Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 25.12.2006, 09:09
Benutzerbild von Lehrling
Lehrling Lehrling ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 16.12.2006
Ort: 46485 wesel
Beiträge: 1.932
Standard

Hallo Wolfgang
Ich kann mich wiederholen Du bist herzlich willkommen.Wenn ein wechsel vonstatten geht sollte es nach einem Positiven ergebniss sein ob Aufstieg oder Klassenerhalt in einer höheren Liga ist egal,denn alles andere sieht aus als würden die ratten das sinkende Schiff verlassen.Also war meiner Meinung nach der Zeitpunkt sehr gut gewählt!!!
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 26.12.2006, 19:12
loo-fan loo-fan ist offline
Geselle
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 73
Standard

Zitat:
Zitat von Lehrling Beitrag anzeigen
Hallo Wolfgang
Ich kann mich wiederholen Du bist herzlich willkommen.Wenn ein wechsel vonstatten geht sollte es nach einem Positiven ergebniss sein ob Aufstieg oder Klassenerhalt in einer höheren Liga ist egal,denn alles andere sieht aus als würden die ratten das sinkende Schiff verlassen.Also war meiner Meinung nach der Zeitpunkt sehr gut gewählt!!!
mmmhhh, hat Velbert-Neviges die Klasse gehalten ??
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 26.12.2006, 19:17
Benutzerbild von Eckmar
Eckmar Eckmar ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 949
Eckmar eine Nachricht über ICQ schicken Eckmar eine Nachricht über MSN schicken Eckmar eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Markus ist auch zum VfM Bottrop gewechselt
__________________
"Glück bedeutet nicht , das zu kriegen , was wir wollen , sondern das zu wollen , was wir kriegen."
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 26.12.2006, 20:24
Benutzerbild von Lehrling
Lehrling Lehrling ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 16.12.2006
Ort: 46485 wesel
Beiträge: 1.932
Standard

Mein nicht verbleib bei Velbert war für mich schon lange klar bevor das Endresultat klar war.Für mich gab es bereits nach dem 3. Turnier große slbstzweifel ob dieser schritt der richtige war,ich wollte eigentlich mit Velbert die Klasse halten was an meiner Endscheidung allerdings nichts geändert hätte!!Und andere Private und nicht Sportliche gründe spielten natürlich eine große rolle!!
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 29.12.2006, 06:59
Benutzerbild von Rainman
Rainman Rainman ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Wanne-Eickel
Beiträge: 360
Rainman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

herzlich wilkommen in der VB Wolle
ich glaub es wäre egal gewesen wo du hingewechselt hättest in der VB sind eigentlich alle vereine keine schlechte wahl und alle in ordnung *schleim*

aber nochmal kurz zurück zur Jugend mich schauderts wie erwachsenen regeln auf die jugend übertragen werden
also da die jugend keinen offiziellen mannschaftswettbewerb wärend der 6meisterschaftsspiele mehr hat (auch wenn noch in der liste aufgeführt, aber zählt für nichts mehr) kann jeder verein wenn den ein spieler sich qualifiziert hat zur WDJM abt.1 eine mannschaft melden.
in dieser mannschaft dürfen auch spieler spielen welche 6 turniere in der herrenmannschaft oder damenmannschaft gespielt haben.
@lehrling das meinte ich ob mann das was ich geschrieben hatte überhaupt verstehen konnte
__________________
cu all

Alles wird gut
Wenn du redest,
dann muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 29.12.2006, 09:09
Benutzerbild von Lehrling
Lehrling Lehrling ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 16.12.2006
Ort: 46485 wesel
Beiträge: 1.932
Standard

Ist mir neu aber ich denke das Du da deutlich besser informiert bist,also dannGut Schlag und fast soviel erfolg wie wir
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 29.12.2006, 12:43
Benutzerbild von NewMrSiegerland
NewMrSiegerland NewMrSiegerland ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: ...
Beiträge: 746
NewMrSiegerland eine Nachricht über ICQ schicken NewMrSiegerland eine Nachricht über MSN schicken NewMrSiegerland eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also...erstmal möcht ich mich bei allen dafür bedanken, dass ihr durch die Bank meinen "sportlichen Aufstieg" positiv begrüßt.
Danke Uwe, danke Tobi, danke Markus, danke...Sawa...;-)

Auch wenn dein Kommentar etwas argwöhnisch ist, Sawa...meine Wahl ist die Richtige, und auch laut Markus´ Argumentation sinnvoll: Besser jetzt, als in einem Jahr das sinkende Schiff zu verlassen^^...so kann ich mich Markus´ letztem Satz anschließen: Allen nächstes Jahr in der VL viel Erfolg, aber etwas weniger natürlich als uns^^

Gruß Wolle
__________________
La vie en rose...
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 01.01.2007, 15:18
Benutzerbild von Rainman
Rainman Rainman ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Wanne-Eickel
Beiträge: 360
Rainman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wennmein kommentar argwöhnisch klang gott möge mir verzeiehn
so sollt es nicht gewesen sein sonder wirklich ernst gemeint das es egal ist in welchen der vereine du wechseln würdest du hättest überall vernünftigen mitspieler
__________________
cu all

Alles wird gut
Wenn du redest,
dann muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 02.01.2007, 00:12
Benutzerbild von Lehrling
Lehrling Lehrling ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 16.12.2006
Ort: 46485 wesel
Beiträge: 1.932
Standard

Haben wir auch nicht so aufgefaßt Ralf,darum haben wir Dich immer noch Lieb
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 02.01.2007, 13:50
Benutzerbild von NewMrSiegerland
NewMrSiegerland NewMrSiegerland ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: ...
Beiträge: 746
NewMrSiegerland eine Nachricht über ICQ schicken NewMrSiegerland eine Nachricht über MSN schicken NewMrSiegerland eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Eben....wir haben dich doch alle lieb...

Nur so is die Liga halt noch spannender...freu mich ja auch schon drauf, euch alle zu sehen...(dich natürlich auch, Sawa^^)
__________________
La vie en rose...

Geändert von NewMrSiegerland (02.01.2007 um 13:53 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware