Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 19.08.2015, 22:41
Benutzerbild von Brandi
Brandi Brandi ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 15.12.2014
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 307
Standard

Zitat:
Zitat von Rolf Lenk Beitrag anzeigen
Ich bin mir auch ziemlich sicher, das Kloppo der Nächste Trainer bei den Kraxelhubern wird.
Bin ich mir nicht so sicher, Rolf. Was will ein "Malocher" wie Kloppo denn bei den "hochwohlgeborenen" Bauern???
__________________
____________________________

und auch in der 2. Bundesliga gilt:

ich bereue diese Liebe nicht!

. . .
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 20.08.2015, 07:12
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Götze hat beim FCB nie die Leistung gebracht die er in der Nationalmannschaft oder beim BvB gebracht hat über Gründe kann man nur spekulieren. Er ist Vl.. ein überschätztes Talent, Vl.. konnte er sich auch einfach nicht an ein neues System gewöhnen/anpassen. Hinzu kamen auch noch Verletzungen. Ob er unter dem Strich ein Verlustgeschäft war, wird sich zeigen. Und wenn schon, davon wird der FCB nicht in rote Zahlen rutschen
Wenn ich einen Gegner gezielt schwäche und dadurch verhindere, dass er sportlich höhere Ziele erreicht als ich, dann ist im Fußball der wirtschaftliche Nutzen weitaus größer, als die 10 Millionen weniger, die man für einen Transfer nach England kriegt. Für Bayern ist das ein typisches Verhalten, für Götze tut´s mir leid und als BvB-Fan bin ich nun mal gespannt, wer als nächster Spieler zum FCB gelockt wird, denn ich gehe mal davon aus, dass Dortmund auch in der Meisterschaft gut dagegenhalten wird, auch wenn wilmue das gleich gaaaaanz anders sehen wird.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 20.08.2015, 08:10
Benutzerbild von fräänk
fräänk fräänk ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 12.12.2006
Ort: im Bergischen
Beiträge: 1.402
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Wenn ich einen Gegner gezielt schwäche und dadurch verhindere, dass er sportlich höhere Ziele erreicht als ich, dann ist im Fußball der wirtschaftliche Nutzen weitaus größer, als die 10 Millionen weniger, die man für einen Transfer nach England kriegt. Für Bayern ist das ein typisches Verhalten, für Götze tut´s mir leid und als BvB-Fan bin ich nun mal gespannt, wer als nächster Spieler zum FCB gelockt wird, denn ich gehe mal davon aus, dass Dortmund auch in der Meisterschaft gut dagegenhalten wird, auch wenn wilmue das gleich gaaaaanz anders sehen wird.
Bin nicht wilmue, Antworte trotzdem
Natürlich war das eine Schwächung für den BVB.........aber wurde Götze gezwungen den Verein zu wechseln.......und eine fette Ablöse wurde auch gezahlt.....und nach Bayern zu gehen........vielleicht hätte der BVB etwas mehr Gehalt zahlen sollen.....
__________________
Alles wird gut
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 20.08.2015, 17:46
Benutzerbild von alibaba
alibaba alibaba ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 20.12.2007
Ort: Rheinisch Bergischer Kreis
Beiträge: 225
Standard

gut das wir ihn verkauft haben zum guten kurs klar hätten wir noch was kohle drauflegen können aber dann wäre er halt ein jahr später gegangen weil die bayern nochmal eswas draufgelegt hätten.im nachgang kann ich nur sagen ist es alles gut wie es derzeit ist.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 20.08.2015, 17:48
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Zitat:
Zitat von fräänk Beitrag anzeigen
Bin nicht wilmue, Antworte trotzdem
Natürlich war das eine Schwächung für den BVB.........aber wurde Götze gezwungen den Verein zu wechseln.......und eine fette Ablöse wurde auch gezahlt.....und nach Bayern zu gehen........vielleicht hätte der BVB etwas mehr Gehalt zahlen sollen.....
Ganz entspannt: Natürlich herrschen auch im Fußball die Regeln der Marktwirtschaft. Dass die von den Bayern diktiert werden, mag an der Cleverness der Lederhosen liegen. Fakt ist, dass der FC Bayern es niemals zulassen wird, dass ihn in Deutschland ein Verein sportlich überholt. Zu viel Geld steht auf dem Spiel. also werden die Lederhosen das tun, was sie schon seit Jahrzehnten praktiziert haben: Der Gegner wird durch Wegkäufe der Besten aufs Normalmaß zurückgestutzt. Ob die dann beim FC Bayern eine Rolle spielen oder nicht, ist den Bayern völlig wurscht.

Deswegen polarisieren die Bayern und deshalb polarisiert es auch hier in dieser Diskussion. Die Bayern-Fans finden das toll, die andern nicht.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 20.08.2015, 17:58
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Zitat:
Zitat von alibaba Beitrag anzeigen
gut das wir ihn verkauft haben zum guten kurs klar hätten wir noch was kohle drauflegen können aber dann wäre er halt ein jahr später gegangen weil die bayern nochmal eswas draufgelegt hätten.im nachgang kann ich nur sagen ist es alles gut wie es derzeit ist.
Der BVB wird stärker werden als bei den letzten beiden Meisterschaften. Mit ausschlaggebend für das Leistungscomeback des BVB ist Henrikh Mkhitaryan, der es wilmue zeigen will, dass er eben keine Micky Maus ist. Der Knoten ist bei ihm genauso geplatzt wie bei Aubameyang. Kagawa ist auf bestem Weg, wieder die alte Form zu kriegen, Reus ist eh ein Kaliber für sich, und mit Weigl haben die Dortmunder einen 19-jährigen, der jetzt schon die Fäden zieht.

Für Götze tut´s mir leid. Der Wechsel zum FCB war für ihn ein Griff ins Klo. Allerdings kommt zur neuen Saison (längst abgesprochen) Klopp zu den Bayern, und dann könnte aus Götze vielleicht doch ein Großer werden. Das Talent dafür hat er allemal.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 20.08.2015, 21:50
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Wenn ich einen Gegner gezielt schwäche und dadurch verhindere, dass er sportlich höhere Ziele erreicht als ich, dann ist im Fußball der wirtschaftliche Nutzen weitaus größer, als die 10 Millionen weniger, die man für einen Transfer nach England kriegt. Für Bayern ist das ein typisches Verhalten, für Götze tut´s mir leid und als BvB-Fan bin ich nun mal gespannt, wer als nächster Spieler zum FCB gelockt wird, denn ich gehe mal davon aus, dass Dortmund auch in der Meisterschaft gut dagegenhalten wird, auch wenn wilmue das gleich gaaaaanz anders sehen wird.
Wer soll den jetzt noch gelockt werden vom BVB da ist doch keiner mehr mit Qualität der den FC Bayern verstärken würde.
Der Kauf von Götze wurde wohl in erster Linie getätigt um das eigene Team zu verstärken .auch mit Götze hätte der BVB keine Chance mehr um die Meisterschaft mitzuspielen.
Welcher Wirtschaftliche nutzen für den FC Bayern entsteht wenn er Konkurrenten die Spieler wegkauft das kann ich nicht nachvollziehen.
Götze muss einen nicht leid tun er selbst wollte sich beweisen aber ihm fehlt der letzte biss sich durchzusetzen aber mit dem monatlichen Gehaltsscheck geht es ihm sicher gut das läuft.
Der BVB als Bayernjäger das wird nichts gerade wieder gesehen wie die im Verlierer Cup gegen einen Verein von dem ich noch nie gehört habe drei Dinger bekommen haben auch wenn sie am Ende noch gewonnen haben toll war das nicht.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 21.08.2015, 06:57
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Also ich habe ein sehr unterhaltsames Spiel gesehen. Die Norweger nonames haben mit dem schweren Ball und auf Kunstrasen alle Register gezogen, um für ein unvergessenes Erlebnis zu sorgen. Das muss man erst mal hinkriegen: Die andere Mannschaft spielt und trotzdem führt man plötzlich 3:0. Eigentlich wußte niemand so recht, warum, denn der BVB hat ja nicht schlecht gespielt. Er wurde eiskalt nach 13 Sekunden erwischt, dann führte ein individueller Fehler zum nächsten Tor, und für den Freistoßhammer aus 30 Metern war die 1-Mann-Mauer zu wenig. Jeder rieb sich verwundert die Augen, doch jeder wußte auch, dass sich das ändern würde, wenn die Dortmunder sich an Ball und Rasen gewöhnt haben. 4:3 gewonnen, 4x Latte und Pfosten, tolle Aktionen - wie gesagt, ich fand das sehr unterhaltsam.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 21.08.2015, 12:04
Benutzerbild von Flow
Flow Flow ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.972
Standard

@wate:

Ich hätte gern mal deinen Kommentar gelesen wenn das den Bayern passiert wäre..Hohn und Spott in 37 Beiträgen im Minutentakt!

Zum Spiel: sowas passiert halt ab und zu (auch den Bayern) und deswegen schauen die Leute ja Fußball, ode würden so viele Leute ins Stadion gehen, wenn man den Spielverlauf immer schon vorher wüsste?
__________________
Flow schlau, nicht hohl - Der beste vom West- zum Ostpol (credit to Das Bo)
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 21.08.2015, 17:40
Benutzerbild von alibaba
alibaba alibaba ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 20.12.2007
Ort: Rheinisch Bergischer Kreis
Beiträge: 225
Lächeln

andere Frage gegen wenn spielt eigendlich bayern im DFB Pokal ????? Tip wer wird sieger???
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware