Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #91  
Alt 21.10.2016, 17:23
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

Du bist nicht immer gemeint, mein Kommentar war an Dirk gerichtet.
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 21.10.2016, 18:55
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.499
Standard

Zitat:
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Du bist nicht immer gemeint, mein Kommentar war an Dirk gerichtet.
nee ich habe einfach die Städte gewählt, ohne Adresse nimmt Google-Maps die Stadtmitte: oder meinst Du jeder Spieler wohnt auf dem MiniGolfplatz

Und wie mehrfach gesagt, Andreas wird schon was sinnvolles entscheiden, wie auch für die Überregionalen Ligen und wer nicht bereit ist mal 100 oder 130 km zu fahren sollte seinen Spielerpass abgeben oder ins Saaland ziehen
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 21.10.2016, 19:19
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Witten
Beiträge: 2.666
Standard

Zitat:
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Du bist nicht immer gemeint, mein Kommentar war an Dirk gerichtet.
Ist schon klar, aber du mischt dich doch auch in Dinge ein, die dich nicht betreffen.
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 21.10.2016, 19:36
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
nee ich habe einfach die Städte gewählt, ohne Adresse nimmt Google-Maps die Stadtmitte: oder meinst Du jeder Spieler wohnt auf dem MiniGolfplatz

Und wie mehrfach gesagt, Andreas wird schon was sinnvolles entscheiden, wie auch für die Überregionalen Ligen und wer nicht bereit ist mal 100 oder 130 km zu fahren sollte seinen Spielerpass abgeben oder ins Saaland ziehen
Ach aber jeder Spieler wohnt in der Stadtmitte - ne ist klar.
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 21.10.2016, 19:38
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

Zitat:
Zitat von Rolf Lenk Beitrag anzeigen
Ist schon klar, aber du mischt dich doch auch in Dinge ein, die dich nicht betreffen.
Ich glaube mich betrifft das deutlich mehr als dich. Du hattest doch selbst ausgeführt dass du gar nicht in dieser Mannschaft spielst.
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 21.10.2016, 19:49
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.869
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
nee ich habe einfach die Städte gewählt, ohne Adresse nimmt Google-Maps die Stadtmitte: oder meinst Du jeder Spieler wohnt auf dem MiniGolfplatz

Und wie mehrfach gesagt, Andreas wird schon was sinnvolles entscheiden, wie auch für die Überregionalen Ligen und wer nicht bereit ist mal 100 oder 130 km zu fahren sollte seinen Spielerpass abgeben oder ins Saaland ziehen
Soweit ich weiß, entscheidet das nicht der Landessportwart allein, sondern der Sportausschuss.
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 22.10.2016, 22:02
Benutzerbild von Zelebrator
Zelebrator Zelebrator ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 11.01.2007
Ort: RUHRPOTT
Beiträge: 545
Standard

ODER:

ALLE Vereinsnamen in einen Topf (wie beim DFB-Pokal) und dann die Staffeln ziehen !

Kilometertechnisch vielleicht nicht ganz so dolle, aber fair ...................

..und Rolf ist die Los-Fee
__________________
-Fottball is for you and me, but not for fucking industrie-
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 23.10.2016, 12:01
Benutzerbild von Lehrling
Lehrling Lehrling ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 16.12.2006
Ort: 46485 wesel
Beiträge: 1.932
Standard

@Zelebratoe das wäre es doch noch coole Idee da kann bei einer öffentlichen Losung keiner was zu meckern :-)
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 23.10.2016, 15:04
Benutzerbild von minigolf-ultra
minigolf-ultra minigolf-ultra ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Sprockhövel
Beiträge: 575
minigolf-ultra eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Furchtbar immer dieses Geheule wegen der Kilometer. Es ist doch unser Hobby. Das, was wir in der Freizeit gerne und ausgiebig tun. Womit wir gerne das Wochenende verbringen. Mir ist scheiß egal ob in meiner Staffel Wesel, Paderborn und Paffendorf sind oder nicht. Ich möchte mit meinen Leuten UNSER Hobby ausleben. Mit Spaß und gleichzeitig mit Energie, mit einem lächeln im Herzen. Das ist wichtig!

Und ich wiederhole nochmals, meine Einteilung ist ein Tipp gewesen. Ich könnte mir vorstellen das der Sportausschuss so Entscheidet. Niemand sagt dass es so kommt. Ich bin genauso gespannt wie alles die es tatsächlich betrifft oder auch nicht.

Anderer Gedanke: Vielleicht können wir ja nach Stand der Technik die Ligen irgendwann Virtuell austragen. Vernetzt durch xbox oder Playstation mit diesen komischen Samsung Taucherbrillen vor den Augen. Dann könnte jeder vom Wohnzimmer aus einlochen. Im Schlafanzug, noch angetrunken, ohne auch nur einen Meter fahren zu müssen. Gott, die Liste an Vorteilen ginge unendlich weiter. Ich gerate beinahe ins Schwärmen......
__________________
Apfelstrudel sind sogar für Nichtschwimmer ungefährlich!
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 23.10.2016, 15:52
Benutzerbild von Dottore
Dottore Dottore ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 21.12.2006
Ort: Top of Herbede
Beiträge: 687
Standard

Ist ja echt lustig, was hier wieder abgeht. Bin gerade aus dem Urlaub zurück. So viel zum Thema Relegation in den Schulferien. Und im Sommer war es auch nur Zufall, dass ich schon aus dem Urlaub zurück war. Aber dafür hatten wir riesige Pausen zwischen den Spielen im April und Mai. Das muss ja nun wirklich nicht sein. Alle 3 Wochen kann man in dieser Jahreszeit ruhig spielen.
Prinzipiell spiele ich ja da wo es sein muss nach Ligeneinteilung, aber:
Hamm muss es wirklich nicht wieder sein. Das ist Glücksspiel unter freiem Himmel mit großem Frustrationsfaktor.
Und Paffendorf habe ich in 37 Jahren Bahnengolf noch nicht nicht gespielt. Das kann gerne auch so bleiben. Mir reichen meine beruflichen Fahrten über den Kölner Ring.
Aber lassen wir uns alle überraschen und schimpfen hinterher alle auf die Personen, die die Ligeneinteilung verbrochen haben
__________________
Der Biss eines einzigen Pferdes kann eine Hornisse töten - Klingt interessant, ist es aber nicht!
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware