Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #51  
Alt 28.04.2014, 20:56
Benutzerbild von kannnix
kannnix kannnix ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 13.12.2006
Ort: Köln
Beiträge: 3.026
Standard

Zitat:
Zitat von Breminho Beitrag anzeigen
Das ist dochmal eine klasse sachliche Stellungnahme !!! So kenne ich Dich und so schätze ich Dich, bekommst auch ne PN.

mfg
Bernd
auch wenn ich nicht vor Ort war ...

DAUMEN HOCH FÜR DIESES STATEMENT!
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 28.04.2014, 21:25
Benutzerbild von f2m
f2m f2m ist offline
Freak
 
Registriert seit: 21.12.2006
Ort: Blankenstein
Beiträge: 1.574
Standard

Zitat:
Zitat von Balu Beitrag anzeigen
...
  • ...
  • Das ich die Betonanlage am Samstag schon während des noch laufenden Turniers wieder zum Training freigegeben habe entspricht meiner Ansicht nach der Sportordnung (S2, Punkt 11, Absatz 3). Das von einem (spielfreien) Schiedsrichter trainiert wurde war sicherlich unglücklich und mir in seiner Tragweite erst nachher bewußt.
    ...

[/b]
Vom Schiedsgericht hatte zu diesem Zeitpunkt keiner mehr gespielt (wenn ich mich recht erinnere). D.h. auf 11 besetzte Bahnen (8 - 18, wenn sie denn alle besetzt waren) kommen 3 nicht spielende Schiedsrichter. Ich glaube, das damit genug Aufsicht vorhanden gewesen wäre.

Dennoch gebe ich im nachhinein zu, das das Ganze unglücklich war.
__________________
Neid ist die einzig wahre Form der Anerkennung
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 29.04.2014, 07:34
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

@Balu

danke und Respekt für dein Statement. Wir werden hier eh nicht klären, ob die Entscheidung vom Wochenende richtig oder falsch war, aber aus der Erfahrung können wir nur lernen und es in Zukunft vielleicht optimieren. Ich persönlich habe hier keine einzelne Person an den Pranger gestellt, das können andere deutlich besser.
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 29.04.2014, 10:48
head202 head202 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 24.08.2010
Ort: Im Schatten der Burg, hoch über der Ruhr.
Beiträge: 1.044
Standard

Zitat:
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Ich persönlich habe hier keine einzelne Person an den Pranger gestellt, das können andere deutlich besser.
@Travis

Na wenn das mal so richtig ist. Ich hatte weder vor, Deinen Verein oder Deinen Vereinskollegen nach all den Jahren anzugreifen. Ich habe lediglich ein Beispiel gebracht. Dieses habe ich so allgemein gehalten, das man schon Dein Insiderwissen benötigte, um daraus herauszulesen um wen es sich handelte.
Alleine Deiner Reaktion ist es zu verdanken, daß nun fast jeder weiß wer der Betreffende war. Dies tut mir persönlich leid und war nicht gewollt.
__________________
__________________________________________________ _

Wenn Du ich wärst, dann wäre ich lieber Du.

www.minigolf-felderbachtal.de
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 29.04.2014, 11:12
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

Zitat:
Zitat von head202 Beitrag anzeigen
@Travis

Na wenn das mal so richtig ist. Ich hatte weder vor, Deinen Verein oder Deinen Vereinskollegen nach all den Jahren anzugreifen. Ich habe lediglich ein Beispiel gebracht. Dieses habe ich so allgemein gehalten, das man schon Dein Insiderwissen benötigte, um daraus herauszulesen um wen es sich handelte.
Alleine Deiner Reaktion ist es zu verdanken, daß nun fast jeder weiß wer der Betreffende war. Dies tut mir persönlich leid und war nicht gewollt.
Klar hier ist ja auch niemand in der Lage sich bei 3 Kategoriensieger zusammenzureimen, wen du meinen könntest
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 29.04.2014, 11:19
bällesucher bällesucher ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 04.05.2010
Beiträge: 42
Standard

Zitat:
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Klar hier ist ja auch niemand in der Lage sich bei 3 Kategoriensieger zusammenzureimen, wen du meinen könntest
Also ich zähle mehr Kategorien... Ich liste sie dir mal auf:

1. Kategorie - Senioren II
2. Kategorie - Senioren I
3. Kategorie - Seniorinnen I
4. Kategorie - Damen (allgemeine Klasse)
5. Kategorie - Herren (allgemeine Klasse)
6. Kategorie - Mannschaften (wenn man es als Kategorie sehen möchte)

Die Zahl vor der Kategorie dient der Aufzählung damit du erkennst, dass es mehr als drei sind.
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 29.04.2014, 11:31
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

Zitat:
Zitat von head202 Beitrag anzeigen
Ich möchte einmal ein Beispiel geben, wie solche Entscheidungen interpretiert werden:

Wir haben einmal bei einer WDM der Abt. 1 die Entscheidung getroffen, die letzte Runde am Samstag um 18:00 Uhr zu streichen. Leider schien danach völlig unerwartet die Sonne. Dies nach einem Tag mit vielen Unterbrechungen. Hierdurch war dann der Mannschaftswettbewerb entschieden. Ich bin damals von einem Spieler derart attakiert worden, das ich damals überlegte, diesen wegen Beleidigung zu disqualifizieren.

Dieser Spieler ist zum Beispiel gestern, Erster seiner Kategorie geworden. Er hat seinen Pokal strahlend ohne Gegenwehr entgegengenommen.

Zur Sache: Wir haben heute nun einmal die technischen Möglichkeiten Wetterinfos mit dem Smartfone abzurufen. Wenn dann drei Wetterdienste Dauerregen ansagen und der Blick zum Himmel dies bestätigt, dann macht es keinen Sinn die Teilnehmer länger warten zu lassen. Die Entscheidung war konsequent und richtig. Da ich bereits stark erkältet war, meinen herzlichen Dank ans Schiedsgericht.
Zitat:
Zitat von bällesucher Beitrag anzeigen
Also ich zähle mehr Kategorien... Ich liste sie dir mal auf:

1. Kategorie - Senioren II
2. Kategorie - Senioren I
3. Kategorie - Seniorinnen I
4. Kategorie - Damen (allgemeine Klasse)
5. Kategorie - Herren (allgemeine Klasse)
6. Kategorie - Mannschaften (wenn man es als Kategorie sehen möchte)

Die Zahl vor der Kategorie dient der Aufzählung damit du erkennst, dass es mehr als drei sind.
Und ich habe es dir mal markiert, dass du siehst, dass nur 3 in Frage kommen können. Ich glaube NICHT, dass "dieser Sieger seinen Pokal" in der Damenkategorie entgegengenommen hat - auch der Mannschaftstitel fällt aufgrund sprachlicher Feinheiten raus, oder was meinst du?
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 29.04.2014, 12:04
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.506
Standard

Zitat:
Zitat von head202 Beitrag anzeigen
.... Ich habe lediglich ein Beispiel gebracht. Dieses habe ich so allgemein gehalten, das man schon Dein Insiderwissen benötigte, um daraus herauszulesen um wen es sich handelte..
Herbert, leider hast Du ein Beispiel gebracht was nicht zu vergleichen ist.

1) Die Entscheidung in Neheim - so unglücklich sie auch war - ist regelkonform

2) Die Entscheidung von Wanne-Eickel war nicht regelkonform und wurde im persönlichen Sinn von einzelnen getroffen, da ist der Unmut einiger Spieler wohl nur zu verständlich
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 29.04.2014, 12:24
bällesucher bällesucher ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 04.05.2010
Beiträge: 42
Standard

Zitat:
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Und ich habe es dir mal markiert, dass du siehst, dass nur 3 in Frage kommen können. Ich glaube NICHT, dass "dieser Sieger seinen Pokal" in der Damenkategorie entgegengenommen hat - auch der Mannschaftstitel fällt aufgrund sprachlicher Feinheiten raus, oder was meinst du?
"Dieser Spieler" - Das Wort "Spieler" kann auch als übergreifender Begriff verstanden werden. Genauso wie "seiner Kategorie" - Dies kann auch eine weibliche Kategorie sein.
Verstehste???
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 29.04.2014, 12:41
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

Zitat:
Zitat von bällesucher Beitrag anzeigen
"Dieser Spieler" - Das Wort "Spieler" kann auch als übergreifender Begriff verstanden werden. Genauso wie "seiner Kategorie" - Dies kann auch eine weibliche Kategorie sein.
Verstehste???
Da ich aber head202 durchaus zutraue die jeweils richtige Form zu nutzen, bin ich sicher, dass er auch Spieler gemeint hat. So wurde z.B bei der diesjährigen NBV Abt 1 Versammlung von Herbert die Annika zur Spielerin des Jahres und nicht zum Spieler des Jahres geehrt
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware