicht besser wenn dieser verein der dann betroffen ist mit irgendwelchen flosskeln ruhig gestellt wird und keinerlei unterstützung des gremiums erhält die dieses verbockt haben.
wenn von anderen vereinen e-mails einlaufen die eine gewisse agressivitaet aufweisen die in unserer sportart nix zu suchen hat.
um mal die rechtliche seite klar zu stellen, nach einer mißglückten terminabsprache legt nornaler weise der sportausschuss ( den gibts nicht mehr ) also der abteilungsvorstand fest und diesem termin wird gespielt
die annahme des termins kommt von wanner seite nur durch extremen druck und der eben erwähnten agressivitaet und anfeindungen
und von daher kann ich mich nur anschließen an die worte von eckmar

Aber gut dafür ist der grundstein für eine unfaire saison gelegt!!!!!!!!

ps ich hatte mich mal gefreut auf eine neue saison

... bin am Samstag evtl bei euch zum WP. Dann erzähle bitte mal was von den eingegangenen Mails
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 09.02.2007, 10:45
Benutzerbild von Lehrling
Lehrling Lehrling ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: 46485 wesel
Beiträge: 1.932
Standard

Überscheidungen beim Bahnengolf gab es und gibt es immer wieder,denn vor einigen jahren waren andere Vereine mit den selben Problemen betroffen aber auch hier weder Unterstützung noch eine Terminverlegung.Immer wieder wird es hier zu Problemen kommen,und eine Verlegung hätte sicherlich auch anderen mehr sorgen gemacht(95,8%der Arbeitenden Bevölkerung )die nicht nur Minigolf als hobby haben sondern auch noch Familie,also bleibt mal Sportlich fair auch den anderen gegenüber!!!!!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 09.02.2007, 11:32
Landei Landei ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Beverly Hills von Gronau aka Epe
Beiträge: 1.861
Standard kurzer Einwurf

Liebe Ex-Liga,

geht vernünftig miteinander um!!!
So wie ich Ralfs Statement verstehe, liegt der besagte MT-Termin auf einem "Sperr-Termin", d.h. hier sollten nach Möglichkeit keine MT´s stattfinden. Dieser wurde allerdings von Seiten der Abteilung 1 nicht berücksichtigt.
Also bringt es doch weniger, wenn sich dei Vereine zerfleischen, als das man sich - vielleicht sogar geschlossen als Liga - mit dem Rechtsnachfolger des nicht mehr vorhandenen Sportausschusses anlegt.
Denn das grunsätzliche Problem liegt doch daran, dass die Abteilung 1 sich bislang nie an den von Seiten des DMV vorgegebenen Rahmenverminplan hält. Dieser gibt MT´s und LV-Ranglisten-Termine vor. Im Rahmen dieser Termine kann man ja varieren, aber nicht hingehen und sich hiervon vollkommen lösen.
__________________
"Nichts ist Scheißer als Platz 2" Erik Meijer, Holger Nitsche
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 09.02.2007, 12:01
Benutzerbild von Eckmar
Eckmar Eckmar ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 949
Eckmar eine Nachricht über ICQ schicken Eckmar eine Nachricht über MSN schicken Eckmar eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@landei

die liga will garnicht das der spieltag verschoben wird also zerfleischt man sich also ist dies ein jugendfeindliche liga und zudem wird der spieltag zum vorteil aller anderen mansnchaften entschieden und damit ein ding der unmöglichkeit erzeugt. Aber ich geb dir recht das der grund bei der Abt. 1 liegt die den spieltag auf diesen termin gelegt hat. aber anstatt sich um eine verschiebung zu kümmern wird jugendfeindlich umgeganngen und lässt den termin so steht
__________________
"Glück bedeutet nicht , das zu kriegen , was wir wollen , sondern das zu wollen , was wir kriegen."
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 09.02.2007, 13:18
Benutzerbild von Lehrling
Lehrling Lehrling ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: 46485 wesel
Beiträge: 1.932
Standard

Wanne Eickel ist sicherlich nicht der einzige Verein mit diesem Problem aber es sind soweit ich weiß aus noch keiner anderen Staffel verschiebungen vorgekommen. Es ist auch so das wenn dieser Termin auf den nachholtermin gesetzt würde das dann bei eventuell schlechtem Wetter kein Nachholtermin mehr zur Verfügung stünde.Also wer hier von "Jugendfeindlichkeit"spricht sollte sich darüber im klaren sein das eine Verbandsliga nicht nur aus einem Tobias Ramcke besteht sondern auch aus Bahnengolfern die eventuell bei schlechtem Wetter durchaus auf solch einem Nachhotermin zurückgreifen möchten.Also überlege doch bitte ob mann seine eigenen iterressen denen einer gesammten Liga nicht doch unterordnen sollte!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 09.02.2007, 13:25
Benutzerbild von Eckmar
Eckmar Eckmar ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 949
Eckmar eine Nachricht über ICQ schicken Eckmar eine Nachricht über MSN schicken Eckmar eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Klar besteht eine Liga nicht nur aus mir aber was willste machen wenn 1.&2. spieltag ausfallen würde dann hättes auch den mist oder nicht ? Und es ist sicherlich auch dein anliegen einen fairen Meister zu ermitteln und 6. faire spieltage durchzuführen und das ist nicht gegeben wenn der 2. Spieltag durchgeführt wird !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
__________________
"Glück bedeutet nicht , das zu kriegen , was wir wollen , sondern das zu wollen , was wir kriegen."
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 09.02.2007, 13:46
Benutzerbild von Lehrling
Lehrling Lehrling ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: 46485 wesel
Beiträge: 1.932
Standard

Wenn ein Verein der so groß ist wie Wanne von einem Spieler abhängig ist dann tut es mir echt leid,denn das ist aus keinerlei hinsicht nachvollziehbar.Es ist allerdings so das die ganze sache von einigen Personen sehr einseitig gesehen wird und das ist Ligafeindlich und unsportlich und was ich sonst noch denke Tobi schreibe ich lieber nicht. Nochmals eine Liga besteht nicht nur aus oder von Dir Tobi!!!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware