Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 22.10.2007, 22:00
anke anke ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 13.05.2007
Beiträge: 7
Standard

Allen, die Schwedisch verstehen, sei der Blog von C-G Andersson, Jan Strandberg und C-J Ryner ans Herz gelegt: http://www.bangolfaren.blogspot.com/

Eintrag von Ryner vom Sonntag:
...För min egen del avslutades gårdagens träning riktigt bra (23-25-25) men tappade ändå två (!!!!) på Olsson (23-25-23). Tur att jag hade tagit en massa på dagens två första varv.
Herrlaget gjorde en grym andra halvan på träningsdagen med 27,1; 27,9; 27,6 på de tre sista varven. Helt ok spel

Erschreckend gut, was die da spielen. Einen soooo grünen Manschaftsschnitt wird es im Turnier hoffentlich nicht geben!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 23.10.2007, 16:50
Bernd Bernd ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 11.02.2007
Beiträge: 309
Standard Gruener Schnitt unrealistisch

Hallo Anke, hallo restliches Minigolfdeutschland,

ich spielen nun seit 32 Jahren Minigolf, aber dass was ich hier in Eskiltuna ab Donnerstag machen werde, wird sehr spannend und vor allem so weit von gruenen Ergebnissen entfernt sein, wei man es sich nur vorstellen kann.
Es gibt vielleicht sechs bis acht Bahnen, die man mit deutschen Filzmassstæben messen kønnte und der Rest ist einfach ungeheuerlich.
Leider ist die Geschichte fuer uns hier nach oben hin ziemlich offen, aber einen gruenen Mannschaftsschnitt traue ich selbst den Uppsalesen nicht zu. Wir haben auch schon einige gruene Runden geschafft (Lars 26, Kai 27 usw.), doch auch mein bisheriger Highscore von 54 sollte nicht unerwæhnt bleiben. Wer hier mal ins Schlingern geræt, der ist nicht mehr zu retten.
Drueckt uns die Daumen, dass wir nicht unter die Raeder kommen. Aber mein sicherer Tipp. Mainz wird deutlich mehr wie 100 Rueckstand auf Uppsala haben. Leider...
Leider gibt es auf unserer deutschen Minigolfwebseite gar keine Infos zum Cup. Woran liegt das?

Bis dann

Bernd Szablikowski
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 23.10.2007, 16:58
Benutzerbild von Trooper26
Trooper26 Trooper26 ist offline
Bälleschubser
 
Registriert seit: 20.08.2007
Beiträge: 184
Trooper26 eine Nachricht über ICQ schicken Trooper26 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hi Bernd,

nichts desto trotz wünsche ich euch und auch den Hardis gut schlag. ihr macht das schon.

gruß aus dem saarland

pascal

ps: und grüß mir besonders nikki und lars
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 23.10.2007, 17:09
Ballzauberer Ballzauberer ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 11.02.2007
Beiträge: 21
Reden

@Bernd

Abert Bernd, Du musst nicht schon wieder tiefstapeln. Ich brauche Dich doch nicht erinnern, dass Du 1994 Europameister geworden bist. Und dort war auch Filz dabei. Und wenn auch die Anlage in Thessaloniki geringfügig einfacher gewesen sein sollte...die guten Erinnerungen bleiben :-)

@all

Ich kann nur jedem empfehlen, sich mal das Video der Anlage auf der schwedischen EC-Hoempage anzusehen. Dort asst Lars Brown alle 18 Felder. Und sieht gar nicht soo schwierig aus ;-)
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 23.10.2007, 23:53
Bernd Bernd ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 11.02.2007
Beiträge: 309
Standard Leider nicht vergleichbar

Hey Ballzauberer

ich erinnere mich noch gut an Griechenland und auch vor ein paar Wochen habe ich sehr ordentlich in Bamberg auf Filz gespielt, doch was man hier zu bewältigen hat, ist einfach eine andere Welt und Lars Bron im Video ist stark zusammengeschnitten und nicht das Resultat einer normalen Runde. Es soll halt demonstrieren wie man spielen soll und kann, trotzdem die mit Abstand schwerste Minigolfanlage die ich kenne und leider werdet ihr das ab Donnerstag so mitverfolgen können und euch oft wundern, warum man das bei dem ein oder anderen Schweden gar nicht so merkt. Trotzdem sind wir guten Mutes und sowohl im Mainzer als auch im Hardenberger und Neutraublinger Lager ist die Stimmung gut und wir werden alle natürlich unser bestes geben.

Ganz genau

Bernd
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 24.10.2007, 09:50
schocohu schocohu ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 11.07.2007
Beiträge: 295
Standard

Ich hab mal was die Suche hier im Forum gequält und den Thread zum Turnier anfang des Jahres rausgesucht. Die Suche war erfolgreich und nun hab ich hier für alle nen Link zu den Ergebnissen.

Eskilstuna
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 24.10.2007, 10:38
JoE JoE ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: In Rhoihesse
Beiträge: 1.495
Standard

Hallo Mainzer,

lasst euch von den Filzmonstern (seien es die Bahnen oder die Schweden) nicht unterkriegen, gebt alles. Das gilt natürlich auch für Neutraubling + Hardenberg. Holt zweimal Silber und Bronze nach Hause und schaut euch bei den Schweden ein bisschen was ab.

"Gut Schlag" für morgen und viele Grüße

Joe
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 24.10.2007, 10:47
Benutzerbild von JCT
JCT JCT ist offline
Der Überqualifizierte
 
Registriert seit: 21.12.2006
Ort: bei Köllnflocken
Beiträge: 1.243
Standard

Der Walharry-Fanclub drückt natürlich auch die Daumen und nicht nur den Hardis!
Und wenn schon...hallo...wir sind WELTMEISTER als lasst die Schweden doch den Filzvorteil
nutzen und wie ich mal hörte: Am Ende kackt die Ente

Lieben Gruß auch an Brüderchen Marcel, genießt das Turnier die Erfahrung und habt ne Menge
Spaß...

Gut Schlag wünscht
Jan Theden
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 24.10.2007, 12:23
Benutzerbild von kannnix
kannnix kannnix ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 13.12.2006
Ort: Köln
Beiträge: 3.014
Standard

Zitat:
Zitat von Ballzauberer Beitrag anzeigen
@all

Ich kann nur jedem empfehlen, sich mal das Video der Anlage auf der schwedischen EC-Hoempage anzusehen. Dort asst Lars Brown alle 18 Felder. Und sieht gar nicht soo schwierig aus ;-)
nööö der an der 16 ist nicht gefallen ...
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 24.10.2007, 12:35
die_gatze die_gatze ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Brilon
Beiträge: 183
die_gatze eine Nachricht über ICQ schicken
Reden

Zitat:
Zitat von kannnix Beitrag anzeigen
nööö der an der 16 ist nicht gefallen ...
Wollte ich gerade auch schreiben, Holger.
Ich wünsche den deutschen Teams auch viel Erfolg und Glück.

LG, Pascal
__________________
die_gatze
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware