Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 28.03.2010, 12:02
Benutzerbild von Flow
Flow Flow ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.972
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Das Problem dieser mit Superspielern gespickten Truppe ist die fehlende Kondition und die fehlende Disziplin. Magath hätte an van Gaal´s Stelle Ribéry entweder in den Hintern getreten oder hätte selbst hingeschmissen. Wie kann das sein, dass ein in dieser Beziehung wohlbekannter Spieler seinem Verein monatelang auf der Nase herumtanzt? Der wird mehr aufpassen, dass er sich für Real oder Barcelona nicht verletzt, als dass er für Bayern Ehre einlegt. Magath hat auf Schalke nicht diese Topspieler, obwohl sich die Bayern wundern werden, wieso die Königsblauen im Bulispiel plötzlich ganz anders aufdrehen als im Pokalhalbfinale. Dafür haben sie einen der besten Trainer der Liga. Wenn man ihn gewähren lässt, ist er vielleicht sogar der Beste der Liga. Wer sich unter Magath durchsetzt, kann 120 Minuten am Stück Volldampf spielen.
Das Beispiel mit der Kondition ist aus meiner Sicht hypothetisch, da Bayern durch die Dreifachbelastung einfach viel mehr Kraft aufwenden muss als Schalke und Leverkusen. Physisch UND physisch! Und das eigentlich jedes Jahr! Ich bin jetzt nicht soooo der Fußballbeobachter, aber eigentlich kann man doch meistens, WENN Bayern in der Meisterschaft mal geschlagen wird, im Folgejahr beim amtierenden Meister deutlichen Formabfall beobachten.

Mein Problem mit Fußballfans ist, dass sie in den seltenstens Fällen obhektiv sind

Zu Ribery gebe ich Dir recht. Von dem ist bei Bayern nicht mehr viel zu erwarten. Außerdem viel zu verletzungsanfällig. Bayern hätte ihn letztes Jahr bei diesen ganzen Wahnsinnsangeboten abgeben sollen. Mal schauen, ob sie dieses Jahr noch mal solche Summen angeboten bekommen.
__________________
Flow schlau, nicht hohl - Der beste vom West- zum Ostpol (credit to Das Bo)
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 28.03.2010, 18:30
Benutzerbild von CSS
CSS CSS ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Peine
Beiträge: 1.027
Standard

Ich bin Bayern Fan
__________________
www.tsv-salzgitter-minigolf.de die neue Homepage des TSV Salzgitter
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 29.03.2010, 00:53
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Das Problem dieser mit Superspielern gespickten Truppe ist die fehlende Kondition und die fehlende Disziplin. Magath hätte an van Gaal´s Stelle Ribéry entweder in den Hintern getreten oder hätte selbst hingeschmissen. Wie kann das sein, dass ein in dieser Beziehung wohlbekannter Spieler seinem Verein monatelang auf der Nase herumtanzt? Der wird mehr aufpassen, dass er sich für Real oder Barcelona nicht verletzt, als dass er für Bayern Ehre einlegt. Magath hat auf Schalke nicht diese Topspieler, obwohl sich die Bayern wundern werden, wieso die Königsblauen im Bulispiel plötzlich ganz anders aufdrehen als im Pokalhalbfinale. Dafür haben sie einen der besten Trainer der Liga. Wenn man ihn gewähren lässt, ist er vielleicht sogar der Beste der Liga. Wer sich unter Magath durchsetzt, kann 120 Minuten am Stück Volldampf spielen.
Dein Supertrainer kann eine Mannschaft kurzfristig puschen und hat sicherlich ein sehr gutes Auge für Talente. Nur warum verlässt ein so guter Trainer den mit allen Möglichkeiten ausgestatteten VFL Wolfsburg und geht zu einem Verein der Wirtschaftlich und Sportlich wenig Attraktivität ausstrahlt ? Weil er weiß das seine Trainingsmethoden nur kurzfristig greifen und Spieler die Erfolg haben auch in ihrer Persönlichkeit reifen. Spieler werden von anderen Vereinen umworben und unterwerfen sich nicht mehr Bedingungslos dem System Magath.

Ob die Schalker nächste Woche gegen Bayern aufdrehen oder wieder Nerven zeigen
schauen wir mal.

Ich sehe weder fehlende Kondition noch fehlende Disziplin bei den Bayern. Wenn man einen außergewöhnlich guten Spieler in seinen Kader hat kann das sicher auch zu Problemen führen. Solche Spieler lassen sich nicht von einem Trainer in der Hintern treten.
Der Verein muss schon aus Wirtschaftlichen Erwägungen immer öffentlich verkünden das
man mit den Leistungen des Spielers sehr zufrieden ist und den Vertrag verlängern möchte.
Wenn du einen solchen Spieler sanktionierst oder auf die Bank setzt werden Einbußen beim Weiterverkauf die Folge sein.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 29.03.2010, 05:26
Siegus Siegus ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 14.01.2008
Beiträge: 474
Standard

Zitat:
Zitat von susafisch Beitrag anzeigen
Merkst du eigentlich nichts mehr durch deine Vereinsbrille ?

Du stehst hier immer ziemlich alleine, oder outen sich die anderen nicht Bayer München Fan zu sein ??????
Ich oute mich sehr gerne!

Ich habe mich an die Anti-Bayern-Hetze allerdings gewöhnt. Desweiteren möchte ich dazufügen, daß es selten angenehmer war Bayern Fan zu sein...
Gründe: Schönes Stadion, finanziel Gesund (man muß keine Bilanzen frisieren), spielerisch bei fast jedem Spiel dominant, Flügelstürmer der Extraklasse die jeden echten Fußballfan durch einzelen Aktionen mit der Zunge schnalzen lassen, junge Spieler mit Zukunft, einen Trainer mit Karisma und wieder mal Aushängeschild im Internationalen Fußball.
Besonders zählt allerdings, ob Freund oder Feind jeder will wieder die Bayern sehen.
Neid und Mißgunst eurer Seits zeigt, daß der FC Bayern München nach dem Lacher Klinsmann wieder auf dem Weg ist großes (nicht unbedingt schon dieses Jahr) zu Leisten.

Lange Rede, kurzer Sinn:

ICH BIN STOLZ EIN BAYERNFAN ZU SEIN!

MV
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 29.03.2010, 14:06
Carsten Mertens Carsten Mertens ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 15.07.2007
Ort: B-5020 Malonne
Beiträge: 1.051
Carsten Mertens eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Aushängeschild im internationalen Fussball
Gegen den 10ten der italienischen Serie A mit Glück und Abseitstor Klose weitergekommen und vorher schon in der Gruppenphase bei einem etwas schwereren Gegner wie Bordeaux daheim und auswärts verloren.
Nach den beiden ManU- Spielen reden wir noch mal vom Aushängeschild
Junge Talente wie Schlaudraff und Podolski werden Bremen vor der Nase weggekauft und kaputt gemacht. Bremen hätte die ganz sicher gross rausgebracht durch ihre offensive Spielart.
Zu jungen Talenten fällt mir gerade Alaba ein der es Frankfurt ganz alleine ermöglichte in 2 Minuten einen 0-1 Rückstand in ein 2-1 umzubiegen. Da haben sie jetzt mal einen Badstuber rausgebracht,ansonsten holen sie immer nur bei anderen Vereinen. Darauf kann man als Bayernfan sehr stolz sein!
__________________
carstenmertens@hotmail.com
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 29.03.2010, 14:25
BerndF BerndF ist offline
Auwi-Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 1.073
Standard

Ich bin zwar kein Bayernfan aber auch die Herren Lahm und Schweinsteiger haben schon in ihrer Jugend für Bayern München gespielt.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 29.03.2010, 14:35
Benutzerbild von Flow
Flow Flow ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.972
Standard

Zitat:
Zitat von BerndF Beitrag anzeigen
Ich bin zwar kein Bayernfan aber auch die Herren Lahm und Schweinsteiger haben schon in ihrer Jugend für Bayern München gespielt.
+ Thomas Müller
__________________
Flow schlau, nicht hohl - Der beste vom West- zum Ostpol (credit to Das Bo)
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 29.03.2010, 15:29
Benutzerbild von baucoco
baucoco baucoco ist gerade online
Ehrenmann
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Luxemburg
Beiträge: 2.143
Böse

Zitat:
Zitat von Carsten Mertens Beitrag anzeigen
Aushängeschild im internationalen Fussball
Gegen den 10ten der italienischen Serie A mit Glück und Abseitstor Klose weitergekommen und vorher schon in der Gruppenphase bei einem etwas schwereren Gegner wie Bordeaux daheim und auswärts verloren.
Nach den beiden ManU- Spielen reden wir noch mal vom Aushängeschild
Junge Talente wie Schlaudraff und Podolski werden Bremen vor der Nase weggekauft und kaputt gemacht. Bremen hätte die ganz sicher gross rausgebracht durch ihre offensive Spielart.
Zu jungen Talenten fällt mir gerade Alaba ein der es Frankfurt ganz alleine ermöglichte in 2 Minuten einen 0-1 Rückstand in ein 2-1 umzubiegen. Da haben sie jetzt mal einen Badstuber rausgebracht,ansonsten holen sie immer nur bei anderen Vereinen. Darauf kann man als Bayernfan sehr stolz sein!
Hallo Carsten,
bin zwar kein Bayern Fan aber du hast ja einen richtigen Hass gegen die Bayern !!!
Wenn ich mich gut erinnere , bist du ja Gladbach Fan !!!! Wenn meine Erinnerungen mich nicht täuschen gab es in den 90 er Jahren zwei absolute Spitzenmannschaften in Deutschland:
Bayern und Gladbach. Und da muss ich ganz klar auf Seiten der Bayern stehen, denn was Gladbach nach diesen fetten Jahren geleistet hat, war beileibe nicht das Aushängeschild für den deutschen Fussball. Bayern dagegen hat sich all die Jahre in Europa gut verkauft, mit einigen Ausnahmen. Und auch in der jetzigen Gladbach Elf stehen keine 2 aus der eigenen Jugend. Es gibt leider im deutschen Fussball nur EINEN Manager, der vernünftig mit Geld umgehen kann: siehe Resultat (finanziell) Bayern München !!!!!!
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 29.03.2010, 17:47
BerndF BerndF ist offline
Auwi-Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 1.073
Standard

Gladbach war mit bayern die bestimmende Mannschaft in den 70er Jahren
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 29.03.2010, 17:52
Benutzerbild von ReDiMa
ReDiMa ReDiMa ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.566
Standard

Zitat:
Zitat von BerndF Beitrag anzeigen
Ich bin zwar kein Bayernfan aber auch die Herren Lahm und Schweinsteiger haben schon in ihrer Jugend für Bayern München gespielt.
Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
+ Thomas Müller

+ Holger Badstuber
__________________
Ab und an dreh ich mich rum - nur um zu schauen, wer mir alles am ***** vorbei geht ;-)
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware