Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 28.09.2014, 21:44
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Daumen runter Ära HSV nun wohl endgültig vorbei...

Mann, was ist denn da los????
Das wird nix mehr, wenn es so weitergeht! Die Herren haben doch nun eine zweite Chance erhalten, warum nutzen sie sie nicht?...

Kann mir das mal wer erklären?
__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29.09.2014, 05:30
Benutzerbild von Lehrling
Lehrling Lehrling ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 16.12.2006
Ort: 46485 wesel
Beiträge: 1.932
Standard

Ich bin davon übetzeugt das Sie die Chance nutzen werden. Sie haben jetzt mit pech 2mal verloren das was sie brauchen ist mal etwas Glück und ein schönen Erfolg.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29.09.2014, 08:57
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

...und das seit gefühlten zehn Jahren!
__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 29.09.2014, 10:36
Benutzerbild von Lehrling
Lehrling Lehrling ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 16.12.2006
Ort: 46485 wesel
Beiträge: 1.932
Standard

Na ja jetzt übertreibst du aber,aber der HSV ist meiner Meinung nach auf einem guten weg,auch wenn sie was ich nicht hoffe absteigen sollten.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 29.09.2014, 15:05
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

Guter Weg? Hm, sie verlieren seit Monaten, schaffen allenfalls mal ein Unentschieden, konnten sich gerade so eben vorm Abstieg retten - ein guter Weg sieht mMn anders aus. Mich interessiert aber nach wie vor, warum das so ist - darüber wurde ja hier auch schon diskutiert - und was denn mal anders werden muß. Bisher hat es kein Patentrezept gegeben. Und immer nur die Trainer zu ersetzen scheint's auch nicht zu sein.
__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 29.09.2014, 16:09
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Der gute Weg ist bisher nicht zu erkennen, neue Personen aber alte Verhaltensmuster.
Der Aufsichtsrat äußert sich zum Trainer kann er ja eigentlich gleich das operative Geschäft übernehmen. Der erste Trainer ist auch schon wieder weg ohne das sachliche fachliche Gründe dafür sprachen.
Jetzt ein Trainer der aus Liga 4 kommt sicher Potential mitbringt ,aber dann völlig ohne Not einen Westermann auf außen stellt ,und immer noch mit einer defensiven Doppelsechs spielt und damit die Spieleröffnung bei eigenem Ballbesitz verlangsamt.

Ich glaube auch nicht das die Verantwortlichen die jetzige Lage richtig einschätzen, die glauben immer noch dem großen HSV kann nichts passieren obwohl die Lage ernster ist als in der letzten Saison. In dieser Saison gibt es keine Hilfestellung ala Braunschweig oder Nürnberg.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 29.09.2014, 18:12
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Winnenden
Beiträge: 1.211
Standard

Nach 6 Spieltagen schon wieder der große Abgesang? Der jetzige Stand sagt doch noch gar nichts! So, wie man ziemlich sicher davon ausgehen darf, dass eine tapfere, aber kaum bundesligareife Mannschaft aus Paderborn jetzt nach hinten durchgereicht wird, weil die Anfangseuphorie verrauscht ist, so wird auch der HSV sein vorhandenes Potenzial ausschöpfen, wenn das Selbstvertrauen zurück kehrt, und in Richtung unteres Mittelfeld kommen.
Alte Fußballerweisheit: Totgesagte leben länger!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 29.09.2014, 18:54
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

Hoffentlich - muß ich wirklich sagen.
Aber der HSV laboriert schon so lange am Abgrund herum . Und so verwundert doch nicht, daß man wenig Hoffnung hat, wenn es in der frischen Saison nun da weitergeht, wo man im Juni aufgehört hat, oder?...
__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 29.09.2014, 19:22
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von Michelino Beitrag anzeigen
Nach 6 Spieltagen schon wieder der große Abgesang? Der jetzige Stand sagt doch noch gar nichts! So, wie man ziemlich sicher davon ausgehen darf, dass eine tapfere, aber kaum bundesligareife Mannschaft aus Paderborn jetzt nach hinten durchgereicht wird, weil die Anfangseuphorie verrauscht ist, so wird auch der HSV sein vorhandenes Potenzial ausschöpfen, wenn das Selbstvertrauen zurück kehrt, und in Richtung unteres Mittelfeld kommen.
Alte Fußballerweisheit: Totgesagte leben länger!
Paderborn nicht Bundesligareif ? Ich sehe diese Mannschaft auf Augenhöhe in der Bundesliga
es fehlt sicher die Erfahrung und ein bisschen Naivität ist auch dabei Gelbrot verhindert aber das kommt noch. Der HSV jedenfalls hatte gegen die Paderborner keine Chance und wurde im eigenen Stadion vorgeführt.
Aber genau deinen Gedankengang haben auch die HSV Verantwortlichen Potential und so
Drei Heimspiele ein Tor und ein Punkt spricht nicht für ein großes Potential.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 30.09.2014, 08:04
Benutzerbild von Lehrling
Lehrling Lehrling ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 16.12.2006
Ort: 46485 wesel
Beiträge: 1.932
Standard

Auf einem guten Weg deshalb weil der Profibereich ausgegliedert ist und der Verein dadurch eine hoffentlich bessere Zukunft hat.Sie haben einen Chef der weis was er macht und im Laufe der Zeit Ruhe in den Verein bringt und das wird sich auch Sportlich bemerkbar machen,es gibt ja schon einige Vorbilder.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware