Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > 2. Ligen Damen + Herren, Regionalligen

2. Ligen Damen + Herren, Regionalligen Ergebnisse, Berichte, Bilder

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 17.07.2009, 14:32
Benutzerbild von ER-IST-DER-BESTE
ER-IST-DER-BESTE ER-IST-DER-BESTE ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 17.01.2007
Ort: Kiel
Beiträge: 371
Standard

@ Kayser

Wie soll Kiel es bitte ohne den Filzgolftitan Kay Sauerland schaffen, die Liga zu gewinnen???

Ps: Es ist so schön, getauft zu sein!!!
__________________
auch Wasser ist ein edler Tropfen, mischt man ihn mit Malz und Hopfen
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 26.07.2009, 01:39
gehenna gehenna ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 26.07.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 1
Standard

"Juchu" Wenigstens einer traut uns Elmshornern etwas zu, Danke Kuno
sicherlich sind wir die klaren Außenseiter, aber wir werden alles versuchen nicht wieder so kläglich zu Scheitern, wie wir es schon einmal taten.
Meine Reihenfolge ist:

Kiel
Salzgitter
Niendorf
Braunschweig
Elmshorn
Cuxhaven
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 25.04.2010, 09:19
Benutzerbild von Der Kayser
Der Kayser Der Kayser ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 04.12.2006
Beiträge: 626
Standard

Zitat:
Zitat von Der Kayser Beitrag anzeigen
Also, alles längst klar:
  • Kiel wird Meister, denn Daniel ist als Ersatz für Ralf Belz eine klare Verstärkung, insbesondere in Anbetracht der zu spielenden Plätze.
  • Niendorf wird Zweiter. Mit Udo und Stefan haben sie zwar zwei Hochkaräter in der Mannschaft, aber den restlichen Spielern fehlt der letzte Biss, obgleich das Potential da wäre...
  • Braunschweig wird Dritter. Soweit es richtig ist, dass Ralf Steinhausen dazustößt, haben sie einen guten und ausgeglichenen Kader, mit dem auch mehr drin wäre.
  • Salzgitter auf Vier. Die Mannschaft war schon in der vergangenen Saison nicht immer beständig, das werden sie sich in der nächsten Saison nicht erlauben können. Aber wer weiß...
  • Cuxhaven muss in die Relegation. Für die Cuxhavener gilt Ähnliches wie für Salzgitter, allerdings werden sie knapp hinter Salzgitter liegen.
  • Elmshorn bildet das Schlusslicht. Bei den Punktspielen in Niedersachsen wird Elmshorn kaum punkten können. Obgleich es mir persönlich lieber wäre, sie würden weiter oben stehen...
Damit seid Ihr erleuchtet. Nun gehet Eurer Wege...
Die Hälfte der Saison ist absolviert, da kann man schon mal die Prognosen auf Realitätsnähe prüfen...

Aktuelle Tablle:
1. MGC Olympia Kiel 1.635 22,708 24
2. SV Olympia 92 Braunschweig 1.642 22,806 19
3. TSV Salzgitter 1.650 22,917 18
4. MC "Möve" Cuxhaven-Sahlenburg 1.651 22,931 15
5. Niendorfer MC II 1.679 23,319 12
6. MC Flora Elmshorn 1.706 23,694 2

Was ich bei den Niendorfern mit "den restlichen Spielern fehlt der letzte Biss, obgleich das Potential da wäre" umschrieben habe, ging eventuell nicht weit genug...
In Cuxhaven hat wohl keiner der Niendorfer (naja, Pjöni vielleicht) das gespielt, was für ihn zumindest Normalform bedeuten sollte. Und damit machen sie mir meine schöne Weissagung kaputt!
__________________
"Er nennt sich vielleicht Kayser, aber er spielt wie ein Bettler." (Hermann Dräger, Philosoph)
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware