Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Umfrageergebnis anzeigen: 3 Jahre und 6 Monate Gefängnis für Hoeneß - Deine Meinung bitte
Ich finde dieses Urteil gerecht 33 82,50%
Ich hatte einen Freispruch erwartet 2 5,00%
Ich hatte eine Bewährungsstrafe erwartet 5 12,50%
Ich habe keine Meinung, mir ist das egal 0 0%
Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #131  
Alt 14.03.2014, 07:02
JoE JoE ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: In Rhoihesse
Beiträge: 1.495
Standard

Zitat:
Zitat von ReDiMa Beitrag anzeigen
Mist. Ertappt. Darf ich mich noch selbst anzeigen ;-)
Dann musst du nachzahlen, sprich das ganze Training nachholen. Lessi wird dein Personal Trainer, er begleitet dich (im Auto) beim Joggen
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 14.03.2014, 09:04
Eifellaender Eifellaender ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 10.09.2011
Ort: in der Nähe des Nürburgring
Beiträge: 1
Standard

Hallo erstmal,

Dreieinhalb Jahre sind zu wenig bei dieser Höhe der Steuerhinterziehung und der Falschheit, die U.H. jahrelang an den Tag legte.
Er wird in Berufung gehen, der Fall geht wohl an den Bundesgerichtshof. Das kann und wird sich lange hinziehen. Solange bleibt U.H. auf freiem Fuss. Anschließend wird ihm die Zeit angerechnet werden und zu guter Letzt der Rest der Strafe auf Bewährung wegen "guter Führung" erlassen.
Das war's dann.

Von U.H. mal ganz abgesehen....
In den Reihen der Staatsführung, sprich Politiker, sitzen eine ganze Menge solcher "U.H.", welche zwar keine Steuergelder hinterziehen, sie aber sinnlos und abseits jeglichen Verstandes verprassen. Und das bewusst, sei es auf Grund von Unfähigkeit der Person selbst oder um sich die eigenen Taschen zu füllen. Ich erinnere da mal an einen Ministerpräsidenten samt Anhang aus Rheinlad-Pfalz. Aufgerundet an die 400 Millionen Euro wurden hier für den Wahnsinn Nürburgring locker flockig durch Betrug und Seilsdchaften aus dem Fenster geworfen.
Und niemand hat angeblich was gewusst oder gemerkt. Diese Rädelsführer, welche in meinen Augen wirkliche hochkriminelle Wirtschaftsverbrecher sind, sitzen heute mit ihren fetten Ärsche irgendwo im gemütlichen "Vorruhestand" und lassen sich dies, weil sie ja den Hals nicht vollbekommen, auch noch finanziell versüssen. Und dies nicht zu knapp.
Dies ist nur ein kleines Beispiel was der Fall U.H. in den Medien und beim Volk überspielt werden soll. Nach dem Motto : "Gebt dem Volk Brot und Spiele".
Wowereit in Berlin mit seinem Flughafen und Stuttgart21 mit seinem Bahnhof....
da reden wir mal jetzt nicht drüber.

Und hier regt man sich über diese "Peanuts" eines Herrn Hoeneß auf und schlachtet diea nach allen Reglen der Medienkunst bis zum letzten Blutstropfen aus.
Ich bin weiss Gott kein Fürsprecher von U.H., ich mag ihn persönlich auch nicht...
aber ich denke man sollte mal die Kirche im Dorf lassen und nicht solche einen Hype un ihn veranstalten.
Bühne frei für den Messias aus München....wie ekelig ist das denn.....

Gruß
Eifellaender
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 14.03.2014, 09:09
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

N24 :

Hoeness verzichtet auf Revision und legt alle Ämter nieder !
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 14.03.2014, 09:23
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.877
Standard

So, dann hoffe ich mal, dass sich die Gemüter wieder beruhigen. Er akzeptiert die Strafe und gut ist. Vielleicht ist das nun seine wirkliche Reue, in dem er auf die Winkelzüge seiner Anwälte verzichtet.
Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 14.03.2014, 09:24
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Winnenden
Beiträge: 1.211
Standard

Eine gute Nachricht.
Damit wird die während des Prozesses teilweise gezeigte Reue glaubhaft. Aber wahrscheinlich war ihm klar, dass er relativ billig davon gekommen ist. Bei Uwe Braun wären es ein paar Jahre mehr geworden.
Ich bin mal gespannt, wie viele Sponsoren er während seiner Haftzeit für seine Strafanstalt gewinnen wird und wie dieser Knast dann zum Vorzeigemodell wird. Er wird sicher das Gelernte anwenden dürfen!
Mit Zitat antworten
  #136  
Alt 14.03.2014, 09:30
Benutzerbild von Eulenspiegel
Eulenspiegel Eulenspiegel ist offline
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Göttingen
Beiträge: 1.256
Standard

gelöscht weil überholt
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 14.03.2014, 09:52
Benutzerbild von ReDiMa
ReDiMa ReDiMa ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.566
Standard

Zitat:
Zitat von JoE Beitrag anzeigen
Dann musst du nachzahlen, sprich das ganze Training nachholen. Lessi wird dein Personal Trainer, er begleitet dich (im Auto) beim Joggen
Oje. Muß das sein. Dann ist für mich die Messi gelesen ;-)
__________________
Ab und an dreh ich mich rum - nur um zu schauen, wer mir alles am ***** vorbei geht ;-)
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 14.03.2014, 10:11
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Kahn for President ! Auch so ein Beißer , der sich gut entwickelt hat
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 14.03.2014, 10:20
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.079
Standard

Zitat:
Zitat von Kate Beitrag anzeigen
So, dann hoffe ich mal, dass sich die Gemüter wieder beruhigen. Er akzeptiert die Strafe und gut ist. Vielleicht ist das nun seine wirkliche Reue, in dem er auf die Winkelzüge seiner Anwälte verzichtet.
Ich weiß nicht, jedenfalls war das mal eine klare Ansage von ihm. Der Rücktritt war längst überfällig, und seine Anwälte werden ihm schon klargemacht haben, was bei erfolgreich verlaufender Revision auf ihn zukommen könnte: Vollständige Aufklärung aller Sachverhalte, denn wie blöd muss man denn eigentlich sein, anzunehmen, dass die Steuerbehörden und das Gericht 70000 nachgelieferte Seiten innerhalb 1 1/2 Tagen hätten lückenlos aufarbeiten können?

Verflechtungen mit dem FC Bayern durchaus möglich.

Allerdings hat mittlerweile ein Enthüllungsjournalismus eingesetzt, der keine Ruhe mehr geben wird, bis alles ans Licht kommt. Gestern im ARD-Brennpunkt, dann auch bei Anne Will und Markus Lanz wurde offen darüber gesprochen.

adidas-Ausrüstervertrag zum Beispiel. Klar war adidas langjähriger Partner, allerdings hatte Nike damals ein wesentlich besseres Angebot vorgelegt. Und just in diesem Zeitraum gibt der frühere adidas-Boss Dreyfuss Uli Hoeneß 20 Millionen "Spielgeld". Man muss schon auf beiden Augen blind sein, um auszuschließen, dass da jemand seinen guten Willen gezeigt hat, um das mal ganz vorsichtig auszudrücken.

Das Thema Hoeneß wird uns noch längere Zeit begleiten, der Journalie sei dank.
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 14.03.2014, 10:34
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Verflechtungen mit dem FC Bayern durchaus möglich.

Allerdings hat mittlerweile ein Enthüllungsjournalismus eingesetzt, der keine Ruhe mehr geben wird, bis alles ans Licht kommt. Gestern im ARD-Brennpunkt, dann auch bei Anne Will und Markus Lanz wurde offen darüber gesprochen.
Vielleicht mit ein Grund für seine Entscheidung, bevor noch weitere "Schweinereien" herauskommen. Nicht nur mit dem FC Bayern, sondern evtl. auch mit der Wurstfabrik seines Sohnes und auch mit den Sponsoren.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware