Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #71  
Alt 13.06.2015, 11:56
Benutzerbild von Bo-Rainer
Bo-Rainer Bo-Rainer ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 06.06.2011
Ort: Bochum
Beiträge: 664
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Spaßfaktor: Hoch!!!
Sehr hoch!!!
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 03.10.2015, 19:46
tg tg ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 2.395
Standard

Ihr könnt jetzt auf mir herumhacken, weil ich ein fast vier Monate altes Thema wieder aufnehme, aber ich habe das, was ich zitiere, gerade erst gelesen und möchte dazu etwas anmerken, was im Vorgehen für 2016 von Bedeutung sein könnte.

Zitat:
Zitat von mindthegap Beitrag anzeigen
Um auf die Diskussion über eine zweite deutsche Nationalmannschaft zurückzukommen - die hätte schon Sinn gemacht.
[...]
Eine Kostenübernahme für Reise und Unterkunft seitens des DMV für Nichtkaderspieler ist eh nicht vorgesehen. Das war auch bei der ersten WAGM 2011 schon so. [...]
"Nicht vorgesehen" stimmt schon -- darüberhinaus ist das die offizielle Version...

Zitat:
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Möglich - aber auch die 2. Schwedische Mannschaft bestand ausser T. Sennerby nicht aus Nationalspielern. [...]
Da es eine Nationalmannschaft war, bestand sie natürlich komplett aus Nationalspielern.

Zitat:
Zitat von Uwe Braun Beitrag anzeigen
Ich glaube wir sind einer Meinung insofern, dass nach en deutschen Bestimmungen nur Kaderspieler für eine deutsche Nationalmannschaft antreten dürfen. [...]
Man kann zumindest bezweifeln, ob es eine solche Bestimmung gibt. Es ist zwar davon zu hören, aber schwarz auf weiß habe ich bislang nichts gesehen. Also es nicht als gegeben voraussetzen, siehe auch Kommentar unten.

Zitat:
Zitat von Bo-Rainer Beitrag anzeigen
die deutschen sind halt ein Volk von Bürokraten........ Ist jetzt nicht böse gemeint aber liegt irgendwie in den Genen...
Besser noch wäre diese Beschreibung: Die bürokratische Haltung wird dann eingenommen, wenn es um die Abwehr von Anliegen geht, die nicht genehm sind. Ist das Interesse aber auf der Seite der Institution, geht es auch "unbürokratisch".

Bei den ersten WAGM 2011 stellte sich nicht die Frage nach einer zweiten deutschen Nationalmannschaft, es gab insgesamt fünf Teilnehmer aus dem DMV, davon zwei Kaderspieler. Es ging also darum, überhaupt eine Mannschaft zu stellen -- und dafür war es überhaupt kein Problem (noch nicht mal Thema), daß ihr zwei Nicht-Kaderspieler angehören werden. Einzig die Übernahme der Kosten (außer den Startgebühren) differierte zwischen den beiden Gruppen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware