Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 27.05.2010, 12:33
Benutzerbild von cash
cash cash ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 14.10.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 574
Standard

Zitat:
Zitat von lessi Beitrag anzeigen
@ cash

...na du bist ja ein vollexperte....
dein rat auf deutsch : mach nix damit der dmv einen nachfolger findet !
sei lieber dankbar, dass es das gibt.
vor wate war nix, bzw extrem wenig in richtung pressearbeit und danach kommt
eh nichts gleichwertiges.
wenn das einer übernimmt, wird er/sie dankbar sein über die arbeit, die walter hier investiert.
auwi und dmv seite könnten sich nämlich ganz hervorragend ergänzen.

gruss, lessi
Falsch interpretiert: Wenn er sich die Arbeit schon macht, dann auch offiziell.
__________________
Keine Revolution ist nicht immer die Lösung
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 27.05.2010, 20:53
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Hallo Cash,

wir sind im Grundsatz völlig einer Meinung, wie auch bereits aus anderern Beiträgen zuvor ersichtlich. Wie den diversen Diskussionen in den verschiedenen Threads auch entnommen werden kann, stimmt die Chemie zwischen Walter und zumindest einem Vorstandsmitglied des DMV nicht. Und wenn dem so ist kann ich aus der subjektiven Sicht Walter`s gut nachvollziehen, dass er einen Schlusssttich unter seiner offiziellen Tätigkeit gezogen hat. Die Antipathien sollten aber nicht dazu führen, dass sich keiner mehr bereit erklärt, den aus meiner Sicht sehr wichtigen Posten des Pressereferenten zu übernehmen. Damit wäre keinem gedient und letzlich gäbe es nur einen Verlierer, den Minigolfsport. Das sollten die Beteiligten bedenken.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 28.05.2010, 08:15
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Das Auwi leistet, ob es einigen wenigen in den Kram passt oder nicht, einen unschätzbaren Beitrag zur Öffentlichkeitsarbeit. Viele Journalisten sind durch dieses Forum überhaupt erst auf den Geschmack gekommen. Und dank der vielen User, die hier regelmäßig, während der Turniere oder unmittelbar nach dem Turnierende schreiben, ist das Forum ein in der Breite angenommenes Medium. Ich konnte es mir dank dieser Tatsache sogar leisten, mein eigenes Engagement fürs Auwi etwas zurückzuschrauben, als ich das Amt des DMV-Pressereferenten übernommen hatte. Nun hatte ich mich nach überaus erfolgreichen 3 Jahren dafür entschieden, nicht mehr zu kandidieren.

Uwe hat das recht treffend auf den Punkt gebracht.

Bei der Gelegenheit möchte ich an dieser Stelle erwähnen, weil ich diverse Male darauf angesprochen wurde: Meine Amtsperiode lief 2010 aus, ich bin im Jahre 2007 in das verwaiste Amt zur Halbzeit eingestiegen. Anstatt mich nun verschnupft in die Ecke zurückzuziehen, mache ich fürs Auwi nun genau dort weiter, wo die Richtung vorgesehen ist: Totale Werbung für Minigolf und den Minigolfsport unter Zuhilfenahme von Medien, die nicht nur in Minigolfkreisen beliebt sind. Mein großer Vorteil: Ich kann hier vollkommen unabhängig agieren. Großer Profiteur in jedem Fall ist der DMV, der in seiner Spitze den meiner Meinung nach entscheidenden Fehler macht, das Auwi nach außen hin nicht ernstzunehmen. Aber das interessiert mich herzlich wenig, denn die rasante Entwicklung dieses Forums war auch von den wenigen Sturköpfen nicht aufzuhalten.

Wenn hier immer wieder vom Amt des Presseonkels gesprochen wird, möchte ich ergänzen, dass nach wie vor 3 (!) Präsidiumsämter unbesetzt sind. Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser unerträgliche Zustand überwunden würde. Bezüglich meines ehemaligen Ressorts habe ich dem DMV-Präsidenten angeboten, den Amtsnachfolger/die Amtsnachfolgerin zu Beginn gerne und vorbehaltlos zu unterstützen. Mehr darf man von mir unter den gegebenen Voraussetzungen nicht mehr erwarten. Jeder ist ersetzbar, warum sollte das in meinem Fall anders sein?
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 28.05.2010, 11:37
grobi grobi ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 04.12.2006
Beiträge: 15
Standard

@wate:

Moin Waler,

dies ist der beste Beitrag, den ich jemals hier im Auwi-Forum gelesen habe!

Als mittlerweile neutraler Beobachter des Minigolf"sports" sieht man die Dinge aus einem anderen Blickwinkel - die (leider nur noch) wenigen aktiven Spieler verkennen den Ernst der Lage...

Gruß
Grobi
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 28.05.2010, 15:32
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Auch von mir volle Zustimmung, Walter. Auf das dringende Erfordernis, dass so schnell wie möglich alle vakanten Ämter besetzt werden müssen, hatte ich in einem anderen Zusammenhang hingewiesen. Bleibt nur wirklich zu hoffen, dass alsbald Nachfolger gefunden werden und der DMV das schneller in den Griff bekommt, als der HSV in der Vergangenheit mit der Trainersuche und aktuell mit der Suche nach einem neuen Manager.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 28.05.2010, 17:10
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Hate ich völlig vergessen:

Ich wünsche Dir gute Besserung und das die, Dir verordneten Medikamente so schnell wie möglich anschlagen.

Liebe Grüße aus dem Herzen des Ruhrgebiets an den Norden,

Uwe
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 28.05.2010, 17:36
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Wird langsam wieder, danke.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware