Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 24.08.2015, 11:32
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard DM Singen 2015

Gigantisches Medienaufkommen zu diesem Event !
Oder läuft wieder alles über "Fratzenbuch" ?

http://www.bgc-singen.de/html/dm_2015.html

Erweiterte Senioren-Meisterschaften - muß ein neuer Name gefunden werden ?

http://www.bgc-singen.de/Teilnehmer2_DM_Singen.pdf

Geändert von allesroger (24.08.2015 um 11:50 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.08.2015, 12:55
JoE JoE ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: In Rhoihesse
Beiträge: 1.495
Standard Fehler in der Pressemappe ....

... der Bahnrekord auf der Betonanlage wird mit 24 Schlägen gelistet. Richtig wäre 23 - ich war dabei, als er gespielt wurde
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.08.2015, 14:31
head202 head202 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 24.08.2010
Ort: Im Schatten der Burg, hoch über der Ruhr.
Beiträge: 1.044
Standard

Zitat:
Zitat von allesroger Beitrag anzeigen
Gigantisches Medienaufkommen zu diesem Event !
Oder läuft wieder alles über "Fratzenbuch" ?

http://www.bgc-singen.de/html/dm_2015.html

Erweiterte Senioren-Meisterschaften - muß ein neuer Name gefunden werden ?

http://www.bgc-singen.de/Teilnehmer2_DM_Singen.pdf
Wie jedes Jahr der Versuch die Systemdeutschen schlecht zu reden?

Man mir hätte auch echt was gefehlt.
__________________
__________________________________________________ _

Wenn Du ich wärst, dann wäre ich lieber Du.

www.minigolf-felderbachtal.de
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24.08.2015, 14:38
heiner heiner ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 10.08.2010
Beiträge: 132
Standard

Ich freue mich
- über jeden, der mitspielt
- über außerordentlich gute Leistungen
- über die, die da sind, weil sie dieses Turnier ein bisschen auch als sportliches "Familienfest" sehen
- über jeden, der anfeuert
- über alle, die bei der Organisation und Vermarktung helfen, nicht nur vor Ort, sondern überall dort, wo man sportliche Leistungen auf dieser Meisterschaft zu würdigen weiß
- über die, die bei allem zufällig den besonderen Reiz unseres Sports entdecken.

Und: ja, Deutschland wird älter. Minigolf(er) auch. Nach drei "Turnieren" mit Bewohnern des Demenzcentrums in MD kann ich sagen: Scheißegal. Unser Sport geht immer, wenn man sich müht und ihn nicht schlecht redet. Eine Dame zum Schluss sagte zu mir. "Ich muss jetzt weinen, es war so schön." Im nächsten Monat gehe ich da wieder hin.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 24.08.2015, 14:49
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

Zitat:
Zitat von heiner Beitrag anzeigen
Ich freue mich
- über jeden, der mitspielt
- über außerordentlich gute Leistungen
- über die, die da sind, weil sie dieses Turnier ein bisschen auch als sportliches "Familienfest" sehen
- über jeden, der anfeuert
- über alle, die bei der Organisation und Vermarktung helfen, nicht nur vor Ort, sondern überall dort, wo man sportliche Leistungen auf dieser Meisterschaft zu würdigen weiß
- über die, die bei allem zufällig den besonderen Reiz unseres Sports entdecken.

Und: ja, Deutschland wird älter. Minigolf(er) auch. Nach drei "Turnieren" mit Bewohnern des Demenzcentrums in MD kann ich sagen: Scheißegal. Unser Sport geht immer, wenn man sich müht und ihn nicht schlecht redet. Eine Dame zum Schluss sagte zu mir. "Ich muss jetzt weinen, es war so schön." Im nächsten Monat gehe ich da wieder hin.
Ein mega "gefällt mir" für diesen Beitrag
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 24.08.2015, 15:36
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

@Head202

Hallo ! Also ich kann kein einziges Wort bez. "Schlechtreden" in meinem Beitrag entdecken ! Ich stelle nur fest - angesichts von 5 auswärtigen Damen etc.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 24.08.2015, 17:01
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

@Heiner

Ich habe auch schon paar mitgemacht. Und ich fand`s schön !
Mit einer Ausnahme, die ich aber hier nicht breittreten möchte.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spass und den gewünschten Erfolg !

Geändert von allesroger (24.08.2015 um 18:13 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 24.08.2015, 20:01
Game`N Fun Game`N Fun ist offline
Freak
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 1.822
Standard

@allesroger
Ich komme gerade von Singen. Da hängt ein Banner des DMV. Deutsche Meisterschaften.
Also wo ist dein Problem. In anderen Sportarten gibt es auch verschiedene Wertungen.
Eine Anlage auf der alles ausgespielt werden könnte gibt es ganz selten in Deutschland und wäre auch nicht machbar.
Und wenn ich sehe dass auch Deutsche Meister der Kombi teilnehmen. Super.........
Immer die Nörgelei.
Machs besser.
Sorry, musste aber mal sein.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 24.08.2015, 20:05
Benutzerbild von bahn19
bahn19 bahn19 ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 23.12.2006
Beiträge: 385
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von heiner Beitrag anzeigen
Ich freue mich
- über jeden, der mitspielt
- über außerordentlich gute Leistungen
- über die, die da sind, weil sie dieses Turnier ein bisschen auch als sportliches "Familienfest" sehen
- über jeden, der anfeuert
- über alle, die bei der Organisation und Vermarktung helfen, nicht nur vor Ort, sondern überall dort, wo man sportliche Leistungen auf dieser Meisterschaft zu würdigen weiß
- über die, die bei allem zufällig den besonderen Reiz unseres Sports entdecken.

Und: ja, Deutschland wird älter. Minigolf(er) auch. Nach drei "Turnieren" mit Bewohnern des Demenzcentrums in MD kann ich sagen: Scheißegal. Unser Sport geht immer, wenn man sich müht und ihn nicht schlecht redet. Eine Dame zum Schluss sagte zu mir. "Ich muss jetzt weinen, es war so schön." Im nächsten Monat gehe ich da wieder hin.
Ja, ja und nochmal ja👍
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 26.08.2015, 17:55
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Dieses nachdenkenswerte Statement brachte Walter Teupe anlässlich der Abt.DM Beton 2007 in Bochum :

" Trotz zweier toll ausgerichteter und sportlich gutklassiger System-DMs (Cuxhaven und Bochum) bleibt eine Abteilungs-DM solange umstritten, wie die besten Spieler Deutschlands nicht am Start sind. Als Öffentlichkeitsreferent habe ich große Vermittlungsprobleme, wenn, wie in Bochum geschehen, mich Medien fragen, ob sie später mal mit den Erlbruchs ein Interview führen dürfen. Nachdem ich dann ausgeführt hatte, dass beide wegen der Vorbereitungen zum Europacup andere Prioritäten haben, wurde ich gefragt: "Wer von den anderen Nationalspielern könnte dann in die Bresche springen?" Ein weiteres Vermittlungsproblem habe ich den Medien gegenüber, wenn ich gefragt werde, wo denn die ausgehängten Listen der anderen Mannschaftswettbewerbe seien. Wir sollten gerade aus Sicht einer glaubwürdigen Öffentlichkeitsarbeit die Frage diskutieren, ob eine Deutsche Meisterschaft der Abteilungen, die nur noch möglich ist, wenn Seniorenmannschaften ins Programm genommen werden, weil ansonsten die Teilnehmer nicht ausreichen, noch sinnhaft ist. Aus Sicht der DMs in Cuxhaven und Bochum plädiere ich für den Fortbestand eines solchen Turniers, aber unter anderen Rahmenbedingungen oder unter anderem Namen. Wer die Begeisterung der Organisatoren und Teilnehmer in Cuxhaven und Bochum erlebt hat, sollte jedenfalls nicht zu leichtfertig die Abschaffung der System-DMs fordern. Beide Turniere waren zudem auch wegen der gewaltigen Medienpräsenz tolle Werbung für unseren Minigolfsport.

Walter Teupe
DMV-Referent für Öffentlichkeitsarbeit

Ist mir zufällig beim Suchen nach Ergebnissen ins Auge gesprungen. Diese Fragen könnte man jedes Jahr aufs Neue stellen. In so mancher Passage vertritt er genau meine Meinung, was nicht immer der Fall ist. :-)

Geändert von allesroger (26.08.2015 um 18:31 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware