Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 21.03.2011, 15:47
Benutzerbild von Mr Frisur 23
Mr Frisur 23 Mr Frisur 23 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: HAMBURG
Beiträge: 733
Mr Frisur 23 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von VPF Beitrag anzeigen
Deshalb hat ihn ja der seriöse HSV nicht haben wollen. Seltsame Klamotten, Löcher in den Jeans,
unrasiert, schlechtes Benehmen
hieß es damals von Seiten des HSV
die Quelle wuerd mich als HSV er mal interessieren
__________________
who you gonna call?
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 21.03.2011, 15:52
Benutzerbild von Mr Frisur 23
Mr Frisur 23 Mr Frisur 23 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: HAMBURG
Beiträge: 733
Mr Frisur 23 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Das die Mainzer des öfteren an der Grenze des erlaubten spielen (z.B Wettklo Barios) und Meister des taktischen Fouls sind der Trainer 90 Minuten jede Endscheidung des Schiedsrichters wild gestikulierend kommentiert und nach Spielschluss seine einseitige sichtweise der Öffentlichkeit präsentiert ist ja hinlänglich bekannt.
das stimmt definitiv. ist mir schon in Hamburg beides aufgefallen.
Habe die Mainzer an sich eher als sehr faire und sympatische Mannschaft eingeschaetzt.
__________________
who you gonna call?
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 21.03.2011, 16:47
VPF VPF ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 14.11.2009
Beiträge: 208
Standard

Zitat:
Zitat von Mr Frisur 23 Beitrag anzeigen
die Quelle wuerd mich als HSV er mal interessieren
das kam offenbar aus dem Aufsichtsrat. In einer der letzten Doppelpass-Sendungen wurde das
ganz kurz angesprochen.
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 21.03.2011, 17:07
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Kloppo hätte sich mit dem HSV keinen Gefallen getan, denn viel schlimmer als seine Löcher in der Hose sind die Löcher im Kopf der seitherig Verantwortlichen. Die Arbeit, die dort geleistet wird, spiegelt sich auf dem Spielfeld als absolute Frechheit den treuen Fans gegenüber. Wo es ebenfalls als Trainer zurzeit keinen Spaß macht, ist in Mönchengladbach (nicht nur wegen des Tabellenstandes, sondern in erster Linie wegen der sportlichen Führung), auf Schalke (wegen der Profilneurosen der Präsidenten und der fortdauernden Misswirtschaft oder in Wolfsburg, solange Hoeness im Spiel war, denn der hinterlässt überall wo er war nur verbrannte Erde. Auch in München macht´s als Trainer nur beim Geldzählen Spaß, denn dort reden zu viele Leute rein - Zeit für sportliche Entwicklungen gibt es nicht, aber mit Heynckes kommt jetzt ein junger hungriger Wiedereinsteiger, der ganz auf Linie ist.
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 21.03.2011, 17:56
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Klopp wäre in Hamburg ebenso gescheitert wie die bisherigen Trainer auch.
Der hätte auch im Maßanzug auf der Bank sitzen können die Verantwortlichen
wollen schnelle Erfolge und keinen Konzepttrainer.
Klopp setzt in erster Linie auf den Teamgeist hat sich rigoros von Egomanen getrennt deshalb spielt ein Petric auch beim HSV.



@JoE Meister des taktischen Fouls ich meine das gar nicht mal despektierlich die machen das schon sehr Clever das Tempo durch kleine taktische Fouls bei Rückwärtsbewegung aus dem Spiel zu nehmen.

Ich hatte das 90 Minuten in Hamburg Live im Stadion miterlebt ebenso den Trainer der
sich über jede Schiedsrichterendscheidung gegen sein Team wild gestikulierend aufgeregt hat,
während der Trainer des HSV meist regungslos auf der Bank saß.
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 30.04.2011, 21:57
Benutzerbild von Böser Eisbär
Böser Eisbär Böser Eisbär ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 01.07.2007
Beiträge: 160
Standard

Zitat:
Zitat von Mr Frisur 23 Beitrag anzeigen
das stimmt definitiv. ist mir schon in Hamburg beides aufgefallen.
Habe die Mainzer an sich eher als sehr faire und sympatische Mannschaft eingeschaetzt.
Es gibt in den " 3 Profiligen " keine sportliche Faire Mannschaft mehr. Mit allen Mitteln
wird umden Sieg gekämpft. " Richtig " ich sage FALSCH , jedes Trikotziehen sollte mit
einer gelben Karte BESTRAFT werden , beim 2. mal ROT, Schwalben ( MÖLLER und co )
sollten für1 und mehr Spieltage gesperrt werden. Die Mainzer und jede andere Truppe
passen sich an , was alle machen , aber nicht sein sollte. Fussball ist kein Ringkampf ,
hilft nur der Textilindustrie. . Dortmund , , Glückwunsch aus der böse Eisbär aus Duisburg.
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 01.05.2011, 08:00
Benutzerbild von hati hati
hati hati hati hati ist offline
AUWI - Supersurfer
 
Registriert seit: 26.11.2008
Ort: Dinslaken
Beiträge: 19.637
Ausrufezeichen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !

Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 10.09.2011, 21:23
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Was ist denn mit den Dortmundern los gegen einen Aufsteiger im eigenen Stadion verloren ist der Höhenflug schon vorbei? Ist die gelbe Wand eingestürzt ? Unbestätigte Meldungen besagen das Klopp sich ein Fernglas gekauft hat um die Bayern im Auge zu behalten.
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 11.09.2011, 08:40
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Naja. mal langsam jetzt. Kleine Erinnerung gefällig? Bayern hat sein Auftaktspiel gegen den letztjährigen Fastabsteiger Gladbach verloren. Klopp hat das nach dem Spiel gestern prima anlysiert und vom Lernprozess gesprochen. Wunderdinge kann auch Dortmund nicht vollbringen. Bayern hat gestern wirklich toll gespielt. Wäre das ein Sieg für Dortmund gewesen, hätte ein gewisser Herr wilmue hier allerdings nur von stümperhaften Freiburgern gesprochen.
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 11.09.2011, 20:34
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Naja. mal langsam jetzt. Kleine Erinnerung gefällig? Bayern hat sein Auftaktspiel gegen den letztjährigen Fastabsteiger Gladbach verloren. Klopp hat das nach dem Spiel gestern prima anlysiert und vom Lernprozess gesprochen. Wunderdinge kann auch Dortmund nicht vollbringen. Bayern hat gestern wirklich toll gespielt. Wäre das ein Sieg für Dortmund gewesen, hätte ein gewisser Herr wilmue hier allerdings nur von stümperhaften Freiburgern gesprochen.
@wate Ich habe doch nur mal nachgefragt warum die Borussia gegen die wiedererstarkten Zweitligakicker von Hertha BSC im eigenen Stadion vorgeführt wurden.
Ich hatte eigentlich auf einen interessanten Zweikampf an der Bundesligaspitze gehofft, aber plötzlich meldet sich die Borussia einfach ab, und das obwohl die Champions League Gruppenphase noch nicht einmal begonnen hat. Naja müssen wir wohl diese Saison damit leben dass es keinen Konkurrenten für den FC Bayern gibt.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware