Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 27.02.2011, 14:54
Benutzerbild von cobiandi
cobiandi cobiandi ist offline
Trainingsweltmeister
 
Registriert seit: 10.06.2008
Ort: am ***** der Welt....
Beiträge: 7.680
Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Wir haben erst den 20 Spieltag hinter uns und du weist schon wer Meister wird.
Die haben nur 14 Punkte Vorsprung die sind schnell wech.
Stimmt!

Jetzt sind es 16 Punkte

....und natürlich wissen wir wer Meister wird
__________________
man muß nicht alles wissen, man muß nur wissen wer es weiß!
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 27.02.2011, 15:17
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Wilmue setzt sich gerade neue Ziele: Abstieg vermieden, im Pokal erst gegen Schalke gescheitert und in der CL unverdient zu Hause 0:3 gegen Inter verloren. Auf Platz 5 in der Buli hinter Meister Dortmund, Leverkusen, Mainz und Hannover lässt sich aufbauen.

Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 27.02.2011, 15:28
Benutzerbild von ReDiMa
ReDiMa ReDiMa ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.566
Standard

Aber wenn ich den Klopp schon höre ! "Von der Meisterschaft will ich nix hören!" hat er im heutigen Interview gesagt.
Was für ein Angsthase ! Was soll da noch passieren !?
__________________
Ab und an dreh ich mich rum - nur um zu schauen, wer mir alles am ***** vorbei geht ;-)
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 27.02.2011, 15:52
Carsten Mertens Carsten Mertens ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 15.07.2007
Ort: B-5020 Malonne
Beiträge: 1.051
Carsten Mertens eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Mir persönlich ist der Klopp aber mit seiner Aussage lieber als der Hoeness.
Zitat:"Für uns ist ein Unentschieden oder eine Niederlage gegen Borussia Dortmund absolut undenkbar!"
Und dann mächtig auf die Fresse kriegen.
Hat er schonmal gemacht als Werder Bremen Meister wurde, da stand es dann 0-3 zur Pause durch kleines,dickes Ailton
Neutral gesehen war es doch abzusehen dass eine ausgeruhte Borussia gegen "müde" Bayern leichtes Spiel hat. Durch diese Dreifachbelastung wird Bayern auch noch einige Punkte liegen lassen.
Ich habe nur die Befürchtung dass Kloppo der nächste Bayerntrainer wird,sie kaufen und bekommen mit ihren Millionen doch alles was sie wollen.
Kloppo ist der erste Trainer der es geschafft hat den Robben total abzumelden.
__________________
carstenmertens@hotmail.com
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 27.02.2011, 16:08
Benutzerbild von ReDiMa
ReDiMa ReDiMa ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.566
Standard

Zitat:
Zitat von Carsten Mertens Beitrag anzeigen
Neutral gesehen war es doch abzusehen dass eine ausgeruhte Borussia gegen "müde" Bayern leichtes Spiel hat. Durch diese Dreifachbelastung wird Bayern auch noch einige Punkte liegen lassen.
Sag ich ja, Bayern ist und bleibt immer die international Erfolgreichste Bundesliga-Mannschaft !! Basta
__________________
Ab und an dreh ich mich rum - nur um zu schauen, wer mir alles am ***** vorbei geht ;-)
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 27.02.2011, 16:49
Carsten Mertens Carsten Mertens ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 15.07.2007
Ort: B-5020 Malonne
Beiträge: 1.051
Carsten Mertens eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Keinerlei Einwände
__________________
carstenmertens@hotmail.com
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 27.02.2011, 17:09
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Dortmund hat verdient gewonnen. Ich verstehe aber die Taktik des Trainers nicht Bayern hat
die Dortmunder doch erst stark gemacht. Räume für die Laufstarken Spieler anbieten statt etwas tiefer zu stehen und die Borussen anlaufen zu lassen.
Die Auswärtsstärke der Borussen kommt doch nicht von ungefähr wenn die ihre langen Bälle in die Spitze spielen können genug Platz angeboten wird sind sie einfach Gedankenschneller.
In der CL oder EL wird aber grundsätzlich Defensiver gespielt daher konnten sich die Borussen auf europäischer Bühne auch nicht durchsetzen.
Ob die Meisterschaft eine einmalige Geschichte wird oder ob dort wirklich eine große Mannschaft heranwächst wird das nächste Jahr zeigen.
Sie spielen ja immer Pressing mit enormen Kraftaufwand schon erstaunlich das sie das bisher
so gut durchgehalten haben.
Bayern wird die nächsten Spiele gewinnen Schalke Hannover und Inter sind doch reizvolle
Aufgaben.
Das der Trainer der Dortmunder das Wort Meisterschaft vermeidet ist doch sein gutes Recht er will seine junge Mannschaft nicht zusätzlich unter Druck setzen.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 28.02.2011, 10:31
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Dortmund hat verdient gewonnen. Ich verstehe aber die Taktik des Trainers nicht Bayern hat
die Dortmunder doch erst stark gemacht. Räume für die Laufstarken Spieler anbieten statt etwas tiefer zu stehen und die Borussen anlaufen zu lassen.
Die Auswärtsstärke der Borussen kommt doch nicht von ungefähr wenn die ihre langen Bälle in die Spitze spielen können genug Platz angeboten wird sind sie einfach Gedankenschneller.
In der CL oder EL wird aber grundsätzlich Defensiver gespielt daher konnten sich die Borussen auf europäischer Bühne auch nicht durchsetzen.
Ob die Meisterschaft eine einmalige Geschichte wird oder ob dort wirklich eine große Mannschaft heranwächst wird das nächste Jahr zeigen.
Sie spielen ja immer Pressing mit enormen Kraftaufwand schon erstaunlich das sie das bisher
so gut durchgehalten haben.
Bayern wird die nächsten Spiele gewinnen Schalke Hannover und Inter sind doch reizvolle
Aufgaben.
Das der Trainer der Dortmunder das Wort Meisterschaft vermeidet ist doch sein gutes Recht er will seine junge Mannschaft nicht zusätzlich unter Druck setzen.
Bayern hat momentan nicht die Mannschaft, die defensiv stark spielen kann. In der Abwehr brennt´s an allen Ecken, weshalb das Bayern-Spiel vom Spiel nach vorne profitiert. Gerade die starken Flügelzangen Ribéry/Robben sorgen für Entlastung der Abwehr. Du kannst mit den beiden nicht defensiv spielen. Dortmund hat perfekt aufgezeigt, wie man gegen Robben spielen muss und die Bayern mit starkem Pressing von der einen in die andere Verlegenheit gebracht. Was die internationale Klasse der Dortmunder betrifft, so muss das reifen. Gegen Ronaldo und Co spielt man nicht alle Tage, die Bundesliga dagegen ist dauerpräsent. Wenn die Truppe zusammenbleibt, kann da was ganz Großes entstehen, und ihren Leistungszenit - besonders international - erreichen die Dortmunder meines Erachtens erst in einigen Jahren.

Und nun drücke ich dem FCB fürs Rückspiel gegen Inter die Daumen.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 28.02.2011, 10:48
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.506
Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Ob die Meisterschaft eine einmalige Geschichte wird oder ob dort wirklich eine große Mannschaft heranwächst wird das nächste Jahr zeigen..
Jedenfalls wird der Dortmunder Trainer nicht so "be-klopp-t" sein wie Magath letztes JAhr und das erfolgreiche Team auseinander reißen
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 04.03.2011, 20:22
Benutzerbild von ER-IST-DER-BESTE
ER-IST-DER-BESTE ER-IST-DER-BESTE ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 17.01.2007
Ort: Kiel
Beiträge: 371
Standard

Nur der BVB nur der BVB ............
Jetzt führen sie schon wieder hochverdient gegen Köln. man ist das geil
__________________
auch Wasser ist ein edler Tropfen, mischt man ihn mit Malz und Hopfen
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware