Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 28.07.2013, 21:24
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.875
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Gerade die Bayern haben in ihrer Saisonvorbereitung gezeigt, dass sie bereits toll in Form sind, und Kloppo hat seinen BvB-Spielern eine Fitness bescheinigt, die zu solch einem frühen Zeitraum noch nie dagewesen sei. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass dies gestern "nur" ein Vorbereitungsspiel war. Da ging es ums Prestige, und wir haben ein Klassespiel gesehen. 195 Länder waren zugeschaltet und konnten sehen, welch eine wunderbare Mannschaft der BvB hat, auch ohne den abgewanderten Götze sowie dem Neuzugang Mchitarjan. Und die Bundesliga-Konkurrenz hat kostenlosen Anschauungsunterricht erhalten, wie man gegen Bayern spielen muss, um sie im direkten Duell zu besiegen. Dass Ribéry gefehlt hat, spielt keine Rolle, denn Shaqiri ist um keinen Deut schlechter. Und Neuer? Der hat schon genauso gepatzt wie gestern Starke.
Ich denke, dass es Bayern gestern nicht so wichtig war zu gewinnen wie dem BVB. Die waren heißer, ist ja auch gut so. Hauptsache, die Bayern zeigen den richtigen Biss in den wichtigeren Spielen! Und vielleicht sollten sie nicht so viel auf ihren Trainer hören, sondern das erfolgreiche Spiel der letzten Saison wiederbeleben! Und der Manuel ist und bleibt die Nr. 1!!!
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 28.07.2013, 21:29
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Keine Frage: Neuer ist die Nummer 1 beim FC Bayern. Ob er allerdings besser als Weidenfeller ist, wage ich mal zu bezweifeln. Ich hoffe, dass beide Keeper zur WM fahren.

Glaubst Du wirklich, dass die Bayern das gestrige Spiel weniger ernst als Borussia Dortmund genommen haben?
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 29.07.2013, 08:06
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.875
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Keine Frage: Neuer ist die Nummer 1 beim FC Bayern. Ob er allerdings besser als Weidenfeller ist, wage ich mal zu bezweifeln. Ich hoffe, dass beide Keeper zur WM fahren.

Glaubst Du wirklich, dass die Bayern das gestrige Spiel weniger ernst als Borussia Dortmund genommen haben?
Natürlich haben die das auch ernst genommen, aber vielleicht ohne den letzten Biss wie bei einem CL-Finale oder DFB-Pokalfinale!
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 29.07.2013, 09:10
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Reden Ernst ?

Wie ernst kann man bei Ü-30-*C Sport treiben ? Obwohl... ---> *klickhier!*
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 29.07.2013, 11:12
Benutzerbild von Flow
Flow Flow ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.972
Standard

Anzahl der Postings von Wate nach dem CL-Finale: 1
Anzahl der (bisherigen) Postings von Wate nach dem Supercup: 6

Findet das noch jemand außer mir lustig?
__________________
Flow schlau, nicht hohl - Der beste vom West- zum Ostpol (credit to Das Bo)
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 29.07.2013, 12:44
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.506
Standard

Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
Anzahl der Postings von Wate nach dem CL-Finale: 1
Anzahl der (bisherigen) Postings von Wate nach dem Supercup: 6

Findet das noch jemand außer mir lustig?
Lustig nicht - aber erklärbar
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 29.07.2013, 14:04
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

Ja, ich auch, auch wenn auf mich mal wieder keiner hört
__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 29.07.2013, 18:13
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Nach dem CL-Finale habe ich artig gratuliert. Schon bei diesem Finale (eines der wenigen Spiele, die Bayern in den vergangenen Jahren gegen den BvB gewonnen hat) wurde in den ersten 30 Minuten klar, dass Dortmund einen Fußball spielen kann, der Bayern jederzeit in arge Verlegenheit bringen kann. Statt möglichem Bayern-Desaster gab´s einen Bayern-Triumph. Der Unterschied zwischen dem FC Bayern und den BvB ist der, dass Bayern aufgrund seines Kaders jedes Jahr Meister werden muss und automatisch die Schadenfreude auf sich zieht, wenn´s mal wieder nicht geklappt hat. Dortmund kann jedes Spiel gegen die Bayern gewinnen, ist aufgrund seiner Finanzsituation aber noch nicht in der Lage, seinen Kader so aufzurüsten, dass der Titel zur Pflicht wird.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 29.07.2013, 20:42
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Cool Und das sagst du erst jetzt ???

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Dortmund kann jedes Spiel gegen die Bayern gewinnen, ist aufgrund seiner Finanzsituation aber noch nicht in der Lage, seinen Kader so aufzurüsten, dass der Titel zur Pflicht wird.
Die Kölner & Düsseldorfer im Forum hätten sicher noch nach dem Derby ´ne Sammlung gemacht - wenn sie nur von den finanziellen Nöten der Dortmunder gewusst hätten ?
Wie viel Millionen bräuchten sie denn noch so ? Bekommen die Spieler denn wenigstens genug zu essen...?
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 29.07.2013, 21:48
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

Zitat:
Zitat von Crunchy Frog Beitrag anzeigen
Die Kölner & Düsseldorfer im Forum hätten sicher noch nach dem Derby ´ne Sammlung gemacht - wenn sie nur von den finanziellen Nöten der Dortmunder gewusst hätten ?
Wie viel Millionen bräuchten sie denn noch so ? Bekommen die Spieler denn wenigstens genug zu essen...?

Gefällt mir
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware