Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 17.02.2014, 20:53
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

ich denke mir, dass ich es bis morgen abend habe und dann kann es jeder von mir per mail haben....

p.s.: der 1.vorsitzende der abt.1 wollte es mir nicht geben !!!
  #22  
Alt 17.02.2014, 20:55
head202 head202 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 24.08.2010
Ort: Im Schatten der Burg, hoch über der Ruhr.
Beiträge: 1.044
Standard

Zitat:
Zitat von Breminho Beitrag anzeigen
ich denke mir, dass ich es bis morgen abend habe und dann kann es jeder von mir per mail haben....

p.s.: der 1.vorsitzende der abt.1 wollte es mir nicht geben !!!
Immer schön stänkern Herr Moderator!
__________________
__________________________________________________ _

Wenn Du ich wärst, dann wäre ich lieber Du.

www.minigolf-felderbachtal.de
  #23  
Alt 17.02.2014, 21:43
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

Zitat:
Zitat von head202 Beitrag anzeigen
Immer schön stänkern Herr Moderator!
ich habe nur die wahrheit gesagt, ich kann dich auch gerne zitieren, wenn du möchtest ???
  #24  
Alt 18.02.2014, 05:09
Benutzerbild von Bo-Rainer
Bo-Rainer Bo-Rainer ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 06.06.2011
Ort: Bochum
Beiträge: 664
Standard

Hallo Bernd, ich hätte dann gern das Protokoll... Und wenn es so geheim ist auch gern als PN...
  #25  
Alt 18.02.2014, 05:54
head202 head202 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 24.08.2010
Ort: Im Schatten der Burg, hoch über der Ruhr.
Beiträge: 1.044
Standard

Zitat:
Zitat von Breminho Beitrag anzeigen
ich habe nur die wahrheit gesagt, ich kann dich auch gerne zitieren, wenn du möchtest ???
Du kannst ruhig zitieren, daß ich es abgelehnt habe, Dir das Protokoll zu schicken. Außerdem werde Ich ein Protokoll, daß noch der Zustimmung der Mitglieder bedarf und somit noch nicht genehmigt ist, nicht hier im auwi einstellen. Als Moderator und Vorstandsmitglied zweier Vereine solltest Du mit derartigen Dingen vertraut sein.

Und wenn jemand etwas von mir persönlich will, dann darf er mich direkt ansprechen. Dann wird er auch bekommen was er möchte. Wie man mich erreicht ist nämlich auch kein Geheimnis. Auf merkwürdige Bemerkungen hier im auwi, auch die von einem Moderator, reagiere ich auf meine Art.
__________________
__________________________________________________ _

Wenn Du ich wärst, dann wäre ich lieber Du.

www.minigolf-felderbachtal.de

Geändert von head202 (18.02.2014 um 05:54 Uhr). Grund: x
  #26  
Alt 18.02.2014, 06:27
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Ich denke, Ihr könnt das unter Euch abmachen, oder?
  #27  
Alt 18.02.2014, 07:17
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

Zitat:
Zitat von head202 Beitrag anzeigen
Du kannst ruhig zitieren, daß ich es abgelehnt habe, Dir das Protokoll zu schicken. Außerdem werde Ich ein Protokoll, daß noch der Zustimmung der Mitglieder bedarf und somit noch nicht genehmigt ist, nicht hier im auwi einstellen. Als Moderator und Vorstandsmitglied zweier Vereine solltest Du mit derartigen Dingen vertraut sein.

Und wenn jemand etwas von mir persönlich will, dann darf er mich direkt ansprechen. Dann wird er auch bekommen was er möchte. Wie man mich erreicht ist nämlich auch kein Geheimnis. Auf merkwürdige Bemerkungen hier im auwi, auch die von einem Moderator, reagiere ich auf meine Art.
jo herbert,

leider hat das mit dem persönlichen wohl nicht funktioniert, denn ich hatte dich persönlich und höflich um das protokoll per mail gebeten und das hast du abgelehnt , mit der schlüssigen begründung " weil ich das nicht will ".

und ich möchte das protokoll auch nicht ins auwi stellen, ich möchte dieses mysterische dokument einfach nur lesen. übrigens persönliche animositäten passen nicht unbedingt zu deinen handlungen, als abt.1 vorsitzender !!!!
  #29  
Alt 18.02.2014, 07:26
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

Zitat:
Zitat von head202 Beitrag anzeigen
Du kannst ruhig zitieren, daß ich es abgelehnt habe, Dir das Protokoll zu schicken. Außerdem werde Ich ein Protokoll, daß noch der Zustimmung der Mitglieder bedarf und somit noch nicht genehmigt ist, nicht hier im auwi einstellen. Als Moderator und Vorstandsmitglied zweier Vereine solltest Du mit derartigen Dingen vertraut sein

uups, ich hatte noch etwas vergessen.:

wenn du so drauf bist, dann darf das protokoll auch nicht auf der abt.1 hp vor 2015 erscheinen, da die mitglieder erst auf der jhv im nächsten jahr die möglichkeit haben, dem protokoll zu zutimmen, oder berufst du jetzt wegen der vielen wünsche nach veröffenrlichung eine außerordentliche jhv ein . der vorstand kann das protokoll zwar beschließen, aber letztendlich bedarf es der zustimmung der mitglieder !!!! so ist zumindestens meine rechtsauffassung, aber ich lasse mich gerne von dir eines besseren belehren !!!!!!

aber mach du mal....

p.s.zum wiederholten mal

was hat die äußerung meiner persönlichen meinung mit der tätigkeit als moderator zu tun ?????
  #30  
Alt 18.02.2014, 09:54
Benutzerbild von Lehrling
Lehrling Lehrling ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: 46485 wesel
Beiträge: 1.932
Standard

Ja,ja Breminho darum ist jetzt auch das protokoll von 2013 öffentlich
Thema geschlossen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware