Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Flohmarkt > Biete

Biete Bitte folgende Regeln beachten: Wenn Ihr Bälle, Schläger oder sonstwas anbietet, dann bitte auch den Preis angeben. Wer gegen Gebot anbietet, muss einen Startpreis nennen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 13.02.2019, 19:33
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Witten
Beiträge: 2.666
Standard

Zitat:
Zitat von ER-IST-DER-BESTE Beitrag anzeigen
Ok, dann wurde meine PN anscheinend nicht beachtet und auch nicht darauf geantwortet. Schade eigentlich.
Doch,, deine PN wurde beachtet, aber jemand war noch schneller, tut mir leid.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 13.02.2019, 19:46
Stefan Seifert Stefan Seifert ist offline
Geselle
 
Registriert seit: 25.01.2013
Beiträge: 63
Standard

Zitat:
Zitat von Rolf Lenk Beitrag anzeigen
Ball ist verkauft.
Und nun können die Neider sich weiter die Mäuler zerreissen.
ganz sicher nicht!!! da ich den viiiiiiiiiiiiiiiel billiger bekommen habe. Und wenn man mit dem Ball umgehen könnte, bräuchte man ihn nicht verkaufen
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 13.02.2019, 19:57
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

Zitat:
Zitat von Rolf Lenk Beitrag anzeigen
Ball ist verkauft.
Und nun können die Neider sich weiter die Mäuler zerreissen.
Welche Neider... wer ist denn darauf neidisch einen Sportkollegen mit überzogenen Mondpreisen abzuzocken? Diese Meinung hast du sicherlich sehr exklusiv...
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 13.02.2019, 22:22
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

Zitat:
Zitat von Rolf Lenk Beitrag anzeigen
Ball ist verkauft.
Und nun können die Neider sich weiter die Mäuler zerreissen.
Schade Rolf, ich dachte Du hättest gegen meinen schimmligen Bago 29a tauschen wollen.....
oh mann, bin ich neidisch..........................
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 15.02.2019, 16:12
Benutzerbild von powerpuck
powerpuck powerpuck ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 24.12.2006
Ort: Schweinfurt
Beiträge: 786
Standard

Ich verstehe das Jammern hier überhaupt nicht. Wer den Ball haben möchte und dafür den genannten Preis zahlt, dem wird es das schon Wert sein.
Hier von Abzocke an den Sportkollegen zu sprechen find ich völlig daneben. Auch wenn der Ball ursprünglich mal 15 oder 16 € gekostet hat.

Denkt mal darüber nach, was für einen Mini bezahlt wird und wie hier die Preise früher waren. Das gleiche ist doch auch bei den 083er oder 085er Specklingen von Deutschmann der Fall. Aber es gibt da sicherlich noch mehr Beispiele wie einen orginal Weinheim, den ersten Ball von Pingvin oder was haben die Spieler für einen Hölle des Nordens bezahlt wenn sie die Kugel haben wollten.

Ich selbst habe auch obengenannten Ball mit Baumerlack schon in die Schweiz verkauft. Aber Preis werde ich hier nicht nennen. Nicht das ich hier noch beschimpft und als Abzocker hingestellt werde.

__________________
Lassen sie mich Arzt, ich bin durch!!!
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 15.02.2019, 18:10
Leuchturm Leuchturm ist offline
Bälleschubser
 
Registriert seit: 26.12.2006
Beiträge: 173
Standard

Auf den Punkt gebracht !
Dem ist nichts hinzuzufügen.

Moin Moin

Zitat:
Zitat von powerpuck Beitrag anzeigen
Ich verstehe das Jammern hier überhaupt nicht. Wer den Ball haben möchte und dafür den genannten Preis zahlt, dem wird es das schon Wert sein.
Hier von Abzocke an den Sportkollegen zu sprechen find ich völlig daneben. Auch wenn der Ball ursprünglich mal 15 oder 16 € gekostet hat.

Denkt mal darüber nach, was für einen Mini bezahlt wird und wie hier die Preise früher waren. Das gleiche ist doch auch bei den 083er oder 085er Specklingen von Deutschmann der Fall. Aber es gibt da sicherlich noch mehr Beispiele wie einen orginal Weinheim, den ersten Ball von Pingvin oder was haben die Spieler für einen Hölle des Nordens bezahlt wenn sie die Kugel haben wollten.

Ich selbst habe auch obengenannten Ball mit Baumerlack schon in die Schweiz verkauft. Aber Preis werde ich hier nicht nennen. Nicht das ich hier noch beschimpft und als Abzocker hingestellt werde.

Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware