Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.04.2011, 20:17
Benutzerbild von fräänk
fräänk fräänk ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 12.12.2006
Ort: im Bergischen
Beiträge: 1.402
Standard DMV Live Berichte am Wochenende

hallo zusammen,

habe gerade einmal auf der DMV-Seite gestöbert um etwas über das Final four in Bad Münder zu finden.
Habe dabei entdeckt das es am WE 2 Pokaltuniere gibt von den er live Berichte geben wird.
Finde ich gut

aber von Bad Münder keine Spur, sehr traurig

Ist das Final four für den DMV etwa weniger Wert als Pokaltuniere (was nicht negativ gegen die beiden Veranstaltungen gemeint sein soll).

Erstaunte Grüße und allen ein schönes Osterfest
__________________
Alles wird gut
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.04.2011, 21:56
Laumer Back Laumer Back ist offline
Ausbilder
 
Registriert seit: 12.04.2010
Beiträge: 113
Lächeln

Zitat:
Zitat von fräänk Beitrag anzeigen
Finde ich gut
Schön

Zitat:
Zitat von fräänk Beitrag anzeigen
Ist das Final four für den DMV etwa weniger Wert als Pokaltuniere
Die Berichterstattung über die DMV-HP hat denke ich nichts mit Wertigkeit von einzelnen Veranstaltungen zu tun. Es liegt halt in der Hand des Veranstalters welche Möglichkeiten genutzt werden.

Das Beantragen von Webspace beim DMV ist nicht sehr aufwendig und funktioniert reibungslos. Die angebotene Turniersoftware ist meiner Meinung nach sehr gut und nicht allzu kompliziert.

Insgesamt finde ich ist das Angebot zur Turnierverwaltung vom DMV super. Und es hat auch letztes Jahr schon super geklappt.

Zitat:
Zitat von fräänk Beitrag anzeigen
(was nicht negativ gegen die beiden Veranstaltungen gemeint sein soll).
Kam nicht so an
__________________
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 22.04.2011, 22:13
F-v-B F-v-B ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 25.08.2009
Ort: Aachen
Beiträge: 109
Standard

Zitat:
Zitat von Laumer Back Beitrag anzeigen


. Es liegt halt in der Hand des Veranstalters welche Möglichkeiten genutzt werden.


Wird aber nicht der DMV-Pokal ( bzw das Endspiel) eigentlich vom DMV direkt auch ausgetragen?! Fänd ich zumindest logisch

Ist halt denk ich aber auch die Frage ob unten am Platz Internet vorhanden ist, Und Internet-Sticks funktionieren leider nicht überall hinreichend zufriedenstellend.
Aber dennoch find ich es auch schade.

Und Trotzdem an Alle die hier auf das Thema stoßen, und einen Ergebnis-link erwarten: Frohe Ostern
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.04.2011, 10:31
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.875
Standard

Auf der Homepage des DMV steht ja noch nicht mal, wann das Final Four stattfindet. Statt dessen wird unter dem 14.04.11 mitgeteilt, dass die Teilnehmer feststehen (das taten sich schon Ende Oktober letzten Jahres).
Ich bin gespannt, ob von offizieller Seite noch irgendwo Ergebnisse veröffentlicht werden.

PS: Wie mann's anders machen kann, zeigt Tobias Heintze. Da gibt es eine Eilmeldung der DMJ. Dabei handelt es sich um einen Vorbericht zum Jugend-Länderpokal.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 23.04.2011, 17:52
BerndF BerndF ist offline
Auwi-Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 1.073
Standard

Zitat:
Zitat von ABZ Beitrag anzeigen
......

Da ich und Günter als "Offizielle" des Verbandes leider selber spielen, Volker als Oberschiedsrichter und Turnierleiter eingespannt ist und der Pressereferent sich beim Ostersturnier in Weinheim tummelt kann leider keine Live-Berichterstattung stattfinden......
Aus dem DMV-Pokal-Thread hierher kopiert.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 23.04.2011, 20:44
Laumer Back Laumer Back ist offline
Ausbilder
 
Registriert seit: 12.04.2010
Beiträge: 113
Standard

Leider hat uns in Weinheim Soft- und vor allem Hardware ein wenig im Stich gelassen, so dass wir leider keine Liveergebnisse, sondern mehr eine zeitversetzte Berichterstattung entsprechend dem "Sportstudio" hatten. Sorry!

Mit viel, viel Glück schaffen wir es morgen vielleicht ein bisschen zeitnäher, aber ich will nicht zuviel versprechen.

Harry stand mir auf jeden Fall super mit Rat telefonisch beiseite, vielen Dank.
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware