Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 21.08.2015, 11:22
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard Der Fall Reus und der BVB

Mittlerweile kann man schon von einem "Fall" sprechen !
Es ist unmöglich, wie die Medien die Diskussionen führen und anheizen.
Das kann nicht mehr lange gutgehen und er wird sich beim BVB höchstwahrscheinlich nicht durchsetzen können.

Fakt ist - beim VFL war das ganze Spiel auf Hermannund ihn zugeschnitten.
Da hat es funktioniert. Beim BVB gibt es zu viele Häuptlinge. Levandowski und zwischenzeitlich Kagawa haben daraus die Konsequenz gezogen.
Bei Reus als "Indianer" sieht man, wie er von Spiel zu Spiel unsicherer wird.

Oder ist er ein total überschätztes Talent ?
Oder reiht er sich ein in die lange Liste von Talenten, die beim BVB verbrannt wurden ?
Auf jeden Fall wird Reus , auch wie Immobile, ein riesiges Verlustgeschäft werden.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.08.2015, 11:24
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

Wenn ich einen Gegner gezielt schwäche und dadurch verhindere, dass er sportlich höhere Ziele erreicht als ich, dann ist im Fußball der wirtschaftliche Nutzen weitaus größer, als die 10 Millionen weniger, die man für einen Transfer nach England kriegt. Für den BVB ist das ein typisches Verhalten, für Reus tut´s mir leid und als VFL-Fan bin ich nun mal gespannt, wer als nächster Spieler zum BVB gelockt wird, denn ich gehe mal davon aus, dass Mönchengladbach auch in der Meisterschaft gut dagegenhalten wird, auch wenn wate das gleich gaaaaanz anders sehen wird
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.08.2015, 11:27
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

Bin nicht wate, Antworte trotzdem
Natürlich war das eine Schwächung für den VFL.........aber wurde Reus gezwungen den Verein zu wechseln.......und eine fette Ablöse wurde auch gezahlt.....und zum BVB zu gehen........vielleicht hätte der VFL etwas mehr Gehalt zahlen sollen...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.08.2015, 11:29
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

Ganz entspannt: Natürlich herrschen auch im Fußball die Regeln der Marktwirtschaft. Dass die auch vom BVB diktiert werden, mag an der Cleverness der Ruhrpottler liegen. Fakt ist, dass der BVB es niemals zulassen wird, dass ihn in Deutschland ein Verein sportlich überholt (außer Bayern). Zu viel Geld steht auf dem Spiel. also werden die Kohleabbauer das tun, was sie schon seit Jahren praktiziert haben: Der Gegner wird durch Wegkäufe der Besten aufs Normalmaß zurückgestutzt. Ob die dann beim BVB eine Rolle spielen oder nicht, ist den Borussen völlig wurscht.

Deswegen polarisieren die Dortmunder und deshalb polarisiert es auch hier in dieser Diskussion. Die BVB-Fans finden das toll, die andern nicht.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 21.08.2015, 11:31
Ramses Ramses ist offline
Pharao
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 1.482
Standard

Man muss du Langeweile haben
__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 21.08.2015, 11:32
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

Reus hat beim BVB nie die Leistung gebracht die er in der Nationalmannschaft oder beim VFL gebracht hat über Gründe kann man nur spekulieren. Er ist Vl.. ein überschätztes Talent, Vl.. konnte er sich auch einfach nicht an ein neues System gewöhnen/anpassen. Hinzu kamen auch noch Verletzungen. Ob er unter dem Strich ein Verlustgeschäft war, wird sich zeigen. Und wenn schon, davon wird der BVB nicht in rote Zahlen rutschen
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 21.08.2015, 11:37
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Reus hat zuletzt gegen seinen alten Verein Borussia Mönchengladbach, der Deiner Meinung nach vorne mitspielen wird, beim 4:0-Sieg glänzend gespielt. Insofern verstehe ich nicht, was Du schreibst.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 21.08.2015, 12:34
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

Götze wird zukünftig gegen seinen alten Verein Borussia Dortmund, der Deiner Meinung nach vorne mitspielen wird, glänzend spielen. Insofern verstehe ich nicht, was Du schreibst.

Viellicht schnallst Du jetzt warum ich diesen Thread eröffnet habe....
Alle Beiträge sind exakt kopierte Kommentare ( nur Götze wurde durch Reus ersetzt und Bayern mit Dortmund ) aus dem thread "Der Fall Götze und die Bayern " , Damit wollte ich Euch vor Augen halten, was das für eine gequirlte Heilsusenkacke ist.
So ein Sch..... kann jeder Fan eines schlechteren Vereins schreiben, weil dem auch immer die Besten weggekauft werden. Nur außer bei ******** heult da keiner so öffentlich und so lange. Seid doch froh, dass Ihr endlich den Status eines Ausbildungsverein für die Bauern erreicht habt........
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 21.08.2015, 12:39
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

Jetzt mal im Ernst.
Solch ein Geheule hat ******** gar nicht nötoig und hilft vor allen Dingen Euch nicht weiter.
Ich habe mit Sicherheit Grün-Pink Lüdenscheid Nord lieber als die Bauern, also lasst endlich die Tempos im Schrank........
Heul ich rum, dass Hannover den besten Düsseldoofer Stürmer (Benschop) uns weggekauft hat oder weil wir wieder nicht aufsteigen ????
Vielleicht mal Hosen gegen das rosa Röckchen austauschen
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 21.08.2015, 12:58
Benutzerbild von Flow
Flow Flow ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.972
Standard

Top
__________________
Flow schlau, nicht hohl - Der beste vom West- zum Ostpol (credit to Das Bo)
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware